Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: "... und es kommt der Tausch"

-36-
    Gast

"... und es kommt der Tausch"

Die Flutwelle in Südasien ist die Folge der geglückten, seit mehr als zwei Jahrhunderten vorbereiteten Invokation des Antichrist zur Wintersonnenwende dieses Jahres - also vor weniger als einer Woche. Es handelt sich um die Reaktion der "Fürsten der Elemente" ( ob positiv oder negativ) auf den involutiven Impetus dieser gewaltigen Macht der Erneuerung.

Alle Anstrengungen der sich selbst als "Hüter der Menschheit" verstehenden Mächte, die dies zu verhindern suchten, sind gescheitert. Auch die Werke von Frantisek Bardon, dem tschechischen "Christus der Hermetik", haben nicht annähernd genügend viele und genügend weit entwickelte Menschen hervorgebracht, die das Geschehen hätten verhindern können. Im Gegenteil - der Missbrauch seiner Werke wie der gesamten Esoterik haben die Vollendung des Umschwunges nach einer mehrtausendjährigen Epoche noch erleichtert.

Der Achtfache Fluch:

Verflucht seien die Völker, wenn sie nichts sind als Zerrbilder des wahren Menschen.

Verflucht seien die Armen, wenn sie glauben ihr selbstverschuldetes Elend sei ihre Heiligung.

Verflucht seien die Kinder, wenn die Unreinheit der Verkörperung schon auf die Stirn gemeisselt ist.

Verflucht seien die Barmherzigen, wenn sie den Übeltäter laben und ihm aufhelfen.

Verflucht seien die Dummen, wenn sie allein verantwortlich sind für alles, was aus ihrem Zustand resultiert.

Verflucht seien die Gläubigen und Suchenden, wenn ihr Glaube und ihre Suche nur die Anmassung des Niedrigsten im Menschen ist.

Verflucht seien die Grausamen, wenn ihre Taten nicht die Antwort auf Gleiches ist.

Verflucht seien die "Gerechten", wenn ihr Mass nur die zerstörerische Einebnung der natürlichen Hierarchie unter den Menschen ist.

dyon
    Gast

Re: "... und es kommt der Tausch"

Bitte ein wenig weniger theatralisch.

ShivaNataRaja
    Gast

Re:

[b]Salve!

Ein paar kurze Abendgedanken dazu - aus dem Bauche heraus...

Die Frage lautet: Was hat ein Antichrist mit dem Schicksal von Thailand-Urlaubern, den Malediven etc. zu tun?

In Relation zu dem, was uns noch an Klima-Katastrophen bevorsteht, deren Ursache nicht mit Okkultismus, sondern mit Raubbau an der Natur, Überbevölkerung und Rohstoffmißbrauch zu erklären ist, war diese Flutwelle infolge eines Seebebens vergleichsweise harmlos.

Zudem: Diese Flut war - so wird berichtet - die größte der Region seit 40 Jahren. Was aber war dann die Ursache der Flutwelle, die es vor 40 Jahren dort gab? Auch okkulte Vorhaben?

Seit 200 Jahren laufen also die Vorbereitungen, um für gewisse Ordnung zu sorgen - und was geschieht zum Auftakt? Die Malediven werden überschwemmt...

200 Jahre? Aber welche eigentlich? Waren es nicht letztlich die 200 bedeutendsten Jahre ... seit Jahrtausenden? Ja, 200 Jahre, die ohnehin eine unwiederrufliche Schicksalswende bedeuten? 200 Jahre, die ohnehin eine neue Kulturepoche eröffnet haben. Warum eigentlich gerade 200 Jahre, warum so lange? Wurde nicht schon so manches verpasst? Zuvieles zerstört? Ja, und war da nicht auch sogar schon viel zu viel Unwiderbringliches darunter? und nicht auch viel zu wenig des Unnötigen, Schädlichen...?

Mir als Laie drängt sich der Verdacht auf, dass Okkultismus - egal welcher Couleur - auf dieser Erde noch nie richtig funktioniert hat.

Was die Flüche angeht: Die selben Inhalte nur in einer freundlcher klingenden Diktion können wir vermutlich auch im alten buddhistischen Pali-Kanon in Gestalt dieser oder jeder Buddha-Rede finden.

Vielleicht wäre der Satzanfang dann etwa so: "Es folgt Unheil, wenn..." Was genannt ist, sind ja letztlich keine Flüche, die von Personen auszusprechen wären, sondern die zwingenden Auswirkungen von Gesetzmäßigkeiten. Man fragt sich doch glatt, ob sich die oben genannten Individuen ihren "Antichrist" nicht überhaupt erst mit ihren Verhaltensweisen selbst geschaffen haben. ...

Angesichts all dessen, was auf diesem Planeten an Terror, Massenwahn, Atombomben-Explosionen, Vernichtungsfabriken, Naturkatastrophen und und und vorkommt, habe ich Probleme damit, ausgerechnet eine solche Flut auf eine okkulte Weise zu deuten, die ihr einen derartigen Hintergrund zuzusprechen sucht. Damit drängen sich ja automatisch endlose Fragen auf: Was sind denn dann nämlich die Hintergründe der unvergleichlich grauenhafteren Vorkommnisse globalen Ausmaßes?

Und das ist nur EINE Frage / die harmlosete...

Ciao,

SNR

-36-
    Gast

Re:

>[b]Salve!

>Ein paar kurze Abendgedanken dazu - aus dem Bauche heraus...

>Die Frage lautet: Was hat ein Antichrist mit dem Schicksal von Thailand-Urlaubern, den Malediven etc. zu tun?

Wenig ... es handelt sich um die Reaktion von Naturmächten als Folge einer magischen Operartion

>In Relation zu dem, was uns noch an Klima-Katastrophen bevorsteht, deren Ursache nicht mit Okkultismus, sondern mit Raubbau an der Natur, Überbevölkerung und Rohstoffmißbrauch zu erklären ist, war diese Flutwelle infolge eines Seebebens vergleichsweise harmlos.

>Zudem: Diese Flut war - so wird berichtet - die größte der Region seit 40 Jahren. Was aber war dann die Ursache der Flutwelle, die es vor 40 Jahren dort gab? Auch okkulte Vorhaben?

Nein bzw weiss ich nicht. Wenn die Strasse nass wird, kann es auch viele Gründe haben.

>Seit 200 Jahren laufen also die Vorbereitungen, um für gewisse Ordnung zu sorgen - und was geschieht zum Auftakt? Die Malediven werden überschwemmt...

>200 Jahre? Aber welche eigentlich? Waren es nicht letztlich die 200 bedeutendsten Jahre ... seit Jahrtausenden? Ja, 200 Jahre, die ohnehin eine unwiederrufliche Schicksalswende bedeuten? 200 Jahre, die ohnehin eine neue Kulturepoche eröffnet haben. Warum eigentlich gerade 200 Jahre, warum so lange? Wurde nicht schon so manches verpasst? Zuvieles zerstört? Ja, und war da nicht auch sogar schon viel zu viel Unwiderbringliches darunter? und nicht auch viel zu wenig des Unnötigen, Schädlichen...?

Es geht um das Ende der napoleonischen Zeit - alles andere an Deinen Fragen unterstellt Thesen, die ich nicht aufstelle.

>Mir als Laie drängt sich der Verdacht auf, dass Okkultismus - egal welcher Couleur - auf dieser Erde noch nie richtig funktioniert hat.

Wenn Du meinst - ich habe gegenteilige Erfahrungen und Kenntnisse!

>Was die Flüche angeht: Die selben Inhalte nur in einer freundlcher klingenden Diktion können wir vermutlich auch im alten buddhistischen Pali-Kanon in Gestalt dieser oder jeder Buddha-Rede finden.

Ja,ja, man kann vieles viedeutig deuten - es kommt auf den Kontext an.

>Vielleicht wäre der Satzanfang dann etwa so: "Es folgt Unheil, wenn..." Was genannt ist, sind ja letztlich keine Flüche, die von Personen auszusprechen wären, sondern die zwingenden Auswirkungen von Gesetzmäßigkeiten. Man fragt sich doch glatt, ob sich die oben genannten Individuen ihren "Antichrist" nicht überhaupt erst mit ihren Verhaltensweisen selbst geschaffen haben. ...

Doch - es sind immer Menschen also Personen die gegen Menschen mit anderen Interessen und Zielen antrten, auch im Okkulten. Den Antichrist kann man nicht erschaffen - er manifestiert sich nur zum passenden Zeitpunkt - und auch das nur, wenn Menschen ihn rufen, die die Macht und das recht haben.

>Angesichts all dessen, was auf diesem Planeten an Terror, Massenwahn, Atombomben-Explosionen, Vernichtungsfabriken, Naturkatastrophen und und und vorkommt, habe ich Probleme damit, ausgerechnet eine solche Flut auf eine okkulte Weise zu deuten, die ihr einen derartigen Hintergrund zuzusprechen sucht. Damit drängen sich ja automatisch endlose Fragen auf: Was sind denn dann nämlich die Hintergründe der unvergleichlich grauenhafteren Vorkommnisse globalen Ausmaßes?

Wie gesagt vieles kann verschiedene Ursachen haben.

>Und das ist nur EINE Frage / die harmlosete...

Na dann mal weiter.

>Ciao,

>SNR

Machs gut

-36-
    Gast

Erzähle Du mir nichts vom Theater - ich bin Schauspielerin gewesen

gabba gabba hey
    Gast

Hat nichts mit Tausch und Handel zu tun auch nicht mit der Designer Religion Christentum (eines von vielen Tausenden seit es Menschen gibt) und seinem erfundenem Gegenpart dem Antichristen.

Die Geschehnisse unterliegen dem Zylkus von Geburt und Tod - Die Menschen haben es sich so ausgedacht respektive hineingewebt.

Nun spielen wir es zu Ende, der Untergang ist uns gewiss!

Aber freu dich nicht zu früh - du musst noch weitere 2500 jahre ausharren resp. theatralisieren - solange hast du noch Zeit von deinem Miderwertigkeitskomplexen und Dummheiten aus zu kurieren dann klappts auch vielleicht mit dem okkulten

Eddie
    Gast

Hi 36

Was meinst Du mit ".. und es kommt der Tausch" ? Was wird getauscht ?

Fluch 5,6, und 8 verstehe ich irgendwie nicht richtig. Würde es Dir was ausmachen, das kurz zu erläutern ? Woher hast Du diese Flüche ?

Was ist eine Involution ? Inwiefern ist diese Invokation auch eine Erneuerung ? Was wird da erneuert ? Wie ist das zu verstehen ?

Napoleonischer Zeitabschnitt ? Wo kann man Beschreibungen dazu finden ? Und in welchem Zeitabschnitt sollen wir dann jetzt sein ?

Woher willst Du das alles wissen ? Ich meine, es klingt abenteuerlich und interessant, keine Frage. Aber wir haben ja nun wirklich einen ganzen Haufen Katastrophen in den letzen Jahrzehnten miterlebt bzw. in den Medien gesehen. Wieso sollte ausgerechnet diese Katastrophe so eine Ursache haben ? Erzähl doch bitte etwas mehr über das, was Du da denkst, es würde mich auf jeden Fall mal interessieren.

Wanderer
    Gast

Du kennst den Begriff "positives Denken" und "Gedanken haben Macht" ?

Jenny
    Gast

Re: "... und es kommt das Missverständnis"

Religion ansich ist Ausdruck von Primitivität. Oh man, da fällt mir die letzte Folge von Enterprise ein: Ohh, der große Picard fordert ein Opfer. Warum hat er uns sonst dieses Unwetter geschickt? Wir müssen Troy sofort töten.

Wer sich ein wenig mit Geologie beschäftigt wundert sich, wieso nicht noch mehr passiert. Oder Astronomie: Unsere Umlaufbahn ist lange nicht so sicher, wie wir das gerne möchten. Also macht die Augen auf und lasst euch nicht für dumm verkaufen.

Es gibt keine Sicherheit. Schon Morgen könnte alles zu Ende sein. Für Jeden von uns.

Alles andere lasse ich weg, weil es einfach zu beleidigend wäre und gegen Dummheit kämpften selbst die Götter vergebens.

CU

J.

ShivaNataRaja
    Gast

Re:

>Wie gesagt vieles kann verschiedene Ursachen haben.

>

Also, das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht...

;-)

Ciao,

SNR

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte