Hi SNR
Ich habe einmal sinngemäß geschrieben:
"Leute wie z.B SNR sind mit ihrer kritischen Einstellung der Lehre Franz Bardons und Grundaussagen Mystischer Lehren gegenüber, was mich anbelangt, in diesem Forum im höchsten Maße willkommen. Man muß ja nicht ihre Ansichten in jedem Punkt übernehmen, doch bringen sie einen frischen Wind in dieses Forum und
ihre Aussagen werfen oft Themen auf, über die sich lohnt nachzudenken..."
Ich kann zwar nur für mich sprechen, doch hoffe ich auf die Zustimmung der meisten Teilnehmer in diesem Forum und gerade von Martin, was meine Sicht auf dein Verhalten in diesem Forum anbelangt:
Zwar ist es so, daß ich an deinem Verhalten mir gegenüber nichts beanstanden kann, doch die Art und Weise wie du gerade in letzter Zeit großen Teils Disskusionen führst, ist inakzeptabel!
Jede Aussage und Kritik deiner seits an bestimmten Personen ist aus meiner Sicht völlig legitim, wie berechtigt oder auch nicht diese sein mögen. Aber fehlt dir jede Sensibilität dafür jeden Menschen mit einem gewissen Mas an Respekt zu begegnen?
Es ist einfach so, daß in allen möglichen gesellschaftlichen Schichten, Gruppen von Gleichgesinnten usw. bestimmte Umgangsformen gepflegt werden. Auch unter diesem Gesichtspunkt suche ich mir Freunde, Treffpunkte... Foren aus. Wenn du mit der Art die du zu weilen zum besten gibst dafür sorgst, daß jene Menschen von denen und für jene dieses Forum gegründet wurden, an diesem Forum nicht mehr einen Ort sehen können an dem sie sich wohl fühlen können und die Gewärleistung deren Funktion beeinträchtigt wird, kannst du nicht mit Verständnis rechnen.
Was ich sagen will ist:
Das Maß deiner offensichtlichen intelektuellen Begabung und dein Bestreben deine Fähigkeit des Beleidigens und möglichst großer Niveaulosigkeit, bis hin zur Virtuosität zu verfeinern, stehen im krassen Gegensatz. Ich bitte dich, ohne dich persönlich angreifen zu wollen, dein Verhalten in diesem Forum zu überdenken. Es geht nicht darum, ob du dein Auftreten für tragbar erachtest, sondern ob hier dein Verhalten tolleriert wird oder nicht.
Ich sehe darin noch kein Problem. Sollte es aber deine Absicht sein dieses Forum zu stören und du hast damit dahingehend Erfolg, daß das Klima in diesem Forum nachhaltig vergiftet wird und dies wird von den meisten Forenteilnehmern wie selbstverständlich hingenommen, so bist du auf dem besten Weg dahin dein Ziel zu erreichen.
Die erste Möglichkeit ist wie gesagt die, daß du dir Umgangsformen die hier (und nicht nur hier) als selbstverständlich erachtet werden zu eigen machst. Das hoffe ich sehr, den inhaltlich sind deine Beiträge zu Teil höchst interessant und wertvoll.
Wenn dir das nicht einsichtig ist, und dieses Forum, nachdem es sich gegenüber einer "C.K.-isierung" letztendlich als ressistent erwiesen hat, mit der Zeit "SNR-isiert" wird, sollten sich wie ich denke die Teilnehmer dieses Forums und gerade Martin Gedanken machen wie mit dieser Situation umzugehen ist! In diesem Sinne gebe ich "-." mit seiner Grundaussage völlig Recht, auch wenn ich mich selber was Umgangsformen anbelangt nicht gerade als leuchtendes Vorbild betrachten würde (wir arbeiten dran).
? /
?
SIMON MAGUS

LinkBack URL
About LinkBacks
? /
?

Lesezeichen