Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: magisches Experiment in Projektform!

formidolosus
    Gast

magisches Experiment in Projektform!

*Hallo an alle!

Ist wirklich Lobenswert, was sich im Projektbereich tut.

Ich wollte mal wissen, ob grundsätzlich Interesse besteht, auch mal an einem magischen Experiment teilzunehmen, das als Projekt durchgeführt wird.

Konkrete Pläne habe ich noch nicht entworfen, aber die Idee ist die, daß versucht werden soll, ein Gebiet einer festzulegenden Größe mit einem magischen Schutzschirm zu umgeben, das negative Energieen filtert.

Praktisch wäre dies zum Beispiel zur Sicherung von magischen Ritualen oder als Schutz vor kampfmagischen Angriffen.

Liebe Grüße, formidolosus!

red
    Gast

Interesse !

Hallo ,

+ Hallo an alle!

+ Ist wirklich Lobenswert, was sich im Projektbereich tut.

+ Ich wollte mal wissen, ob grundsätzlich Interesse besteht, auch mal an

+ einem magischen Experiment teilzunehmen, das als Projekt durchgeführt wird.

+ Konkrete Pläne habe ich noch nicht entworfen, aber die Idee ist die, daß

+ versucht werden soll, ein Gebiet einer festzulegenden Größe mit einem

+ magischen Schutzschirm zu umgeben, das negative Energieen filtert.

+ Praktisch wäre dies zum Beispiel zur Sicherung von magischen Ritualen oder

+ als Schutz vor kampfmagischen Angriffen.

+ Liebe Grüße, formidolosus!

Das hört sich recht interessant an und ich muss sagen , die Sache weckt mein

Interesse ! Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Ein Projekt

zum Sicheren Umgang mit bestimmten Dingen empfinde ich als sinnvoll.

Ein solcher Filter könnte einen sehr Nützlich sein. Im Umgang mit Menschen

würde dieser , zusätzlich zu den eigenen mentalen Schildern und Filtern ,

in Kraft treten.

Man könnte es vielleicht sogar bewusst wahrnehmen wie die eigene Entscheidungs -

Kraft gestärk wird , wenn man sich innerhalb von so einem Filter bewegt. Das

wär endlich mal was Handfestes !

Natürlich müsste man genaueres zu diesem Projekt erfahren , um sich ein Bild

davon machen zu können.

MFG RED

formidolosus
    Gast

Re: Interesse !

Hallo Red!

Freut mich, daß sich schon jemand eingefunden hat :-).

Also im Grunde soll das Projekt in mehrere Schritte gegliedert werden.

1. Erarbeiten der für dem Aufbau eines "Schutzschirms" notwendigen Kampfmagischen Theorie zum besseren Verständnis.

2. Klärung der Begrifflichkeiten wie Energie hinsichtlich der Qualität.

3. Entwicklung eines für dem Aufbau des Filters erforderlichen Rituals/meditationsforn, also eine Art "magischer Algoritmus."

4. Durchführung des Projekts an sich, also der Hauptteil.

5. Testen des Schirms, mittels eines eigens dafür durchgeführten magischen Angriffs auf den Schirm.

Der "Belastbarkeits und Funktionalitätstest" kann je nach Bedarf von einigen oder allen Projektteilnehmern durchgeführt werden.

6. Analyse und Bewertung des Projekts und Verfassen eines Abschlußberichts.

Im Grunde wäre das so etwas wie ein magischer Forschungsbericht.

Naja, das ist jetzt alles noch etwas wage, aber man kann ja später noch an dem Gesamtkonzept und der Gliederung arbeiten, bevor's los geht.

Ich weiß, daß das jetzt ein großangelegtes und anspruchsvolles Projekt ist.

Deshalb können wir uns auch erst einmal die notwendige Zeit nehmen, damit das ganze konkretere Züge annimmt, denn wir müssen uns ja auf ein für alle vertretbares Projektziel einigen, damit sich auch noch mehr Interessenten einfinden.

Gruß, formidolosus!

Vorübergehender
    Gast

Ein Statement zu einem anderen Ort

Hallo Formidolosus

Ein guter Rat: Verschwende Deine Energie und Deinen guten Willen nicht auf dem Forum "Weiße Magie". "Zaubergeist" und Konsorten sind es keinesfalls wert -

Das Geschreibsel zu Reinkarnation (... gibt es nicht ... geht ihm am Arsch vorbei etc) und die Antwort auf Deinen Text über/von Bardon zeigen zu deutlich, wes' Geistes Kind der ist. Er verhält sich samt seinem hündischen Hofstaat immer so - der Rest sei Schweigen. Jedenfalls steckt hinter dem ganzen ein "Hermetisches Nichts - Minus" (Minus, weil er ohne jede Kenntnis nur die Aufblähung eines kleinen Ichs verfolgt)

In dem Forum .... ist die "Magie" noch unter das Niveau des letzten aller Bardon, Crowley,Spare, Sanders oder wem auch immer ... Anhänger gefallen ...

Wenn Du allerdings Krieg willst, führ' ihn ... aber dann wird man innerhalb eines Tages gesperrt. Das läßt sich natürlich z.B. per Proxy umgehen, aber alle mißliebigen Beiträge werden sowieso gelöscht - so bleibt die Inzucht unter sich.

Letztlich lohnt es nicht.

Das Forum weiße Magie ist die bisher unübertroffene Krebsgeschwulst an Magieforen aller Richtungen, und das will etwas heißen.

Gute Grüsse

V.

Tares
    Gast

Re: magisches Experiment in Projektform!

Hallo Formidolosus !

Ich würde sehr gerne mehr über Dein geplantes Projekt erfahren, daß gewiss auch einige Möglichkeiten bieten wird praktisch zu arbeiten.

Vielleicht kannst du noch näheres dazu schreiben ?

Liebe Grüsse

T.

>*Hallo an alle!

>Ist wirklich Lobenswert, was sich im Projektbereich tut.

>Ich wollte mal wissen, ob grundsätzlich Interesse besteht, auch mal an einem magischen Experiment teilzunehmen, das als Projekt durchgeführt wird.

>Konkrete Pläne habe ich noch nicht entworfen, aber die Idee ist die, daß versucht werden soll, ein Gebiet einer festzulegenden Größe mit einem magischen Schutzschirm zu umgeben, das negative Energieen filtert.

>Praktisch wäre dies zum Beispiel zur Sicherung von magischen Ritualen oder als Schutz vor kampfmagischen Angriffen.

>Liebe Grüße, formidolosus!

formidolosus
    Gast

*Hallo Tares!

Im Grunde soll ein magischer Schutzschirm um ein beliebiges Gebiet einer festgelegten Größe aufgebaut werden.

Es wird also eine Art Gruppenschutzschirm werden.

Dazu wird ein Bereich im astralen Raum geschaffen, wo wir die notwendige Energie laden.

Als nächstes soll die Energie in ein Tepaphone auf der physischen Ebene geladen werden.

Wenn es also möglich ist, mit Hilfe eines Tepaphones jemanden über Distanzen anzugreifen, so müßte es auch möglich sein, das Tepaphone als Verstärker für

einen Schutzschirm zu nutzen.

Da es ein Experiment ist, müssen wir uns als erstes mit Theorieen bezüglich der Kampfmagie und Schutzzaubern auseinander setzen, damit wir wissen, wie wir

es am besten in die Praxis umsetzen können.

Christian
    Gast

>Im Grunde soll ein magischer Schutzschirm um ein beliebiges Gebiet einer festgelegten Größe aufgebaut werden.

>Es wird also eine Art Gruppenschutzschirm werden.

>Dazu wird ein Bereich im astralen Raum geschaffen, wo wir die notwendige Energie laden.

>Als nächstes soll die Energie in ein Tepaphone auf der physischen Ebene geladen werden.

>Wenn es also möglich ist, mit Hilfe eines Tepaphones jemanden über Distanzen anzugreifen, so müßte es auch möglich sein, das Tepaphone als Verstärker für

>einen Schutzschirm zu nutzen.

arbeitet das tepaphon nicht auf einer bestimmten frequentz?

>Da es ein Experiment ist, müssen wir uns als erstes mit Theorieen bezüglich der Kampfmagie und Schutzzaubern auseinander setzen, damit wir wissen, wie wir

>es am besten in die Praxis umsetzen können.

hast du ein tepaphon? dann koenntes du mit stehenden wellen leichter einen schutzschirm aufbauen.

>

liebe gruesse

chris

formidolosus
    Gast

Hallo Chris!

Noch ist kein Tepaphone gebaut worden.

Stimmt, das mit den Frequenzen könnte eine Schwachstelle des Schirms sein.

Müßte man sich halt nochmal überlegen.

Christian
    Gast

>Hallo Chris!

>Noch ist kein Tepaphone gebaut worden.

moeglicherweise erinnere ich mich nicht richtig, jedoch war ich der meinung das hier, in diesem forum eine bauanleitung gepostet wurde.

>Stimmt, das mit den Frequenzen könnte eine Schwachstelle des Schirms sein.

alles ist energie und basiert auf bestimmten frequentzen, du erhoest oder senkst, ja auch deine frequentz in der meditation, trance oder wie auch immer du es nennen willst,

>Müßte man sich halt nochmal überlegen.

probieren geht ueber studieren

liebe gruesse

chris