>>>Gut, dass es noch Experten für SM gibt.
>>Hi S.I.
>>Ich bin zwar kein Experte für "M." aber da für um so mehr für "S.".
>>Bei Bedarf kann ich dir eine Kostprobe meiner ganz speziellen Fähigkeiten geben.
>>Aber ich sage dir gleich: das wird nicht billig!
>>;-)
>S.&M.
Hi Maya
>Mensch Simon,
mach dich doch nicht weiter lächerlich - das hast du doch nicht nötig!
*grübel*: "Ich bin zwar kein Experte für M-aggi-Kochbeutel-suppen, aber dafür um so mehr für S-chwarzwurzel-aus-eigenem-Anbau-Gerichte."
Mag sein, daß S.I. mich falsch verstanden hat, mag sein das du mich falsch verstanden hast. Ich sprach doch von "Kostprobe", das ist doch eindeutig! Wo ist das Problem? ;-)
Spaß bei Seite! Ich hab einen Hang zu einem etwas schrägen Humor. Wenn ich merke, daß S.I. das nicht komisch findet, mäßige ich meine Äußerungen. Es ist nicht meine Absicht, jemanden zu nahe zu treten.
Was das "lächerlich machen" im allgemeinen anbelangt: Wo ist das Problem? Warum sollte ich mich nicht lächerlich machen? Warum sollte es mich interessieren wenn ich verachtet werde, im Abseits stehe, von Niemanden verstanden werde,...?
Es ist zwar nicht so, daß wenn mir dies egal ist ich zwangsläufig auf dem richtigen Weg bin, aber es ist so, daß wenn ich mich davon beeinflussen lassen würde was andere über mich denken oder sagen, ich auf jedem Fall auf den falschen Weg kommen würde.
Die große Masse der Leute, auch der spirituell Interessierten, und leider auch die die sich für Bardons Lehre interessieren, tanzen immer um das was sie für das Licht halten und dies ist fast ausnahmslos in Wahrheit die "Finsternis", die Lüge, das Oberflächliche, das mit dem schönen Schein, aber ohne jede Substanz...
>Was ist denn los mit dir? Bist du verliebt?
Ständig!
>Das würde mich freuen und so manches erklären,
...aber das ist nicht das Problem, sondern: Ich leide von Geburt an unter einer epileptische Gehirnfaserverfitzung (wie dieses Syndrom in Fachkreisen genannt wird).
>wenn nicht, dann lies mal die letzten Beiträge von dir nochmal durch und denke mal darüber nach.
Ich bin seit etlichen Wochen dabei, zum zigsten male den WWA systematisch durch zu arbeiten, diesmal unter dem Gesichtspunkt: "enthält dieses Buch Fehler und Widersprüche?". Wenn ich mit dieser Arbeit fertig bin wirst du von mir wieder konstruktivere Beiträge lesen können.
>Das ist wirklich nur ein gutgemeinter Rat, bevor du dich hier ganz der Lächerlichkeit preisgibst.
...Gott behüte!!! :-)
Noch liebere Grüße von
SIMON MAGUS

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen