Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: THE BEST OF SNR

Liesa
    Gast

Re: HIER steht es...

>>Da redest du viel von Scheißkötern und so. Aber, wo steht denn, dass snr Potenzprobleme hat?

>>Liebe Grüße

>>Liesa

>Zitat:

>"Bei Dir klappst mit dem Ficken wohl echt nicht so gut. Kommst Du zu früh? Kann man auch was gegen machen..."

>Blindschleiche!

>Rufus

Hallo, Rufus,

Also, nicht nur von "Scheißkötern" redest du, auch vom "Ficken" - hab ich übersehen, Entschuldigung, Rufus!

Aber wieso beleidigst du mich eigentlich als Blindschleiche? Hast du Probleme mit Frauen? Ich habe dir doch nichts getan.

Liebe Grüße

Liesa

Der Beobachter
    Gast

ENDLICH...

Endlich sagt dem Spinner SNR mal einer wo es lang geht! Der haut doch nur auf andere ein und weiß er immer besser. Aber das scheint ja wirklich nur der Rufus verstanden zu haben.

Trotzdem Rufus: du tust dir keinen gefallen, wenn du dich weiter mit dem kloppst. Er hat ja auch die größere Fangemeinde hier, weil einfach länger da.

Der Beobachter

Bea
    Gast

Re: HIER steht es...

Liesa,

wieso interessierst du dich ausgerechnet für diesen kram. Deine neugier ausgerechnet für den genitalbereich der streithähne ist ja auffallend!

Was willst du eigentlich?

gruesse

Bea

RUFUS
    Gast

Re: GUCKST DU HIER!!!

>Bist du jetzt völlig übergeschnappt?

>

>Fragen die Hindus

Ja SNR, ist ja gut mein Kleiner. Ich habs' begriffen, daß es kein Sinn macht Dich zu belehren. Deine Formulierungen, die Deinen flachen Geist wiedespiegeln, entlarven Dich!

Na dann erzähl doch mal, wieso die Gita keine Offenbarung sein soll?!

Rufus

VEDA
    Gast

Was bist du für ein HINDU ?

>Die Bhagavad Gita ist keine Offenbarung. Und Krishna ist in den Veden auch nicht Ausdruck eines "geoffenbarten Wissens, dass Gott auch Person ist - die höchste Person".

>Bist du jetzt völlig übergeschnappt?

>

>Fragen die Hindus

Was für ein Hindu bist du, wenn du noch nicht einmal diese grundlegende Wahrheit kennst?

Warum reagierst du beleidigend auf eine sachliche Antwort und dann auch noch als hoffentlich friedliebender Hindu?

Fragt sich VEDA

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen