Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Okkulte Annatomie

Raziel
    Gast

Okkulte Annatomie

Ich studiere jetzt schon seit einiger Zeit das Adepten Buch(THEORIE). Mit der okkulten Anatomie habe ich jedoch noch immer Probleme. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen. Bitte keine Scharlatane und Angeber sondern nur Menschen die Mir wirklich weiterhelfen wollen Es zu verstehen! DANKE!!!

DC
    Gast

Re: Okkulte Annatomie

>Ich studiere jetzt schon seit einiger Zeit das Adepten Buch(THEORIE). Mit der okkulten Anatomie habe ich jedoch noch immer Probleme. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen. Bitte keine Scharlatane und Angeber sondern nur Menschen die Mir wirklich weiterhelfen wollen Es zu verstehen! DANKE!!!

Hallo Raziel,

was hast du denn für Probleme bezüglich der okkulten Anatomie?

Spezifiziere doch bitte einmal.

Gruß,

DC

Atman
    Gast

Hallo !

Wahrnehmung ist immer subjektiv (ein subjektives System) und durch Lernen (aufnahme von wissen oder vereinbarungen) veränderbar.

Hier eine interessante Internetseite:

Suchbegriff: Die entwicklung des Bewustseins als weg über die chakren

Brauchbar finde ich auch das hier die buchstaben der tonleiter den 7 grundchakren zugeordnet sind .

ich denke , bevor das individuum einem ding nicht einen namen gibt

(oder Buch stab en) ist dieses ding für ihn/sie in der geistigen welt nicht existent.

Liebe grüsse

Atman

P.S. Sinnvoll finde ich subjektive Wahrnehmungen "unvorbelastet" zu vergleichen.

Schönes Projekt Rainbow

Raziel
    Gast

>>Ich studiere jetzt schon seit einiger Zeit das Adepten Buch(THEORIE). Mit der okkulten Anatomie habe ich jedoch noch immer Probleme. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen. Bitte keine Scharlatane und Angeber sondern nur Menschen die Mir wirklich weiterhelfen wollen Es zu verstehen! DANKE!!!

>Hallo Raziel,

>was hast du denn für Probleme bezüglich der okkulten Anatomie?

>Spezifiziere doch bitte einmal.

>Gruß,

>DC