Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Die 7 hermetischen Gesetze

Anzeraq
    Gast

Re: @Tabaluga

>>Seit 1971 versuche ich regelmaessig zu meditieren; inzwischen sind es einige tausend Meditationen geworden...

>

>Ich glaube kühlen und Calendula-Salbe soll helfen; probiers doch einfach mal aus.

--> Danke, fuer den Tip, doch ziehe ich es vor, das Gleichgewicht der Elemente aufrechtzuhalten!

--> Fuer mich bedeutet Meditation nicht "reines Sitzen", wie es bei Dir den Anschein hat, sondern "Bewusstsein in saemtlichen Handlungen", was nicht immer leicht faellt!

--> Der Weg der Meditation hat mir gezeigt, wie ich vor allen Dingen meine Kraefte, die ich daraus gewinne, selbstlos in den Dienst der Mitmenschen stellen kann!

--> Jasmuheen ist uebrigens, meiner Meinung nach, eine fantastische Frau, die bewegende Veraenderungen auf dem Gebiet der Spiritualitaet manifestiert hat und zwar durch ihren Lichtnahrungs-Prozess!

--> Abwertende Aeusserungen - locker in den Raum geworfen -, ohne die betreffenden Personen selbst zu kennen, moegen nur unter Pseudo-Eso-Freaks Oel fuers Feuer finden, denn bekanntlich gesellt sich ja gleiches zu gleichem!

--> Ich wette mit Dir um Deinen ganzen Salbenvorrat (den Du dann aber behalten darfst, da Du ihn wahrscheinlich viel noetiger hast), dass Du weder Jan Udo Holey noch Jasmuheen persoenlich kennst!

--> Versuchs doch mal mit Akzeptanz und Mitgefuehl und oeffne Dein Herz in Liebe fuer alle Wesen gleichermassen!

--> Sei in diesem Sinne umarmt und von Licht durchdrungen!

--> Anzeraq

Tabaluga
    Gast

Re: @

Persönlich, also von Angesicht zu Angesicht kenne ich Jasmuheen nicht, doch ich habe mich vor Jahren sehr intensiv mit der Thematik auseinander gesetzt und auch einige Bücher von ihr gelesen. Auch zog ich es damals in Erwägung den Lichtnahrungsprozess selbst durchzuschreiten.

Nettigkeit sagt aber nichts über die Seriösität von Jasmuheens "Quellen" aus - auch nicht die Tatsache das der Lichtnahrungsprozess funktioniert. Laß dich davon bloss nicht blenden - aber ich kleiner Wichtel werde dich mit Sicherheit nicht mal für einen Bruchteil einer Sekunde zum Nachdenken bringen - sicherlich wirst du dir auch noch nicht mal die Mühe machen, mich nun in eine andere Schublade zu stecken. Sei es drum!

Demian
    Gast

Re: Die 7 hermetischen Gesetze

... mit einem Wort: Kybalion

Anzeraq
    Gast

UFF,

danke, Demian, das ist es!

Leider kann Dir keine Reise zu den Antillen spendieren ;-)

Liebe Gruesse

>... mit einem Wort: Kybalion

Anzeraq
    Gast

aber ich kleiner Wichtel werde dich mit Sicherheit nicht mal für einen Bruchteil einer Sekunde zum Nachdenken bringen - sicherlich wirst du dir auch noch nicht mal die Mühe machen, mich nun in eine andere Schublade zu stecken. Sei es drum!

Da taeuscht Du Dich aber etwas, kleiner Wichtel!

Wie ich schon im einen der letzten Postings bemerkte,

gesellt sich Gleiches gerne zu Gleichem!

Was waere das fuer eine Welt, wenn es keine Wichtel gaebe, oder ;-)

Liebe Gruesse

Anzeraq

Anzeraq
    Gast

Re: @Jonny Cash

>warm regards

[b]I´m not Sue, Johnny ;-)

Greetings

Anzeraq

Tabaluga
    Gast

>

>

>aber ich kleiner Wichtel werde dich mit Sicherheit nicht mal für einen Bruchteil einer Sekunde zum Nachdenken bringen - sicherlich wirst du dir auch noch nicht mal die Mühe machen, mich nun in eine andere Schublade zu stecken. Sei es drum!

> Da taeuscht Du Dich aber etwas, kleiner Wichtel!

>Wie ich schon im einen der letzten Postings bemerkte,

>gesellt sich Gleiches gerne zu Gleichem!

>Was waere das fuer eine Welt, wenn es keine Wichtel gaebe, oder ;-)

>

>Liebe Gruesse

>Anzeraq

>

Und den Salben-Tipp hast du hoffentlich auch nicht als Abwertung deiner Person aufgefasst

Viele Grüße aus dem Wichtelland

J. C.
    Gast

Re: @Jonny Cash/ :- )) (no sermon included)

.

ShivaNataRaja
    Gast

>Was Du aussendest, kommt zu Dir zurueck - von ganzem Herzen!

>Anezaq

>

Hallo, Anezaq,

du bist wirklich ein feiner Kerl, der sich viele Gadanken macht. Das ist zu loben! Ich wünsche dir viel Erfolg - und falls noch nicht geschehen - ein frohes neues Jahr!

Ciao und liebe Grüße

SNR

ShivaNataRaja
    Gast

Re: Die 7 hermeneutischen Irrtümer - und der hermeneutische Irrtum der Sieben

Respekt!

Jetzt hast du dem EosPhoros aber eine tüchte Belehrung zuteil werden lassen. Ich denke so etwas kann nur Ergebnis einer wirklich hohen spirituellen Reife sein. Wirklich beachtlich, deine Thesen!

Liebe Grüße

SNR

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2