>
>ja ich besitze einen sochen Talisman uns arbeite damit.
>Der Ritus ist einfach.
>Selbst auf Stoff gezeichnet oder Papier funktionierts.
>Metalle:
>Gold od.Silber
>Zu Sonnenaufgang (!) sitze gegen Osten und rezitiere die Sanskritformel (die schon viele Millionenmal dynamisiert ist un d nach wenigen wiederholen schon Wirkung zeigt.
>Als Tägl. Rit. verhilft es alle tägl. Pflichten mit weniger Hinternis oder keinem zu absolvieren.
>Gute Wirkung - dafür verwende ich ihn - bei Praxisschwierigkeiten hier wenn man mit einer Stufe schwer zurechtkommt oder weltl. Hindernisse Praxis stören.
>Generell ist die Wirkung auf jede Krankheit - einfach alles - je nach Karma versteht sich ! - gegeben.
>Shakti die stehts alles Gebährende, Shiva und Adonai wird mit der Formel infoziert.
>Ohne Kreis einfach mit talisman, Kerze und geopfert wird jeden Tag ein Stück Kuchen am Altar oder süßer Reis, Brei od. Anderem.
>hab hier keinen Skanner werd sehen wie ich Foto ins netz bringe!
>mfg
Lieber Marteau !
Dank Dir für Deine Beschreibung des sicher schönen und vorallem wirkungsvollen Talisman, den Bardon persönlich entwarf.
Falls ein Scan des Bildes, z.b. mithilfe einer Freundes und die Veröffentlichung zukünftig möglich sein sollte, wäre dies natürlich wunderbar
Vielen Dank, auch für Deine interessanten Erfahrungsberichte, die Shakti betreffend !
Liebe Grüsse
Tares

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen