Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: THE BEST OF SNR

RUFUS
    Gast

THE BEST OF SNR

Hallo!

Hier die „Best of SNR”!

Man, da ist mir ja erst klar geworden, was für ein stereotyper, einfallsloser Schwätzer Du bist! Schaue es Dir selbst an. Dein Vokabular besteht hauptsächlich aus dem Wort „Schwachsinn“. Und Deinen tollen Brahman-Vergleich nudelst ja auch immer wieder durch.

Aber seht selbst:

Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 20:57:42:

Als Antwort auf: Re: Was soll ich machen? :o( geschrieben von formidolosus am 20. Januar 2004 01:05:23:

>An sonsten suchst du hier einfach mal nach einem krassen Schwarzmagier, der ein wenig nachhilft ;-).

>Liebe Grüße, f....!

Bist du völlig verblödet? Erstens gibt es hier keinen "krassen Schwarzmagier" - und schließlich ist dein "Rat" seiner gesamten Intention nach ethisch komplett verwerflich.

Du offenbarst ein Niveau, das selbst im Tierreich nur mit Mühe zu finden ist.

So sein zu müssen wie du, ist eine echte Strafe. Du musst damit leben - das reicht schon! In alten Tagen hat man solche Geister direkt in den Abgrund geschickt.

SNR

---------------------------------------------

Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 20:59:38:

Als Antwort auf: Re: Was soll ich machen? :o( geschrieben von formidolosus am 20. Januar 2004 12:03:52:

>Bei mir ist im Grunde schon alles kapput ;-).

Dann hoffen wir auf dein ENDE!

SNR

-------------------------------------------------------

Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 21:24:07:

Als Antwort auf: Re: Was soll ich machen? :o( geschrieben von formidolosus am 21. Januar 2004 21:15:17:

>Mit so viel Moral und Anstand kann ich wahrlich nicht mithalten.

>Gruß, formidolosus!

Siehst du, ich bin brav und anständig, wie es sich gehört, und du bist der böse Bube! Ab in die Finsternis!

SNR

--------------------------------------------------

Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 19:31:36:

Als Antwort auf: Re: Analogie und Gegensätze geschrieben von kmfdm am 19. Januar 2004 12:06:09:

>Alle Menschen sind gleich.

Schwachsinn!

SNR

-------------------------------------------------

Geschrieben von snr am 17. Januar 2004 10:24:31:

Als Antwort auf: Wahn vom Ich geschrieben von PlasmaTwin am 16. Januar 2004 08:59:07:

>Aus einer höheren Perspektive betrachtet, hatte niemand je ein ich und wird auch nie eins haben. Das ich ist die Summe der Illusionen die Wahrnehmung betreffend. Um das zu begreifen, muss einem klar werden, dass man nichts aus sich heraus tut, der Mensch ist ein Kanal für göttliche Kräfte. Natürlich ist dieser Kanal bei den meisten durch Moral und andere Miss-Programmierungen verstopft. Der Kanal wird von der Weltlichkeit (Kirche, Staat, Gesellschaft) zur Ursache gemacht, damit sie richten kann und damit sie ihre wahnhafte Vorstellung vom ich aufrechterhalten und die selbstherrliche Mär vom persönlichen freien Willen weiterträumen kann. Doch da es kein ich gibt, gibt es auch keinen freien Willen. Es gibt nur EINEN Willen und der ist göttlich. Ihn zu finden ist Gnade, in den Illusionen der ich-Möglichkeiten angekettet zu bleiben, ist ebenfalls eine Gnade, den die Betreffenden, die Masse, würden den Anblick der Freiheit nicht ertragen.

>PlasmaTwin

Was du da schreibt, glaubst du doch wohl hoffentlich nicht selber?

-------------------------------------------------

Geschrieben von snr am 18. Januar 2004 11:09:14:

Als Antwort auf: Re: Aufgabe im Leben? geschrieben von chris am 18. Januar 2004 03:44:09:

>ich wusste doch das du ein freidenker ohne ambitzionen bist

>liebe gruesse

>chris

Na, du artiger Gottesdiener, konntest dir deine kleinen Boshaftigkeiten doch einfach nicht verkneifen... *ggg*

Dein Ratschlag, einem vermeintlich allmächtigen "Gott" zu dienen, ist natürlich völliger Quatsch, weil ein solcher überhaupt nicht Gegenstand menschenmöglicher Erkenntnis ist. Außerdem ist er selbst als reines Postulat gedacht logischer Unfug. Du bewegst dich mit deinem vorlauten Offenbarungsglauben auf einem Terrain, das längst als obsolet betrachtet wird, weil die Inhalte abstrus sind.

Aber so seid ihr Christen halt: Was wären denn Geister wie du, ohne, dass sie irgendwem oder irgendetwas dienen könnten? Ohne, dass sie eine Führung „von oben“ hätten? Genau deine Geisteshaltung nannte Kant „selbstverschuldete Unmündigkeit“. Aber der war ja auch bloß so ein arroganter Lackaffe, der sich hinter unverständlichen Worten versteckt hat.

Was einen tatsächlich anwidert ist eure Arroganz, die Hand in Hand geht mit einer geradezu bedrohlichen Dummheit. Einer von euch ist belanglos, Hunderte sind es ebenfalls, aber sind inzwischen Milliarden – und das ist ein echtes Ärgernis!

Entwickel' dich nur schön fleißig, dann kannst du deinem „Gott“ noch viel besser dienen – und stänker immer feste herum – der mag das, dann darfst du im Himmelreich in der ersten Reihe sitzen....

Ach ja, es müsste eigentlich "Ambitionen" heißen. Du kennst die Bedeutung des Wortes eh nicht. Woher auch, angesichts deines lächerlichen Bildungsniveaus?

"Liebe Grüße", du fleissiges Helferlein!

SNR

--------------------------------------------

Geschrieben von snr am 26. Januar 2004 20:23:19:

Als Antwort auf: Re: Anmerkung geschrieben von 8 am 26. Januar 2004 16:13:34:

Das Sein ist keine Person, die willkürlich agiert. Das "Brahman" ist nach Vorstellung des Vedanta keine persönliche Gottheit. In ganz Indien gibt es keinen "Brahman"-Tempel...

Ciao,

SNR

-------------------------------------

Gruß

Rufus

PlasmaTwin
    Gast

Re: THE BEST OF SNR

Hast Du nichts besseres zu tun als auf dem Forentroll herumzureiten? Kommst Du Dir eigentlich kein bisschen doof dabei vor? Findest Du Deine dummen Sprüche und das Sammeln von fremden Zitaten um Dich darüber aufzuregen erwachsenengerecht?

PlasmaTwin

snr
    Gast

RUFUS tobt! *ggg*

Also unausgeglichen bist du überhaupt nicht, was? *lol*

Ach, der böse SNR! Ja, SNR, der Unsinn-Schwätzer:

Huuuhhh, da lässt es sich artig moraliseren - Witzig: Dass du damit deine kleinbürgerliche Gesinnung und die dir ureigene peinliche und kleinliche Bierzeltmentalität offenbarst, stört dich natürlich nicht. Es gehört wirklich eine gehörige Portion Dummheit und Herdeninstinkt dazu, so zu agieren wie du es tust. Aber so bist du halt erzogen worden. Du kannst nicht anders, armes Würstchen.

Ja, ja, deine Herkunft: Sie ist niedrig.

Deine gesellschaftliche Position: Sicher verkehrst du nur in höchsten Kreisen, was? *lachmichkaputt*

Unterstes Niveau bar jeglicher Selbstreflektion: Ach, hab ich totaler Vollidiot dem armen Kerl angesichts seiner hochtrabenden "Christus"-Spekulationen auf den Schlips getreten?

RUFUS zeigt jetzt die Zähne - Grrrr... Kläff, kläff...

Du hast ja auch inhaltlich so Bedeutendes mitzuteilen. Da sitzt der arme Kerl an seinem Rechner und kramt irgendwelche alten SNR-Postigs zusammen, wobei er sich eh keinen Reim darauf machen kann, was es mit der Perspektive eines SNR aufsich haben könnte. Belustigend so ein herzhafter RUFUS-Schwachsinn auf BoyZ-Niveau!

Ist dir in deinem erbärmlichen inneren Zustand nichts Besseres eingefallen? Eigenes Denken? Gegenargumente? Ach, was, woher denn? Auf der Hauptschule hast du doch das Denken nich gelernt. *ggg*

Dein Wüten ist wohl Ausdruck deines auch so erhabenen "Christus"-Bewusstseins?

Deine Weisheit nur angelesen?

Deine Belehrungen wertlos?

Deine Existenz nichtssagend?

Und du kommst mir mit "Unausgeglichenheit" und mangelnder okkulter Praxis. Wenn deine maßlosen Ausraster das Ergebnis deiner Praxis sind, dann ist das schon höchst bedenklich - und für mich geradezu lustig. Euresgleichen ist halt untauglich.

Du Topp-Bardonist kannst posten, was du willst, dein Bildungsniveau ist und bleibt unter aller Sau! Und durch Intelligenz glänzt du auch nicht gerade. In okkulter Hinsicht bist du mit der dich prägenden Stumpfheit und deiner Paranoya eine komplette Null! Von deinem tiefgreifenden Sexual-Problem ist hier ganz zu schweigen.

*lol*

SNR

Der Forentroll
    Gast

Findest Du Deine dummen Sprüche und das Sammeln von fremden Zitaten um Dich darüber aufzuregen erwachsenengerecht?

>PlasmaTwin

>[/b]

Ja, das tut er, ist doch witzig! *lol* Ich habe meinen Spaß daran!

Der Forentroll

RUFUS
    Gast

RUFUS lacht über SNR

Hallo Wixer!

Meine Vermutung Deiner vorzeitigen Ejakulation muß Dich aber sehr getroffen haben, da Du mir jetzt ständig dieses oder ein ähnliches Sexualproblem unterstellen möchtest!!!

Du bist so einfallslos und wiederholst Dich ständig. Hast Du Dich schon mal bei Deiner Projektionstheorie gefragt, warum Du mir als Projektionsfläche so wunderbar dienst? Du bist doch in diese Schlammschlacht bis zum Halse verwickelt und wähnst Dich sauber und ohne Makel?

Was ist gegen Hauptschulen einzuwenden, Großkotz?

Was stimmt mit angelesenem Wissen nicht? Wo ist Dein wissen über die Welt her? Aus einer Offenbarung etwa?

Bis später Spacko, dann gibts' noch mehr Klatschen für Dich!

Gruß

Rufus

isi
    Gast

THE VERY BEST

versuche ihm zu helfen

Ein Beobachter
    Gast

Hallo, Rufus,

du bist ja mächtig in Rage. Warum eigentlich? Heitere Gelassenheit ist angesagt. Du kennst doch den Seelenspiegel, schau doch da mal hinein. Ich finde, du solltest ruhiger werden!

Hier die „Best of SNR”!

Man, da ist mir ja erst klar geworden, was für ein stereotyper, einfallsloser Schwätzer Du bist! Schaue es Dir selbst an. Dein Vokabular besteht hauptsächlich aus dem Wort „Schwachsinn“. Und Deinen tollen Brahman-Vergleich nudelst ja auch immer wieder durch.

Na, ja. Er hat ja auch nicht ganz Unrecht mit dem „Schwachsinn“. Vielleicht wäre auch das Wort „Blödsinn“ zur Abwechslung angebracht gewesen. Und den „Brahman-Vergleich“ hat SNR sicher nicht oft genug durchgenudelt, sonst hättest du es wohl begriffen.

Aber seht selbst:

Ja, schieß los!

Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 20:57:42:

Als Antwort auf: Re: Was soll ich machen? :o( geschrieben von formidolosus am 20. Januar 2004 01:05:23:

>An sonsten suchst du hier einfach mal nach einem krassen Schwarzmagier, der ein wenig nachhilft ;-).

>Liebe Grüße, f....!

Bist du völlig verblödet? Erstens gibt es hier keinen "krassen Schwarzmagier" - und schließlich ist dein "Rat" seiner gesamten Intention nach ethisch komplett verwerflich.

Du offenbarst ein Niveau, das selbst im Tierreich nur mit Mühe zu finden ist.

So sein zu müssen wie du, ist eine echte Strafe. Du musst damit leben - das reicht schon! In alten Tagen hat man solche Geister direkt in den Abgrund geschickt.

SNR

Also, wenn du es SNR zum Vorwurf machst, dass er das Zu-Rate-Ziehen eines Schwarzmagiers kategorisch ablehnt, dann fragt es sich, ob du denn überhaupt keine Ethik kennst. SNR ist doch damit nicht im Unecht, oder findest du es OK, Schwarzmagier einzusetzen, um egoistisch motivierte Ziele zu erreichen? Das spricht dann aber klar gegen dich!

---------------------------------------------

Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 20:59:38:

Als Antwort auf: Re: Was soll ich machen? :o( geschrieben von formidolosus am 20. Januar 2004 12:03:52:

>Bei mir ist im Grunde schon alles kapput ;-).

Dann hoffen wir auf dein ENDE!

SNR

-------------------------------------------------------

Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 21:24:07:

Als Antwort auf: Re: Was soll ich machen? :o( geschrieben von formidolosus am 21. Januar 2004 21:15:17:

>Mit so viel Moral und Anstand kann ich wahrlich nicht mithalten.

>Gruß, formidolosus!

Siehst du, ich bin brav und anständig, wie es sich gehört, und du bist der böse Bube! Ab in die Finsternis!

SNR

--------------------------------------------------

Das klingt eher nach Ironie, was regst du dich darüber auf?

Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 19:31:36:

Als Antwort auf: Re: Analogie und Gegensätze geschrieben von kmfdm am 19. Januar 2004 12:06:09:

>Alle Menschen sind gleich.

Schwachsinn!

SNR

Es sind nun mal nicht alle Menschen gleich. Und?

Geschrieben von snr am 17. Januar 2004 10:24:31:

Als Antwort auf: Wahn vom Ich geschrieben von PlasmaTwin am 16. Januar 2004 08:59:07:

>Aus einer höheren Perspektive betrachtet, hatte niemand je ein ich und wird auch nie eins haben. Das ich ist die Summe der Illusionen die Wahrnehmung betreffend. Um das zu begreifen, muss einem klar werden, dass man nichts aus sich heraus tut, der Mensch ist ein Kanal für göttliche Kräfte. Natürlich ist dieser Kanal bei den meisten durch Moral und andere Miss-Programmierungen verstopft. Der Kanal wird von der Weltlichkeit (Kirche, Staat, Gesellschaft) zur Ursache gemacht, damit sie richten kann und damit sie ihre wahnhafte Vorstellung vom ich aufrechterhalten und die selbstherrliche Mär vom persönlichen freien Willen weiterträumen kann. Doch da es kein ich gibt, gibt es auch keinen freien Willen. Es gibt nur EINEN Willen und der ist göttlich. Ihn zu finden ist Gnade, in den Illusionen der ich-Möglichkeiten angekettet zu bleiben, ist ebenfalls eine Gnade, den die Betreffenden, die Masse, würden den Anblick der Freiheit nicht ertragen.

>PlasmaTwin

Was du da schreibt, glaubst du doch wohl hoffentlich nicht selber?

Diese Frage ist doch wohl bei so einem Text nicht ungerechtfertigt?

Geschrieben von snr am 18. Januar 2004 11:09:14:

Als Antwort auf: Re: Aufgabe im Leben? geschrieben von chris am 18. Januar 2004 03:44:09:

>ich wusste doch das du ein freidenker ohne ambitzionen bist

>liebe gruesse

>chris

Na, du artiger Gottesdiener, konntest dir deine kleinen Boshaftigkeiten doch einfach nicht verkneifen... *ggg*

Dein Ratschlag, einem vermeintlich allmächtigen "Gott" zu dienen, ist natürlich völliger Quatsch, weil ein solcher überhaupt nicht Gegenstand menschenmöglicher Erkenntnis ist. Außerdem ist er selbst als reines Postulat gedacht logischer Unfug. Du bewegst dich mit deinem vorlauten Offenbarungsglauben auf einem Terrain, das längst als obsolet betrachtet wird, weil die Inhalte abstrus sind.

Aber so seid ihr Christen halt: Was wären denn Geister wie du, ohne, dass sie irgendwem oder irgendetwas dienen könnten? Ohne, dass sie eine Führung „von oben“ hätten? Genau deine Geisteshaltung nannte Kant „selbstverschuldete Unmündigkeit“. Aber der war ja auch bloß so ein arroganter Lackaffe, der sich hinter unverständlichen Worten versteckt hat.

Was einen tatsächlich anwidert ist eure Arroganz, die Hand in Hand geht mit einer geradezu bedrohlichen Dummheit. Einer von euch ist belanglos, Hunderte sind es ebenfalls, aber sind inzwischen Milliarden – und das ist ein echtes Ärgernis!

Entwickel' dich nur schön fleißig, dann kannst du deinem „Gott“ noch viel besser dienen – und stänker immer feste herum – der mag das, dann darfst du im Himmelreich in der ersten Reihe sitzen....

Ach ja, es müsste eigentlich "Ambitionen" heißen. Du kennst die Bedeutung des Wortes eh nicht. Woher auch, angesichts deines lächerlichen Bildungsniveaus?

"Liebe Grüße", du fleissiges Helferlein!

SNR

Ich würde mich auch nicht gerne als ambitionsloser Freidenker bezeichnen lassen. Und die von SNR geübte Kritik? Nun, sie ist alt... Aber nicht falsch! Übrigens bist du selbst schon total ausgerastet, weil SNR dir gepostet hat, du redest Unsinn. Warum soll der sich dann alles bieten lassen?

Geschrieben von snr am 26. Januar 2004 20:23:19:

Als Antwort auf: Re: Anmerkung geschrieben von 8 am 26. Januar 2004 16:13:34:

Das Sein ist keine Person, die willkürlich agiert. Das "Brahman" ist nach Vorstellung des Vedanta keine persönliche Gottheit. In ganz Indien gibt es keinen "Brahman"-Tempel...

Ciao,

SNR

-------------------------------------

Gruß

Rufus

Ja, „Gruß Rufus“ – Und?

Was willst du jetzt mit dieser Zitate-Sammlung sagen? In Indien gibt es übrigens wirklich keinen Brahman-Tempel.

Grüße

Ein Beobachter

SNR
    Gast

Re: THE VERY BEST

>versuche ihm zu helfen

[b]Hallo, ISI,

genau das werde ich nicht tun. Das wäre komplett vergeblich. Leute wie "JohnR", die "Beasty Boyz" und "Rufus" sind nicht der Mühe aufbauender Arbeit wert.

Da gibt es andere...

Ciao,

SNR

snr
    Gast

RUFUS lacht jetzt überhaupt nicht mehr...

>Hallo Wixer!

>Meine Vermutung Deiner vorzeitigen Ejakulation muß Dich aber sehr getroffen haben, da Du mir jetzt ständig dieses oder ein ähnliches Sexualproblem unterstellen möchtest!!!

>Du bist so einfallslos und wiederholst Dich ständig. Hast Du Dich schon mal bei Deiner Projektionstheorie gefragt, warum Du mir als Projektionsfläche so wunderbar dienst? Du bist doch in diese Schlammschlacht bis zum Halse verwickelt und wähnst Dich sauber und ohne Makel?

>Was ist gegen Hauptschulen einzuwenden, Großkotz?

>Was stimmt mit angelesenem Wissen nicht? Wo ist Dein wissen über die Welt her? Aus einer Offenbarung etwa?

>Bis später Spacko, dann gibts' noch mehr Klatschen für Dich!

>Gruß

>Rufus

Nach "Lachen" klingen deine Worte nicht.

Jetzt habe ich dich GENAU DORT, wo ich dich haben will! Und das ist erst der Anfang.

RUFUS
    Gast

RUFUS hat langsam Mitgefühl mit SNR

Na dann leg mal los. Bin schon ganz gespannt!

Du kannst ja die Schrift sogar gefährlich rot aussehen lassen... uuhhh. Wie alt warst Du nochmals Kleiner?

Rufus

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen