Hallo!
Hier die „Best of SNR”!
Man, da ist mir ja erst klar geworden, was für ein stereotyper, einfallsloser Schwätzer Du bist! Schaue es Dir selbst an. Dein Vokabular besteht hauptsächlich aus dem Wort „Schwachsinn“. Und Deinen tollen Brahman-Vergleich nudelst ja auch immer wieder durch.
Aber seht selbst:
Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 20:57:42:
Als Antwort auf: Re: Was soll ich machen? :o( geschrieben von formidolosus am 20. Januar 2004 01:05:23:
>An sonsten suchst du hier einfach mal nach einem krassen Schwarzmagier, der ein wenig nachhilft ;-).
>Liebe Grüße, f....!
Bist du völlig verblödet? Erstens gibt es hier keinen "krassen Schwarzmagier" - und schließlich ist dein "Rat" seiner gesamten Intention nach ethisch komplett verwerflich.
Du offenbarst ein Niveau, das selbst im Tierreich nur mit Mühe zu finden ist.
So sein zu müssen wie du, ist eine echte Strafe. Du musst damit leben - das reicht schon! In alten Tagen hat man solche Geister direkt in den Abgrund geschickt.
SNR
---------------------------------------------
Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 20:59:38:
Als Antwort auf: Re: Was soll ich machen? :o( geschrieben von formidolosus am 20. Januar 2004 12:03:52:
>Bei mir ist im Grunde schon alles kapput ;-).
Dann hoffen wir auf dein ENDE!
SNR
-------------------------------------------------------
Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 21:24:07:
Als Antwort auf: Re: Was soll ich machen? :o( geschrieben von formidolosus am 21. Januar 2004 21:15:17:
>Mit so viel Moral und Anstand kann ich wahrlich nicht mithalten.
>Gruß, formidolosus!
Siehst du, ich bin brav und anständig, wie es sich gehört, und du bist der böse Bube! Ab in die Finsternis!
SNR
--------------------------------------------------
Geschrieben von snr am 21. Januar 2004 19:31:36:
Als Antwort auf: Re: Analogie und Gegensätze geschrieben von kmfdm am 19. Januar 2004 12:06:09:
>Alle Menschen sind gleich.
Schwachsinn!
SNR
-------------------------------------------------
Geschrieben von snr am 17. Januar 2004 10:24:31:
Als Antwort auf: Wahn vom Ich geschrieben von PlasmaTwin am 16. Januar 2004 08:59:07:
>Aus einer höheren Perspektive betrachtet, hatte niemand je ein ich und wird auch nie eins haben. Das ich ist die Summe der Illusionen die Wahrnehmung betreffend. Um das zu begreifen, muss einem klar werden, dass man nichts aus sich heraus tut, der Mensch ist ein Kanal für göttliche Kräfte. Natürlich ist dieser Kanal bei den meisten durch Moral und andere Miss-Programmierungen verstopft. Der Kanal wird von der Weltlichkeit (Kirche, Staat, Gesellschaft) zur Ursache gemacht, damit sie richten kann und damit sie ihre wahnhafte Vorstellung vom ich aufrechterhalten und die selbstherrliche Mär vom persönlichen freien Willen weiterträumen kann. Doch da es kein ich gibt, gibt es auch keinen freien Willen. Es gibt nur EINEN Willen und der ist göttlich. Ihn zu finden ist Gnade, in den Illusionen der ich-Möglichkeiten angekettet zu bleiben, ist ebenfalls eine Gnade, den die Betreffenden, die Masse, würden den Anblick der Freiheit nicht ertragen.
>PlasmaTwin
Was du da schreibt, glaubst du doch wohl hoffentlich nicht selber?
-------------------------------------------------
Geschrieben von snr am 18. Januar 2004 11:09:14:
Als Antwort auf: Re: Aufgabe im Leben? geschrieben von chris am 18. Januar 2004 03:44:09:
>ich wusste doch das du ein freidenker ohne ambitzionen bist
>liebe gruesse
>chris
Na, du artiger Gottesdiener, konntest dir deine kleinen Boshaftigkeiten doch einfach nicht verkneifen... *ggg*
Dein Ratschlag, einem vermeintlich allmächtigen "Gott" zu dienen, ist natürlich völliger Quatsch, weil ein solcher überhaupt nicht Gegenstand menschenmöglicher Erkenntnis ist. Außerdem ist er selbst als reines Postulat gedacht logischer Unfug. Du bewegst dich mit deinem vorlauten Offenbarungsglauben auf einem Terrain, das längst als obsolet betrachtet wird, weil die Inhalte abstrus sind.
Aber so seid ihr Christen halt: Was wären denn Geister wie du, ohne, dass sie irgendwem oder irgendetwas dienen könnten? Ohne, dass sie eine Führung „von oben“ hätten? Genau deine Geisteshaltung nannte Kant „selbstverschuldete Unmündigkeit“. Aber der war ja auch bloß so ein arroganter Lackaffe, der sich hinter unverständlichen Worten versteckt hat.
Was einen tatsächlich anwidert ist eure Arroganz, die Hand in Hand geht mit einer geradezu bedrohlichen Dummheit. Einer von euch ist belanglos, Hunderte sind es ebenfalls, aber sind inzwischen Milliarden – und das ist ein echtes Ärgernis!
Entwickel' dich nur schön fleißig, dann kannst du deinem „Gott“ noch viel besser dienen – und stänker immer feste herum – der mag das, dann darfst du im Himmelreich in der ersten Reihe sitzen....
Ach ja, es müsste eigentlich "Ambitionen" heißen. Du kennst die Bedeutung des Wortes eh nicht. Woher auch, angesichts deines lächerlichen Bildungsniveaus?
"Liebe Grüße", du fleissiges Helferlein!
SNR
--------------------------------------------
Geschrieben von snr am 26. Januar 2004 20:23:19:
Als Antwort auf: Re: Anmerkung geschrieben von 8 am 26. Januar 2004 16:13:34:
Das Sein ist keine Person, die willkürlich agiert. Das "Brahman" ist nach Vorstellung des Vedanta keine persönliche Gottheit. In ganz Indien gibt es keinen "Brahman"-Tempel...
Ciao,
SNR
-------------------------------------
Gruß
Rufus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen