Ich hab mal eine Frage an euch:
Was ist wenn einem nicht mal mehr das Kontra-Geben sinnvoll erscheint? Also wenn man nicht mal mehr in der Anti-rolle einen Sinn sieht?
Könnt ihr mir Tipps geben?
Vielen Dank
Ich hab mal eine Frage an euch:
Was ist wenn einem nicht mal mehr das Kontra-Geben sinnvoll erscheint? Also wenn man nicht mal mehr in der Anti-rolle einen Sinn sieht?
Könnt ihr mir Tipps geben?
Vielen Dank
>Ich hab mal eine Frage an euch:
>Was ist wenn einem nicht mal mehr das Kontra-Geben sinnvoll erscheint? Also wenn man nicht mal mehr in der Anti-rolle einen Sinn sieht?
>Könnt ihr mir Tipps geben?
>Vielen Dank
Ich nehme an, Du spielst auf jemanden in diesem Forum an, der am laufenden Band seine Hasstriaden versprüht und mit aller Macht versucht den Frieden hier zu stören (ich will den Namen jetzt nicht nennen aber jeder weiß wer gemeint ist).
Ich würde es stark begrüßen, wenn der Forenmaster in Zukunft alle Artikel löscht, in denen andere Menschen beleidigt werden. Denn warum sollte man sich darüber überhaupt Gedanken machen, es gibt wichtigeres und außerdem sollte man solchen Menschen kein Forum bieten.
Grüsse
>Ich hab mal eine Frage an euch:
>Was ist wenn einem nicht mal mehr das Kontra-Geben sinnvoll erscheint? Also wenn man nicht mal mehr in der Anti-rolle einen Sinn sieht?
immer knallhart anti-kontra geben dann bist du auf der sicheren Seite
gruß
Athanor
>>Ich hab mal eine Frage an euch:
>>Was ist wenn einem nicht mal mehr das Kontra-Geben sinnvoll erscheint? Also wenn man nicht mal mehr in der Anti-rolle einen Sinn sieht?
>>Könnt ihr mir Tipps geben?
>>Vielen Dank
>Ich nehme an, Du spielst auf jemanden in diesem Forum an, der am laufenden Band seine Hasstriaden versprüht und mit aller Macht versucht den Frieden hier zu stören (ich will den Namen jetzt nicht nennen aber jeder weiß wer gemeint ist).
>Ich würde es stark begrüßen, wenn der Forenmaster in Zukunft alle Artikel löscht, in denen andere Menschen beleidigt werden. Denn warum sollte man sich darüber überhaupt Gedanken machen, es gibt wichtigeres und außerdem sollte man solchen Menschen kein Forum bieten.
>Grüsse
MMhh ... ich habe keine Ahnung wen du meinst, aber lass ihn/sie doch machen ... und kümmer dich nicht darum ... Martin wird es schon richten, falls derjenige zu überheblich oder aggressiv wird ...
wenn du dich aufregst, schenkst du ihm/ihr Energie, die du selbst auf deinem Weg gut gebrauchen kannst ...
Jeder Gedanke ist Energie und jedes Wort ob gelesen oder geschrieben ist Energiefreigabe oder Energieraub ...
LG Wanderer
>MMhh ... ich habe keine Ahnung wen du meinst, aber lass ihn/sie doch machen ... und kümmer dich nicht darum ... Martin wird es schon richten, falls derjenige zu überheblich oder aggressiv wird ...
>wenn du dich aufregst, schenkst du ihm/ihr Energie, die du selbst auf deinem Weg gut gebrauchen kannst ...
>Jeder Gedanke ist Energie und jedes Wort ob gelesen oder geschrieben ist Energiefreigabe oder Energieraub ...
>LG Wanderer
Du hast keine Ahnung wen ich meine? Hast Du nicht mitbekommen, das es hier vor kurzem eine 14 tägige Schreibsperre für Nicht-Stammposter gab, wegen diverser Entgleisungen?
>Du hast keine Ahnung wen ich meine? Hast Du nicht mitbekommen, das es hier vor kurzem eine 14 tägige Schreibsperre für Nicht-Stammposter gab, wegen diverser Entgleisungen?
Natürlich, habe mir aber keine Gedanken darüber gemacht, dafür gab es doch die Sperre, Konsequenzen aus Entgleisungen sind nicht mein Gebiet, dafür haben wir einen gerechten Arm ... also lasst das Thema lieber ... im Endeffekt, könnte genau dieser Dialog, das sein, was Mister Unbekannt möchte ... Oder ? ... Ansonsten kommt wieder eine Konsequenz und wieder und wieder ... der Lauf der Dinge ... auch dazu gehören zwei Parteien, diejenigen die dissen und diejenigen, die das ärgert ... beide tragen ihre Verantwortung für alle darauffolgenden Konsequenzen ... keine Beachtung ... und der Spuk endet von Selbst ...
LG Wanderer
Genau! :)
Lesezeichen