>Der eigentlich momentan inaktive
>E.
Schade!
>Der eigentlich momentan inaktive
>E.
Schade!
>>>>SNR ist hier im Forum ein Seelenspiegeltest für alle.Auch dank ihm,welcher mit beständiger Arbeit bei der Sache ist!
>>>
>>>Dafür hat er erkennbar zuwenig Praxis.
>>>Überschätz den Egoisten nicht, nur weil er geifert.
>>>Die Beezdie Boyz.
>>
>>Sollte auch ein wenig Ironie mitschwingen!
>>Mit seinen wiederholenden negativen Texten wird auch sein Astralkörper infiziert,vieleicht der schwarzen Kunst geneigt.Aber jeder hat so sein Päckchen zu tragen.Ich wünsche ihn aufjedenfall alles Gute,möge er sanft in Gottes Armen landen.
>>Liebe Grüße Allen U.
>Wieso negativ? Wo er Recht hat, hat er Recht. Was ist denn daran negativ?
>liebe Grüße
>K.
Meines Erachtens ist kein Recht darin zu sehen,mit"IHR"der Verallgemeinerung des Puplikums zu allen möglichen "Beschuldigungen anzuklagen,einer hochmütigen Verachtung all dessen,was für irgend jemand Bedeutung hat und zwanghaft seine subjektive Meinung anderen "einzuhämmern.
Und Dieses sehe ich,ebenfalls subjektiv gesehen,als negativ!
Grüße U.
>Und Dieses sehe ich,ebenfalls subjektiv gesehen,als negativ!
>Grüße U.
Ja, und?
>
>>Und Dieses sehe ich,ebenfalls subjektiv gesehen,als negativ!
>>Grüße U.
>
>Ja, und?
Erklär nochmal das mit dem astralen Geruch.
Wie du das gemacht hast und weiteres aus deiner umfangreichen praktischen Erfahrung.
Die Beezdiez
>>
>>>Und Dieses sehe ich,ebenfalls subjektiv gesehen,als negativ!
>>>Grüße U.
>>
>>Ja, und?
>Erklär nochmal das mit dem astralen Geruch.
>Wie du das gemacht hast und weiteres aus deiner umfangreichen praktischen Erfahrung.
>
>Die Beezdiez
Na, was macht denn DEINE Praxis? Man hört, du seiest ein wahrer Experte in Sachen Sexual-Magie? *lol*
Was ist? Klappt's jetzt endlich nach zig Jahren mit dem Orgasmus?
Oder haste immer noch voll den Kurzschluss in der Leitung? - Kundalini einmal anders: Hat wohl bei dir was mit der Praxis nicht so ganz richtig gefunkt, äh?
Und wie steht's mit deinem geistigen Niveau? Du sollst ja der absolute Topp-Rhetoriker sein, wird in magischen Kreisen gemunkelt.
Voll der Intellektuelle - versuch dich doch mal als Bestseller-Autor: "Der Weg zum wahren Büttenredner".
Du hast ja auch so viel zu erzählen aus deiner ganz persönlichen und ach so reichhaltigen Bardon-Erfahrung. Du darfst stolz auf dich sein - und besonders auf deine Urteilskraft und deinen erlesenen Charakter!
Weißt du überhaupt, was "okkult" heißt? Dann wirst du dir sicher auch trotz der Tatsache, dass du überaus einfach gestrickt bist, zurechtlegen können, dass Unsereiner dir nie etwas wirklich Wichtiges mitteilen würde.
Du weißt doch... das mit den Perlen, ne ... Nichts für ungut!
Ganz liebe Grüße
- Dein Kumpel, Fred vom Jupiter
>>
>>>Und Dieses sehe ich,ebenfalls subjektiv gesehen,als negativ!
>>>Grüße U.
>>
>>Ja, und?
>Erklär nochmal das mit dem astralen Geruch.
>Wie du das gemacht hast und weiteres aus deiner umfangreichen praktischen Erfahrung.
>
>Die Beezdiez
Na, was macht denn DEINE Praxis? Man hört, du seiest ein wahrer Experte in Sachen Sexual-Magie? *lol*
Was ist? Klappt's jetzt endlich nach zig Jahren mit dem Orgasmus?
Oder haste immer noch voll den Kurzschluss in der Leitung? - Kundalini einmal anders: Hat wohl bei dir was mit der Praxis nicht so ganz richtig gefunkt, äh?
Und wie steht's mit deinem geistigen Niveau? Du sollst ja der absolute Topp-Rhetoriker sein, wird in magischen Kreisen gemunkelt.
Voll der Intellektuelle - versuch dich doch mal als Bestseller-Autor: "Der Weg zum wahren Büttenredner".
Du hast ja auch so viel zu erzählen aus deiner ganz persönlichen und ach so reichhaltigen Bardon-Erfahrung. Du darfst stolz auf dich sein - und besonders auf deine Urteilskraft und deinen erlesenen Charakter!
Weißt du überhaupt, was "okkult" heißt? Dann wirst du dir sicher auch trotz der Tatsache, dass du überaus einfach gestrickt bist, zurechtlegen können, dass Unsereiner dir nie etwas wirklich Wichtiges mitteilen würde.
Du weißt doch... das mit den Perlen, ne ... Nichts für ungut!
Ganz liebe Grüße
- Dein Kumpel, Fred vom Jupiter
>>>
>>>>Und Dieses sehe ich,ebenfalls subjektiv gesehen,als negativ!
>>>>Grüße U.
>>>
>>>Ja, und?
>>Erklär nochmal das mit dem astralen Geruch.
>>Wie du das gemacht hast und weiteres aus deiner umfangreichen praktischen Erfahrung.
>>
>>Die Beezdiez
>
>Na, was macht denn DEINE Praxis? Man hört, du seiest ein wahrer Experte in Sachen Sexual-Magie? *lol*
>Was ist? Klappt's jetzt endlich nach zig Jahren mit dem Orgasmus?
>Oder haste immer noch voll den Kurzschluss in der Leitung? - Kundalini einmal anders: Hat wohl bei dir was mit der Praxis nicht so ganz richtig gefunkt, äh?
>Und wie steht's mit deinem geistigen Niveau? Du sollst ja der absolute Topp-Rhetoriker sein, wird in magischen Kreisen gemunkelt.
>Voll der Intellektuelle - versuch dich doch mal als Bestseller-Autor: "Der Weg zum wahren Büttenredner".
>Du hast ja auch so viel zu erzählen aus deiner ganz persönlichen und ach so reichhaltigen Bardon-Erfahrung. Du darfst stolz auf dich sein - und besonders auf deine Urteilskraft und deinen erlesenen Charakter!
>Weißt du überhaupt, was "okkult" heißt? Dann wirst du dir sicher auch trotz der Tatsache, dass du überaus einfach gestrickt bist, zurechtlegen können, dass Unsereiner dir nie etwas wirklich Wichtiges mitteilen würde.
>Du weißt doch... das mit den Perlen, ne ... Nichts für ungut!
>
>Ganz liebe Grüße
>- Dein Kumpel, Fred vom Jupiter
Der doppelte Fred?
Sexuelle Probleme?
Dumm gelaufen!
Lesezeichen