Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: erdchakren

dyonis
    Gast

erdchakren

Viele behaupten..wie im kleinen-so im großen.

Das lässt mich vermuten, dass die Erde auch Hauptenergiezentren (Chak´ren hat.)

Mich würde interressieren, ob Sie die Energiezentren der Erde eher entlang des Äquators oder eher entlang eines meridians annehmen würden?

Vishnu
    Gast

Re: Sie dürften auf der Erdachse liegen (oT)

>

>Viele behaupten..wie im kleinen-so im großen.

>Das lässt mich vermuten, dass die Erde auch Hauptenergiezentren (Chak´ren hat.)

>Mich würde interressieren, ob Sie die Energiezentren der Erde eher entlang des Äquators oder eher entlang eines meridians annehmen würden?

hepta
    Gast

jedem hermetiker wird klar sein, dass sie sich nicht an geometrische vorgaben halten, sondern kristallisationspunkte der energie sind.

bei medidation darüber werden die positionen ganz klar. am eindringlichsten ist die energie des "wurzelchacras" wahrzunehmen. der ort ist ofefnsichtlich.

hepta

dyonis
    Gast

>jedem hermetiker wird klar sein, dass sie sich nicht an geometrische vorgaben halten, sondern kristallisationspunkte der energie sind.

>bei medidation darüber werden die positionen ganz klar. am eindringlichsten ist die energie des "wurzelchacras" wahrzunehmen. der ort ist ofefnsichtlich.

>hepta

Aja...und wo befinden sich die "kristallisationspunkte der energie " zur Zeit?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen