Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich finde es gemein.

Ohweh
    Gast

Ich finde es gemein.

Hallo,

ich finde es gemein, arme Pflanzen, die nicht weglaufen oder sich wehren können einfach zu essen.

Tiere können wenigstens weglaufen bzw. einen Laut von sich geben um ihr Nicht-Einverständnis kundzutun. Aber was ihr mit den armen Pflanzen macht.

Arme an den Boden gefesselte Pflanzen einfach gegen ihren Willen fressen.

Das ist gemein.

Sebastian
    Gast

@Gemein

>Hallo,

> ich finde es gemein, arme Pflanzen, die nicht weglaufen oder sich wehren können einfach zu essen.

>Tiere können wenigstens weglaufen bzw. einen Laut von sich geben um ihr Nicht-Einverständnis kundzutun. Aber was ihr mit den armen Pflanzen macht.

>Arme an den Boden gefesselte Pflanzen einfach gegen ihren Willen fressen.

>Das ist gemein.

Ja, nicht? *lach*

A L S
    Gast

Re: Ich finde es gemein.

>Hallo,

ich finde es gemein, arme Pflanzen, die nicht weglaufen oder sich wehren können einfach zu essen.

**

Pflanzen besitzen keine Seele.

Das heißt Pflanzen haben keine Begierden, Wünsche, oder Empfindungen.

**

Tiere können wenigstens weglaufen bzw. einen Laut von sich geben um ihr Nicht-Einverständnis kundzutun.

**

Richtig, aber es wird missachtet.

**

Aber was ihr mit den armen Pflanzen macht.

**

Die Pflanzen sind nicht arm, sie sind voller Leben. :-)

**

Arme an den Boden gefesselte Pflanzen einfach gegen ihren Willen fressen.

**

Pflanzen haben kein Willen, in der Form, wie es der Mensch hat.

Ihr Wille gibt ihnen nur ihre eigene Farbe.

**

>Das ist gemein.

**

Das ist dein Urteil.

**

Ohweh
    Gast

Re: @Gemein

>Ja, nicht? *lach*

Ich esse sowieso nur das, was auch ein Gesicht hat.

Und dammit meine ich nicht nur die Fleischwurst mit Gesicht.

Am liebsten sind mir die kleinen süßen Tiere wie

Lämmlein, Kälblein und kleine Ferkelchen.

Die sind soooo süß, daß ich sie sehr gerne esse.

Sebastian
    Gast

@Ohweh

>>Ja, nicht? *lach*

>Ich esse sowieso nur das, was auch ein Gesicht hat.

>Und dammit meine ich nicht nur die Fleischwurst mit Gesicht.

>Am liebsten sind mir die kleinen süßen Tiere wie

>Lämmlein, Kälblein und kleine Ferkelchen.

>Die sind soooo süß, daß ich sie sehr gerne esse.

Oh bist du böse! *g*

nideria
    Gast

>Hallo,

> ich finde es gemein, arme Pflanzen, die nicht weglaufen oder sich wehren können einfach zu essen.

>Tiere können wenigstens weglaufen bzw. einen Laut von sich geben um ihr Nicht-Einverständnis kundzutun. Aber was ihr mit den armen Pflanzen macht.

>Das ist gemein.

Was ich tausendfach gemeiner finde ist, dass wir Menschen, bzw.ich, in eine

Welt gepflanzt werden, deren Gesetzmässigkeiten und Regeln wir weder unterschrieben noch unser Einverständnis dazu gegeben haben! Und man lässt

einen nicht gehen, dass lassen die Karmarichter der Saturnspähre ja nicht zu.

Selbst wenn Hand an das eigene Leben legt, wird man zwangsinkarniert und man

muss das versäumte nachholen. Selbst am astralen Selbstmord wird man gehindert.

Nach meiner Sicht, wird der Mensch genötigt und vergewaltigt zu Leben und

allen Gesetzen sich zu unterwerfen. Ich weiss nicht wie Ihr darüber denkt und fühlt, aber ich für meinen Teil fühle ich, dass dies rebelische Instinkte und

Gedankengut vielerei bei mir auslöst. Und wenn ich mir die Werke Franz Bardon

so ansehe, sehe ich viele viele Wege und Mitteln sich kundzutun und vieleicht

offenen Wiederstand zu leisten. Denn der Mensch ist das anologe Abbild der

göttlichen Vorsehung und kann alle Kräfte und Eigenschaften die es in diesem Universum gibt, sich aneignen und beherrschen.

Aus diesem Grund bin ich voller Zuversicht, dass eines Tages die Stunde des

Menschen schlagen wird.

Wem bei sich ähnliches Gedankengut breittut und wie ich das Bedürfniss verspührt

darüber zu reden, kann mir schreiben. Ich freue mich immer, mich mit

gleichgesinnten zu unterhalten und Gedankengut vielerei auszutauschen.

nideria@gmx.ch

Simon Magus
    Gast

Volle Zustimmung !

>Hallo,

>Das ist gemein.

Du sprichst mir aus der Seele!

Na gut es ist ja nicht so, daß ich kein Tierliebhaber bin, im Gegenteil!:

Ich gehe gerne in den Streichelzoo, wenn ich irgend wo mal eine Dokumentation über irgend eine Tierart sehen kann muß alles andere warten, ich beaobachte so gerne die kleinen Kanienchen auf der Wiese wie sie an ihren Möhrchen knabbern...

doch am aller meisten liebe ich mir (zumindestens artgerecht gehaltene, ohne Gen-Zeug, nicht vom aussterben bedrohte, nicht unnötig qualvoll getötete, ...)Tiere wenn sie in Wurst-Format verpackt sind oder guuut mit Maggi gewürzt sind;-)

Simon Maggus (der böse Schlachtomator)

Ohweh
    Gast

Re: Volle Zustimmung !

>Du sprichst mir aus der Seele!

>Na gut es ist ja nicht so, daß ich kein Tierliebhaber bin, im Gegenteil!:

>Ich gehe gerne in den Streichelzoo, wenn ich irgend wo mal eine Dokumentation über irgend eine Tierart sehen kann muß alles andere warten, ich beaobachte so gerne die kleinen Kanienchen auf der Wiese wie sie an ihren Möhrchen knabbern...

>doch am aller meisten liebe ich mir (zumindestens artgerecht gehaltene, ohne Gen-Zeug, nicht vom aussterben bedrohte, nicht unnötig qualvoll getötete, ...)Tiere wenn sie in Wurst-Format verpackt sind oder guuut mit Maggi gewürzt sind;-)

>

>Simon Maggus (der böse Schlachtomator)

Ohhh, pass auf, daß Anzeraq es nicht seinem kleinen süßen Sohn vorliest,

der dann wieder vor Herzschmerz schrecklich weint und nicht einschlafen kann.

Der arme kleine Schatz.

Sunna
    Gast

Re: Nein! Keine Zustimmung !

>doch am aller meisten liebe ich ...Tiere wenn sie ... guuut mit Maggi gewürzt sind;-)

Waaaaaaaaassssss - ich bin ja jetzt auf das Tiefste erschüttert *schluchz-schluchz*, dass du - gerade du - mit Maggi das Essen verhunst...zwinker Das ist doch eine Beleidigung für jeden guten Koch - Maggi ans Fleisch! *gg* So etwas ist allerhöchstens in feinen Süppchen ausnahmsweise mal gestattet.

Liebe Grüße

Sunna

Oskar
    Gast

>>Hallo,

>> ich finde es gemein, arme Pflanzen, die nicht weglaufen oder sich wehren können einfach zu essen.

>>Tiere können wenigstens weglaufen bzw. einen Laut von sich geben um ihr Nicht-Einverständnis kundzutun. Aber was ihr mit den armen Pflanzen macht.

>>Arme an den Boden gefesselte Pflanzen einfach gegen ihren Willen fressen.

>>Das ist gemein.

>Was ich tausendfach gemeiner finde ist, dass wir Menschen, bzw.ich, in eine

>Welt gepflanzt werden, deren Gesetzmässigkeiten und Regeln wir weder unterschrieben noch unser Einverständnis dazu gegeben haben! Und man lässt

>einen nicht gehen, dass lassen die Karmarichter der Saturnspähre ja nicht zu.

>Selbst wenn Hand an das eigene Leben legt, wird man zwangsinkarniert und man

>muss das versäumte nachholen. Selbst am astralen Selbstmord wird man gehindert.

>Nach meiner Sicht, wird der Mensch genötigt und vergewaltigt zu Leben und

>allen Gesetzen sich zu unterwerfen. Ich weiss nicht wie Ihr darüber denkt und fühlt, aber ich für meinen Teil fühle ich, dass dies rebelische Instinkte und

>Gedankengut vielerei bei mir auslöst. Und wenn ich mir die Werke Franz Bardon

>so ansehe, sehe ich viele viele Wege und Mitteln sich kundzutun und vieleicht

>offenen Wiederstand zu leisten. Denn der Mensch ist das anologe Abbild der

>göttlichen Vorsehung und kann alle Kräfte und Eigenschaften die es in diesem Universum gibt, sich aneignen und beherrschen.

>Aus diesem Grund bin ich voller Zuversicht, dass eines Tages die Stunde des

>Menschen schlagen wird.

>Wem bei sich ähnliches Gedankengut breittut und wie ich das Bedürfniss verspührt

>darüber zu reden, kann mir schreiben. Ich freue mich immer, mich mit

>gleichgesinnten zu unterhalten und Gedankengut vielerei auszutauschen.

>nideria@gmx.ch

Hi nideria,

Ich finde deine Gedanken dazu durchaus überlegenswert .

Ob wir unterschrieben haben oder nicht...oder uns halt so irgend ein Vertrag untergejubelt wurde, weiss ich nicht - Warscheinlich haben wir das Kleingedruckte nicht gelesen ...smile

Werde dich in nächster Zeit mal anmailen.

mfg

Oskar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen