Kommerzialisierung hat im Bereich Ernährung, Bildung, Wohnung, Gesund und Energieversorgung nichts verloren.
Kommerzialisierung ist nur destruktiv im Grundsätzlichen und bei der Ausschmückung hat sie ihren Sinn.
Smagus
Selbstlose Mystik
Kommerzialisierung hat im Bereich Ernährung, Bildung, Wohnung, Gesund und Energieversorgung nichts verloren.
Kommerzialisierung ist nur destruktiv im Grundsätzlichen und bei der Ausschmückung hat sie ihren Sinn.
Smagus
Selbstlose Mystik
Objektiv sein bedeutet das in einem Satz ein Wechselspiel der Bedeutungen im Gleichgewicht besteht.
Verblendung bedeutet auf alles nur Erdenkliche mit Pawloschen Reflexen zu reagieren.
Sentimentalität bedeutet sich mit einem Ideal in der Vorstellung zu identifizieren, ohne es Praktisch zu leben.
was ist das der Pawloschen Reflex ?
>was ist das der Pawloschen Reflex ?
...immmer wenn die glocke klingelt krieg ich essen.
sobald die glocke klingelt fange ich an zu sabbern, weils gleich essen gibt - auch wenns mal keins gibt.
blöder antrainierter reflex von meinem herrchen!
wau!
>Kommerzialisierung hat im Bereich Ernährung, Bildung, Wohnung, Gesund und Energieversorgung nichts verloren.
>Kommerzialisierung ist nur destruktiv im Grundsätzlichen und bei der Ausschmückung hat sie ihren Sinn.
>Smagus
>Selbstlose Mystik
>
ultra brutale!
was kann den beethoven dafür?
>was ist das der Pawloschen Reflex ?
leary nennt dies imprint
Lesezeichen