>>Seit 1971 versuche ich regelmaessig zu meditieren; inzwischen sind es einige tausend Meditationen geworden...
>
>Ich glaube kühlen und Calendula-Salbe soll helfen; probiers doch einfach mal aus.
--> Danke, fuer den Tip, doch ziehe ich es vor, das Gleichgewicht der Elemente aufrechtzuhalten!
--> Fuer mich bedeutet Meditation nicht "reines Sitzen", wie es bei Dir den Anschein hat, sondern "Bewusstsein in saemtlichen Handlungen", was nicht immer leicht faellt!
--> Der Weg der Meditation hat mir gezeigt, wie ich vor allen Dingen meine Kraefte, die ich daraus gewinne, selbstlos in den Dienst der Mitmenschen stellen kann!
--> Jasmuheen ist uebrigens, meiner Meinung nach, eine fantastische Frau, die bewegende Veraenderungen auf dem Gebiet der Spiritualitaet manifestiert hat und zwar durch ihren Lichtnahrungs-Prozess!
--> Abwertende Aeusserungen - locker in den Raum geworfen -, ohne die betreffenden Personen selbst zu kennen, moegen nur unter Pseudo-Eso-Freaks Oel fuers Feuer finden, denn bekanntlich gesellt sich ja gleiches zu gleichem!
--> Ich wette mit Dir um Deinen ganzen Salbenvorrat (den Du dann aber behalten darfst, da Du ihn wahrscheinlich viel noetiger hast), dass Du weder Jan Udo Holey noch Jasmuheen persoenlich kennst!
--> Versuchs doch mal mit Akzeptanz und Mitgefuehl und oeffne Dein Herz in Liebe fuer alle Wesen gleichermassen!
--> Sei in diesem Sinne umarmt und von Licht durchdrungen!
--> Anzeraq

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen