Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ich finde es gemein.

Spliffster
    Gast

Re: Ich finde es gemein.

>>Hallo,

>ich finde es gemein, arme Pflanzen, die nicht weglaufen oder sich wehren können einfach zu essen.

>**

>Pflanzen besitzen keine Seele.

>Das heißt Pflanzen haben keine Begierden, Wünsche, oder Empfindungen.

Wie kommt ihr eigentlich immer, darauf dass Pflanzen keine Begierden, Wünsche oder Empfindungen haben???

Simon Magus
    Gast

Re: Nein! Keine Zustimmung !

>Waaaaaaaaassssss - ich bin ja jetzt auf das Tiefste erschüttert *schluchz-schluchz*, dass du - gerade du - mit Maggi das Essen verhunst...zwinker Das ist doch eine Beleidigung für jeden guten Koch - Maggi ans Fleisch! *gg* So etwas ist allerhöchstens in feinen Süppchen ausnahmsweise mal gestattet.

>

>Liebe Grüße

>Sunna

Ich, als überall berühmt, berüchtigter Schwarz(/braun)-Maggi-er schrecke eben vor nichts zurück!

Wenn ich meinen Zauberstab (Kochlöffel) schwinge geht alles in Deckung oder holt vorsorglich die _ _ _ _-Tüte heraus.

;-)

Liebe Grüße

Simon

Gast
    Gast

Re: Ich finde es gemein.

>>>Hallo,

>>ich finde es gemein, arme Pflanzen, die nicht weglaufen oder sich wehren können einfach zu essen.

>>**

>>Pflanzen besitzen keine Seele.

>>Das heißt Pflanzen haben keine Begierden, Wünsche, oder Empfindungen.

>

>Wie kommt ihr eigentlich immer, darauf dass Pflanzen keine Begierden, Wünsche oder Empfindungen haben???

Selbstverständlich haben Pflanzen keinen mit dem Menschen vergleichbaren Willen. Begierden und Wünsche auch wohl eher nicht. Allerdings haben sie sehr wohl Empfindungen!! Pflanzen könen auf jedem Fall Angst und Freude empfinden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen