>>
>>>Also ich würde mir an deiner Stelle überhaupt keine Mühe machen.
>>>Maya versucht schon seit eh und je seinen Bardonhaß zu pflegen.
>>>Anstatt sich sachlich mit Argumenten zu beschäftigen, fürt er seit einer schlechten Erfahrung einen erbitterten Krieg gegen Bardon und alles, was damit zutun hat.
>>>Ich meine ich würde Bardon auch nicht grade heiraten, aber so geht das auch nicht.
>>>Nutze deine Energie lieber für etwas sinnvolleres, als für jemanden Nachforschungen anzustellen, der alles andere als neutral ist und das ganze Forum als Therapiezentrum für sein Bardontrauma mißbraucht.
>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>Hallo formidolosus,
>>du bist wirklich arm dran, wenn das alles ist, was du als Resultat deiner spirituellen Entwicklung verzeichnen kannst. Mein Beileid, mach weiter so, es kann nur noch schlimmer werden.
>>Der besessene Maya
>Meine Entwicklung hat Höhen und Tiefen und ich gebe mir größte Mühe, damit die Nase nicht das einzige ist, was läuft.
>Ich habe dir ein Geschenk gemacht.
>Allerdings scheint sich an deiner 0-Einsicht-Einstellung absolut nichts geändert zu haben.
>Aussagen werden nicht dadurch wahr, indem man sie ständig wiederholt oder in das universelle leugnen verfällt.
>Naja, wirst du sicher noch lernen, denn Haß ist auf die Dauer für jeden Menschen ungesund, auch für dich mein Freund.
>Ganz liebe Grüße, formidolosus!
Hallo formidolosus,
ich habe erwartet, dass du dich als Wohltäter siehst. Die Frage ist nur, wer von uns beiden das Brett vor dem Kopf hat. Ich wünsche dir, dass sich der Schleier der Maya langsam lüftet.
Ganz liebe Grüsse zurück
Maya

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen