Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Gedankenkontrolle

U.
    Gast

Gedankenkontrolle

Hallo zusammen,

ich fange gerade mit der Praxis Bardons an.Hier hätte ich eine Frage.

Wie soll man das mit der Kontrollübung machen,indem man seine Gedanken aufschreiben soll?

Wenn ich die Übung mache,dann habe ich keine Gedanken,und wenn,dann denke ich bewußt irgendwelche Sachen oder drehe mir selber einen Film.Das soll ich aufschreiben?

Bitte helft mir!

Danke

snr
    Gast

Gedankenkontrolle - nichts für Deppen?

>Hallo zusammen,

>ich fange gerade mit der Praxis Bardons an.Hier hätte ich eine Frage.

>Wie soll man das mit der Kontrollübung machen,indem man seine Gedanken aufschreiben soll?

>Wenn ich die Übung mache,dann habe ich keine Gedanken,und wenn,dann denke ich bewußt irgendwelche Sachen oder drehe mir selber einen Film.Das soll ich aufschreiben?

>Bitte helft mir!

>Danke

Da du offensichtlich zu allem zu blöd bist, solltest du deine Bardon-Bücher bei ebay verkaufen!

snr

isi
    Gast

Re: Gedankenkontrolle

Lieber U., gerade diese "selbstgedrehten Filme", die andauernd in unserem Kopf ablaufen sind gemeint.

(Ich nehme an, die Antwort von snr ist ein magischer Test - und soll Dir gleich bei Bardons nächster Stufe, dem "Seelenspiegel" helfen.)

Ekt`n
    Gast

Hallo,U.Wenn du die Gedankenleere herstellst,werden vor allem zu anfang irgendwann einzelne Gedanken auftauchen-oder Ideen,Bilder u.d.gl.Halte sie fest.Weiterhin ist es interessant ,herauszufinden wie lange du einen einzelnen Gedanken(immer denselben,versteht sich)ohne Störung im Kopf behalten kannst.Zähle die Störungen-sie werden immer weniger werden.Als nächstes -und das ist es ,glaube ich ,was du wissen willst,sieh deinem Gehirn beim Denken zu und merk dirdie Ergebnisse.Das klingt vielleicht etwas doof-ich meine,pass einfach auf,was dir so ganz allgemein durch den Kopf geht...

O.K. snr?

Gruß von Ekt`n

Gast
    Gast

Re: Gedankenkontrolle - nichts für Deppen?

>Da du offensichtlich zu allem zu blöd bist, solltest du deine Bardon-Bücher bei ebay verkaufen!

>snr

Na, na, na ... jeder fängt mal an !

Vielleicht liegt sein/ihr Talent wo anders !

Mach es wie Bardon schreibt, sei erstmal stiller Beobachter, und frag noch nicht so viel nach, deine Filme und Bilder werden allmählig weniger. Nehme sie nicht bewusst wahr, sondern lass sie nur vorbei ziehen ... mach dies ein paar Wochen und sie was sich verändert ... wenn du so weit bist, frag wieder, falls du Probleme hast !

U.
    Gast

Re: Gedankenkontrolle - nichts für Deppen?

>

>>Da du offensichtlich zu allem zu blöd bist, solltest du deine Bardon-Bücher bei ebay verkaufen!

>>snr

>Na, na, na ... jeder fängt mal an !

>Vielleicht liegt sein/ihr Talent wo anders !

>Mach es wie Bardon schreibt, sei erstmal stiller Beobachter, und frag noch nicht so viel nach, deine Filme und Bilder werden allmählig weniger. Nehme sie nicht bewusst wahr, sondern lass sie nur vorbei ziehen ... mach dies ein paar Wochen und sie was sich verändert ... wenn du so weit bist, frag wieder, falls du Probleme hast !

Danke und Grüße!

U.
    Gast

>Hallo,U.Wenn du die Gedankenleere herstellst,werden vor allem zu anfang irgendwann einzelne Gedanken auftauchen-oder Ideen,Bilder u.d.gl.Halte sie fest.Weiterhin ist es interessant ,herauszufinden wie lange du einen einzelnen Gedanken(immer denselben,versteht sich)ohne Störung im Kopf behalten kannst.Zähle die Störungen-sie werden immer weniger werden.Als nächstes -und das ist es ,glaube ich ,was du wissen willst,sieh deinem Gehirn beim Denken zu und merk dirdie Ergebnisse.Das klingt vielleicht etwas doof-ich meine,pass einfach auf,was dir so ganz allgemein durch den Kopf geht...

>O.K. snr?

>Gruß von Ekt`n

U.
    Gast

>

>Lieber U., gerade diese "selbstgedrehten Filme", die andauernd in unserem Kopf ablaufen sind gemeint.

>(Ich nehme an, die Antwort von snr ist ein magischer Test - und soll Dir gleich bei Bardons nächster Stufe, dem "Seelenspiegel" helfen.)

Ich danke dir.

SNR ist hier im Forum ein Seelenspiegeltest für alle.Auch dank ihm,welcher mit beständiger Arbeit bei der Sache ist!

Grüße U.

Beezdie Boyz
    Gast

>SNR ist hier im Forum ein Seelenspiegeltest für alle.Auch dank ihm,welcher mit beständiger Arbeit bei der Sache ist!

Dafür hat er erkennbar zuwenig Praxis.

Überschätz den Egoisten nicht, nur weil er geifert.

Die Beezdie Boyz.

U.
    Gast

>>SNR ist hier im Forum ein Seelenspiegeltest für alle.Auch dank ihm,welcher mit beständiger Arbeit bei der Sache ist!

>

>Dafür hat er erkennbar zuwenig Praxis.

>Überschätz den Egoisten nicht, nur weil er geifert.

>Die Beezdie Boyz.

Sollte auch ein wenig Ironie mitschwingen!

Mit seinen wiederholenden negativen Texten wird auch sein Astralkörper infiziert,vieleicht der schwarzen Kunst geneigt.Aber jeder hat so sein Päckchen zu tragen.Ich wünsche ihn aufjedenfall alles Gute,möge er sanft in Gottes Armen landen.

Liebe Grüße Allen U.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte