Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: "... und es kommt der Tausch"

gabba gabba hey
    Gast

Re: Wenn du schon den abstrusen EWF zitierst

Hättest auch den hier reinpflanzen können:

daß die gespendeten Millionen zuerst dahin fließen, wo es die Touristen bisher auch hingezogen hat.

Ob die Inder der Nikobaren- oder Andamaneninseln je was davon sehen werden, wage ich leicht zu bezweifeln.

Was Erdbebenopfer letztendlich von dem gespendeten Kapital sehen, sieht man im Iran, wo die meisten Opfer des letzten Bebens immer noch in selbstgegrabenen Höhlen hausen, oder gar in Italien, wo in Assisi jene, die vor über 10 Jahren alles verloren haben immer noch in Baucontainer hausen.

Ach ja, die Kapelle allerdings wurde in Rekordzeit wieder aufgebaut. Dafür war Geld da....

Jenny
    Gast

Re: "... ... und Dich traf der Rausch"

>Jeder, der hier schreibt, macht sich lächerlich. Wer das nicht verkraftet sollte das lieber sein lassen.

>in diesem heiteren sinne

Hi dyon,

auch wenn ich deinen Humor in diesem Punkt nicht teilen kann, stimme ich dir dennoch zu, daß es ziemlich lächerlich ist seine "Beziehungskiste" HIER auszutragen.

Meine Güte, so etwas gehört zum normalen Leben und Jeder kennt das bestimmt. Da ich schon eine Scheidung hinter mir habe weiß ich nur zu gut, was für eine Schlammschlacht das werden kann und es ist ein eindeutiges Zeichen von Unterentwicklung, wenn man es nötig hat zurück zu schiessen nur um dem Anderen eins reinzudrücken. Ich glaube sogar das ist der Urgrund aller Probleme.

Aber wir leben nunmal auf einem primitiven Planeten. Ich hoffe meine Leute kommen bald mit dem Raumschiff und holen mich endlich hier ab. :)

CU

J.

ShivaNataRaja
    Gast

Re: ". Hallo Ihr Lieben....

>Die Leute, die mir Schwachsinn vorhalten sollen sich an die eigene nase fassen - was auf diesem und den anderen Foren oft so abgelassen wird, ist oft noch viel verblödeter.

Nun gut, ich fass mich mal an meine eigene Nase...

Angesichts der Tragweite dieser Naturkatastrophe mit wohl weit über 100.000 Toten ist das, was du von dir gegeben hast, schon - salopp gesagt - "starker Tobak". Es ist nicht leicht, dich darin zu übertreffen, gewisse weltanschauliche Positionen in gänzlich abwegige und vor allem signifikant widersprüchliche Kontexte zu setzen.

Allein die Vorstellung, eine okkulte Praxis führe dazu, dass Folgeerscheinungen auftreten wie Naturkatastrophen dieser Art, drängt zu der zwingenden Einsicht, dass eine solche Vorgehensweise selbst unter die sog. "Flüche" fällt - ergo sogar aus deiner eigenen Position heraus (die eh nicht wirklich deine ureigenste ist) - verwerflich wäre, so dass du die Evidenz des Blödsinns von vornherein nicht verheimlichen konntest.

Wer mit einer Denkweise auftritt, wie du sie an den Tag legst, sollte wissen, dass die Unfähigkeiten Anderer überhaupt nicht Maßstab eigener Schwäche sein können, wenn es darum geht, gewisse Positionen vertreten zu wollen, aber de facto Unsinn geredet zu haben. Kurzum: Die relative Dusseligkeit anderer rechtfertigt keinen eigenen Schwachsinn.

Deine Dankbarkeit für das o.g. "Verständnis" ist gleichwohl problematisch, bedankst du dich doch für eine Art von Verständnis - übrigens auch nur in Form dummen Geredes artikuliert -, das seiner Beschaffenheit gemäß exakt dem widerspricht, das du meintest, hier auf völlig unhaltbare Art und Weise idealisieren zu müssen.

Es gibt Männer, die wissen nicht, was sie tun... Es gibt Frauen, die wissen nicht, was sie sagen. Letzteres ist gefährlicher.

SNR

Gast
    Gast

Re: "... und es kommt der Tausch"

Weiß jemand,wo es Listen mit vermissten Personen gibt?Wo auch gefundene draufstehen?

Ich finde irgendwie keine.

Danke im vorraus.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6