Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anmerkung zum 4. Projekt

Ekt`n
    Gast

Anmerkung zum 4. Projekt

Hallo,Leute!Ich will noch was zum Erdprojekt sagen,und zwar:Je mehr Leute kommen,desto besser!Ich war dort und habe mir die Wurzeln oder wie immer man sie nennen will,angesehen!Es gibt sie wirklich!Es baut sich eine gewaltige tektonische Spannung auf,die Schwingungen sind allgemein sehr unangenehm....

Also,gebt Euch einen Stoß und kommt auch!!!

Gruß von Ekt`n

Josy
    Gast

Bitte um genauere erklärung

>Hallo,Leute!Ich will noch was zum Erdprojekt sagen,und zwar:Je mehr Leute kommen,desto besser!Ich war dort und habe mir die Wurzeln oder wie immer man sie nennen will,angesehen!Es gibt sie wirklich!Es baut sich eine gewaltige tektonische Spannung auf,die Schwingungen sind allgemein sehr unangenehm....

>Also,gebt Euch einen Stoß und kommt auch!!!

>Gruß von Ekt`n

...Wurzeln- woher,was soll(te) daraus entstehen oder wachsen, wer war der

erschaffer??

mfg.Josy

Ekt`n
    Gast

Re: Bitte um genauere erklärung

>>Hallo,Leute!Ich will noch was zum Erdprojekt sagen,und zwar:Je mehr Leute kommen,desto besser!Ich war dort und habe mir die Wurzeln oder wie immer man sie nennen will,angesehen!Es gibt sie wirklich!Es baut sich eine gewaltige tektonische Spannung auf,die Schwingungen sind allgemein sehr unangenehm....

>>Also,gebt Euch einen Stoß und kommt auch!!!

>>Gruß von Ekt`n

>...Wurzeln- woher,was soll(te) daraus entstehen oder wachsen, wer war der

>erschaffer??

>mfg.Josy

Hallo,Josy...

Lies Dir doch einfach curved-knife`s Anleitung zum 3.Projekt durch!Findest Du im Archiv(ganz unten) am 09.03.2004.

Hoffe,Du kommst auch!

Gruß von Ekt`n

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen