Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Weiteres Projekt - Fortsetzung unserer Arbeit

Morpheus
    Gast

Re: Weiteres Projekt - Fortsetzung unserer Arbeit

Hallo Naema,

auch ein brisanter und wichtiger Bereich, bleib am Ball. Weitere Einzelheiten werden wir dann nach dem 4. Projekt von dir hören...smile-orange Wünsch dir eine gute Vorbereitung!

Namaste

M.

Oli
    Gast

Re: Was soll das?

>>wovor fürchtest du dich denn?

>Was soll diese völlig unnütze und manipulative Frage?

Unnütze und manipulativ? *stirnrunzel*

Antworte doch einfach sachlich.

Es gibt zwar offensichtlich tatsächlich eine Menge Leute, die das Projekt sabotieren wollen, weil sie nicht ertragen können das einige offen und mit Erfolg praktisch arbeiten und üben. Aber Paranoia spielt denen nur in die Hände.

snr
    Gast

Re: Was soll das?

>Es gibt zwar offensichtlich tatsächlich eine Menge Leute, die das Projekt sabotieren wollen, weil sie nicht ertragen können das einige offen und mit Erfolg praktisch arbeiten und üben.

Halt mal den Ball flach du Genie!

SNR

Naema
    Gast

Ausblick - in spe

>------------

>Mir erscheint der Zeitpunkt völlig unangemessen und absolut verwirrend in dieser Form schon von einem 5. Projekt zu sprechen.

>Dachte schon, ich bin im falschen Film...

Liebe Cat,

innerhalb bestimmter Grenzen scheint wohl ein Konflikt ein notwendiger Mechanismus zur Ausbalancierung. Der Reichtum und das Wunder des Menschseins kommen aus der Vielfalt; und Reife und Glück aus der Balance und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Menschen. Konflikte halten jedoch oftmals davon ab, bestimmte Absichten zu realisieren bzw. in Handlung zu kommen. Möglichkeiten um aus einer Sackgasse herauszukommen sind z.B. Fragen wie.: welche Ressourcen hat hier jeder, die dem anderen / der Gemeinschaft dienlich sein könnten ein Anliegen in die Tat umzusetzen? Wie könnten sie zusammenarbeiten?

Ich würdige die aktuelle Sichtweise Deiner Wahrnehmung und Wirklichkeit und respektiere sie.

Für das nun kommende Erdelement-Projekt wünsche ich Dir

Naema

Oli
    Gast

OiOiOi

>

>>Es gibt zwar offensichtlich tatsächlich eine Menge Leute, die das Projekt sabotieren wollen, weil sie nicht ertragen können das einige offen und mit Erfolg praktisch arbeiten und üben.

>

>Halt mal den Ball flach du Genie!

>

>SNR

Fühlte sich da etwa gerade jemand angesprochen? ;)

Wie ein dwäriges Kleinkind.

*wäääh* *willenicht* *bardonübendealledoooof* *wääääh*

Cat
    Gast

Re: Ausblick - in spe

>Ich würdige die aktuelle Sichtweise Deiner Wahrnehmung und Wirklichkeit und respektiere sie.

-------------------------------

Brauchst du nicht, ist Zeitverschwendung. Mir wäre viel lieber, du würdest deinen irritierenden Beitragstitel "Ausblick 5. Projekt" im Ygilon-Forum in einen neutraleren Titel umändern, besser noch, den ganzen Beitrag verschieben lassen.

Denk doch mal an Neueinsteiger, die werden doch völlig verwirrt durch das ganze Durcheinander, es steckt ja nicht jeder so drin in der Sache wie wir, zumal dein Beitrag durch seine Aufmachung den Eindruck erwecken könnte, dass es sich tatsächlich schon um einen Ausblick auf ein gemeinsames 5. Projekt handelt.

Und mal ehrlich, das Thema ist nicht eins, was unbedingt jedem zusagt, potentielle Neueinsteiger könnten evtl. gleich wieder abgeschreckt werden, ohne sich über die anderen Projekte zu informieren. Es war wirklich einfach der falsche Zeitpunkt dafür, völlig gedankenlos.

Und was wünscht du mir denn nun für das kommende Erdelement-Projekt, war ja nicht viel bisher... ;-)

Gruß

Cat

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2