HI,
kennt jemand von euch gute Okkule romane,
ich jedenfals kenne nur Frabrato, Der Rote Löwe und Zanoni die ich als Gut bezeichnen würde ( die letzten beiden als sehr sehr gut )
ALLES GUTE
HI,
kennt jemand von euch gute Okkule romane,
ich jedenfals kenne nur Frabrato, Der Rote Löwe und Zanoni die ich als Gut bezeichnen würde ( die letzten beiden als sehr sehr gut )
ALLES GUTE
>HI,
>kennt jemand von euch gute Okkule romane,
>ich jedenfals kenne nur Frabrato, Der Rote Löwe und Zanoni die ich als Gut bezeichnen würde ( die letzten beiden als sehr sehr gut )
>ALLES GUTE
SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!!!!!!!!!!!
autoren von okkulten (fantasy) romanen:
dion fortune
paul clark
richard bach
paulo coelli
hermann hesse
aleister crowley
marion zimmer bradly
bei einigen webseiten von diversen orden findest du reichhaltige bücherlisten.
diese autoren findest bei amazon oder einige im web als pdf, sogar als hörbucher sind einige verlegt.
lg
elchkuh
>autoren von okkulten (fantasy) romanen:
>dion fortune
>paul clark
>richard bach
>paulo coelli
>hermann hesse
>aleister crowley
>marion zimmer bradly
>bei einigen webseiten von diversen orden findest du reichhaltige bücherlisten.
>diese autoren findest bei amazon oder einige im web als pdf, sogar als hörbucher sind einige verlegt.
>lg
>elchkuh
DANKE
mein tipp :
"die einweihung" von elisabeth haich
alle bücher von carlos castaneda
lg
anjulika
>HI,
>ich jedenfals kenne nur Frabrato, Der Rote Löwe und Zanoni die ich als Gut bezeichnen würde ( die letzten beiden als sehr sehr gut )
>ALLES GUTE
"Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" von Baird Spalding
>HI,
>ALLES GUTE
Die Irrfahrten des Odysseus.
>HI,
>ALLES GUTE
Alle Romane von Gustav Meyrink; z. B. "Der Golem". Der Mann hat auch einige nicht fiktionale Texte über seine Erfahrungen im Okkultismus verfasst. Teilweise gibts die auch Online ("Die Verwandlung des Blutes").
Ein guter okkulter Roman ist: "Baphomet" von Dr. Franz Spunda, Mitglied des Illuminaten Orden. Wahrscheinlich nur noch antiquarisch erhaeltlich.
Richard
>HI,
>ALLES GUTE
Meister und Magarita von Bulgakow
>HI,
>ALLES GUTE
Lesezeichen