Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: akasha

dyon
    Gast

akasha

Wie fühlt es sich an, wenn man in der Akasha-Chronik liest?

Ich lese manchmal im Traum in Büchern oder sonst wo

Die einzig Erklärung für mich dafür ist, dass es sich um die Akasha Chronik handelt

..oder kann es auch andere Ursachen geben, für Traumlesen?

Sunna
    Gast

Re: akasha

>

>Wie fühlt es sich an, wenn man in der Akasha-Chronik liest?

>Ich lese manchmal im Traum in Büchern oder sonst wo

>Die einzig Erklärung für mich dafür ist, dass es sich um die Akasha Chronik handelt

>..oder kann es auch andere Ursachen geben, für Traumlesen?

Salve, Dyon!

Also mir ist bisher nicht bekannt, dass das Lesen in der Akasha-Chronik im nächtlichen Traum auf diese Art geschieht. Eher geschied es auf andere Art durch eine Art Versenkung im Wachzustand (aber nicht Tagesbewusstsein), um dies beschreiben zu können.

Um Träume auswerten zu können mußt du immer erst versuchen, die Trauminhalte deinem Alltag zuzuordnen. D.h. mußt du z.B. durch ein Studium z.Zt. viel lesen, so verarbeitet dein Gehirn ganz einfach diese Vorgänge im nächtlichen Traum.

Wichtig wäre hierbei auch zu wissen, ob du dir das Gelesene merken kannst, bzw. ob du dadurch wichtige Informationen übermittelt bekommst.

Läßt sich der Trauminhalt weder einem vergangenen oder zukünftigem Alltagsgeschehen oder Ängsten, Befürchtungen, Überlegungen etc. zuordnen, so drückt die Traumsymbolik des Lesens den Wunsch nach einer wichtigen Aufgabe aus. Ließt du darüberhinaus in einem Buch, weißt dies auf Gelehrsamkeit deinerseits hin, während das Lesen in einer Zeitung ein Hinweis darauf ist, dass du bald ein neues Projekt startest.

Zur Auswertung wäre hier wichtig, wie bereits gesagt, die Inhalte des Gelesenen zu beachten. Ergeben diese einen Sinn, so sind es in der Tat nächtliche Mitteilungen an dich, die ggf. auch noch etwas entschlüsselte werden müssen. Aber das du hier selbstständig und unwillkürlich auf diese Weise in der Akasha-Chronik ließt ist eher Unwahrscheinlich.

Aber...man hat Pferde auch schon kotzen gesehen...*gg*

Liebe Grüße

Sunna

Tares
    Gast

>

>Die einzig Erklärung für mich dafür ist, dass es sich um die Akasha Chronik handelt

---------------------------------------------------

Hallo Dyon !

Das Du bzw. Dein Unterbewusstes im Schlaf anhand dem Lesen von Büchern die Wissensaufnahme - durchaus auch über die Akascha - entsprechend symbolisiert wiedergibt ist durchaus möglich, doch wie Sunna schon schrieb sind auch eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten denkbar....

Es gibt übrigens auf den inneren Ebenen ( Umschreibung von Astralebenen etc.) durchaus "Orte" wo man sich regelrecht - wie es Leseratten gerne haben *g* - durch Bücherregale durcharbeiten kann, indenen allerlei Interessantes zu finden ist, zumindest soweit man/frau die Erlaubnis zum "schmökern" erhält smile

Wie sich das "Lesen in der Akascha" anfühlt ist schwierig zu umschreiben, da es DAS Lesen nicht gibt, sondern unser persönliches Erleben - besonders auf Ebenen des Seins, die auch noch äussert komplex und vielschichtig existent sind ( nebenbei gesagt könnte man auch sagen, daß es nicht die EINE, sondern 10 hoch x solcherart "Bibliotheken" gibt)- nunmal individuell unterschiedlich geprägt ist und von unserem Unbewussten in der Verarbeitung jener Eindrücke entsprechend moduliert wird.

Die einen "Lesen", während andere Aspiranten dies ganz anders erleben, indem sie eher eine Art Kinoerfahrung - manche gar in 3D *lächel* - erfahren.

Ideal ist auch das "innere Wissen", d.h. man WEISS einfach eine Sache, in Umgehung der normalen Sinneswahrnehmung, wobei zwar üblicherweise ein erhöhter Bewusstseinszustand - bsp.weise tranceindizierter Art - damit einhergeht, doch auch die Wahrnehmung aus dem Schlaf heraus ( Stichwort:Astralwanderung, Seelenreis...) durchaus im Bereich des Möglichen liegt.

Liebe Grüsse

T.

P.S:Soweit ich mich entsinne hat auch der werte Alfred Ballabene hier einiges zu geschrieben...schau Doch mal nach, ob Du was findest smile

Der Narr
    Gast

>

Also ich habe mir mit breitem Grinsen die Antworten unten durchgelesen und versichere Dir, dass die Kollegen wohl kaum Ahnung davon haben dürften wie es ist, in den Chroniken zu lesen. Da fehlt jetzt nur noch das Lesezeichen vom Bücherbund...*harharhar

Alles Liebe

Der Narr

?
    Gast

>>

>>Wie fühlt es sich an, wenn man in der Akasha-Chronik liest?

>>Ich lese manchmal im Traum in Büchern oder sonst wo

>>Die einzig Erklärung für mich dafür ist, dass es sich um die Akasha Chronik handelt

>>..oder kann es auch andere Ursachen geben, für Traumlesen?

>Also ich habe mir mit breitem Grinsen die Antworten unten durchgelesen und versichere Dir, dass die Kollegen wohl kaum Ahnung davon haben dürften wie es ist, in den Chroniken zu lesen. Da fehlt jetzt nur noch das Lesezeichen vom Bücherbund...*harharhar

>Alles Liebe

>Der Narr

Beschreib doch mal näher wie es ist und wie du es machst, wenn du in der Akasha-Chronik liest.

Ekt`n
    Gast

Hallo,Dyon

Versuch es doch mal so....:nimm Dir Zeit zum Meditieren und bitte dann Dein höheres selbst oder Deinen Schutzgeist,Dich in die Akasha-Bibliothek zu führen...Wenn Du ein bisschen Übung im Meditieren hast,sollte es eigentlich nach einigen Anläufen und später auf Anhieb klappen.....

Gruß von Ekt`n

Gast

>

Vielleicht träumst du auch nur... Die Frage ist, was du gelesen hast?

Sunna
    Gast

Re: Bücherbund

>>

>>Die einzig Erklärung für mich dafür ist, dass es sich um die Akasha Chronik handelt

>Also ich habe mir mit breitem Grinsen die Antworten unten durchgelesen und versichere Dir, dass die Kollegen wohl kaum Ahnung davon haben dürften wie es ist, in den Chroniken zu lesen. Da fehlt jetzt nur noch das Lesezeichen vom Bücherbund...*harharhar

>Alles Liebe

>Der Narr

Salve, närrischer Narr!

Ja,ja - gib es ruhig zu. Wir haben dich sowieso schon durchschaut. Du willst hier höchstens Schleichwerbung für Berthelsmann machen....*gg* zwinker

Und wie ich gerade sehe, verkäufst du auch Versicherungen...so was aber auch...*gg*

Sorgen mache ich mir aber - Tares ist da bestimmt einer Meinung mit mir - wegen deinem Lachen - dieses r im Anhang. Hast du schon mal eine Laryngoskopie von einem Spezialisten durchführen lassen? *gg* Wir wollen doch wirklich nur dein Bestes...*gg*

Apropos Grinsen - wann war eigentlich deine letzte Tetanus-Impfung? *gg* kuss

Liebe Grüße

Sunna

Ralf Brunner
    Gast

>>

>Vielleicht träumst du auch nur... Die Frage ist, was du gelesen hast?

Gute Antwort. Ich möchte allerdings nicht zweifeln ob du in der Akascha Chronik gelesen hast. Wichtig in allen Träumen ist es sich immer ein wenig selbst zu hinterfragen, sonst kann es sein dass man schnell den Boden unter den Füssen Verliert.

Paul Müller
    Gast

>Beschreib doch mal näher wie es ist und wie du es machst, wenn du in der Akasha-Chronik liest.

Wenn ich hier das sagen darf:

Wenn wir einfach nur träumen, dann verarbeiten wir den Tag oder expandieren Gedankenstränge die wir während des Tages hatten.

Wenn wir abe "luzid"-träumen, dann wissen wir in der Regel, dass wir träumen und die Dinge die wir sehen enthalten echte Botschaften für uns, aus denen wir etwas wichtiges zu lernen haben.

Ich denke diese Unterscheidung kann sehr hilfreich sein, wenn wir uns frage, ob wie "nur" geträumt haben, oder ob mehr dahinter steckt.

Gruss

Paul

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen