Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kundalini / Glaubenskraft

Sunna
    Gast

Re: Kundalini / Glaubenskraft

Salve, Tares!

>Meiner Erfahrung nach ist es tatsächlich so, daß einige Menschen die Wirkung jener subtilen Medikation durchaus abblocken können, wobei deren Glaubensvorstellungen hier durchaus was mit zu tun haben.

>Doch besteht eben ein erheblicher Unterschied zwischen einer höchst subtilen Medikation, wie den durchaus machtvollen - aber eben auch nicht übermächtigen - Homöopathika und einer Medikation die aufgrund ganz tief in uns verankerter biochemischer, hormoneller Prozesse ihre Wirkung entfalten.

Tja, *ggg* wie sagte doch Prof. Alfons Stiegele so schön, als er nach den Grenzen der Homöopathie gefragt wurde? "Die Grenzen der Homöopathie kenne ich nicht - ich kenne nur meine eigenen"! Wiederherstellungschirugie, Insulin etc. p. p. mal aussen vor gelassen - die Homöopathie vermochte schon einiges zu leisten, sind doch z.B. die damaligen Erfolge von dem Meister-Homöopath J. C. Burnett nicht zu verachten, oder?

Wenn du erlaubst, ergänze ich hier noch für den ein oder anderen in der Homöopathie nicht bewanderten Leser (um evtl. entstandene Missverständnisse zu klären), dass diese selbstverständlich auch eine organo-/histiotrope Wirkung entfalten kann. Aber dennoch ist es erstaunlich, welche Heilungen alleine schon durch die geistige Ausrichtung und den Glauben bei dem ein oder anderen in der Vergangenheit schon eingetreten sind.

Für dich ganz im Speziellen *herz* habe ich mal einen Text zum Schmunzeln unten verlinkt und hoffe doch sehr stark, dass es bei dir nicht auch von nun an nur noch mehr heißt: "Bei Hexenschluß Voltaren und Auf Wiedersehen...." zwinker *gggggg*

Liebe Grüße

Sunna

Pat
    Gast

Grüsse und Gedanken von R.B. aus dem Parallel Forum ...

Mit einem Lob an Dich! smile

S.I.
    Gast

Re: Grüsse und Gedanken von R.B. aus dem Parallel Forum ...

Sinistral - emphatisch düngt es mich zu bemerken, dass dieser Mensch schlicht und ergreifend Recht hat.

Tares
    Gast

>...Für dich ganz im Speziellen *herz* habe ich mal einen Text zum Schmunzeln unten verlinkt und hoffe doch sehr stark, dass es bei dir nicht auch von nun an nur noch mehr heißt: "Bei Hexenschluß Voltaren und Auf Wiedersehen...." zwinker *gggggg*...<

Dank Dir liebe Sunna, für die passende und natürlich richtige Ergänzung, die Wirkung von Homöopathika betreffend !

Auch über Deinen Link habe ich mich sehr gefreut, muss aber gestehen, daß ich bei "Hexenschuss" weniger an Voltaren *gg*, sondern eher an TCM und sanfte manuelle Therapieformen denken muss *G*

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag und Abend

Herzlichst

Tares

P.S.: Deine humorigen Einwürfe sind herrlich ! Es gibt wohl kaum eine schönere Tugend, als jene andere Menschen zum herzhaften Lachen anzuregen - danke !! smileupdownsmile

Tares
    Gast

Re: Grüsse und Gedanken von R.B. aus dem Parallel Forum ...

>Mit einem Lob an Dich! smile

Dank Dir lieber Pat für den freundlichen Hinweis, dessen es freilich nicht bedurfte, da auch ich in R.B.`s Repliken alle immer lese und in ihm einen "verwandten Geist" erkenne.

Über seinen freundlichen, ja liebenswerten Gruss habe ich mich sehr gefreut und erwidere ihn gerne und von Herzen, über alle scheinbaren, im Grunde genommen künstlichen Forengrenzen hinweg smile

Herzlichst

Tares

Sunna
    Gast

Salve, lieber Tares!

>Auch über Deinen Link habe ich mich sehr gefreut, muss aber gestehen, daß ich bei "Hexenschuss" weniger an Voltaren *gg*, sondern eher an TCM und sanfte manuelle Therapieformen denken muss *G*

Ich sehe schon, deinen Patienten ergeht es bei dir so richtig gut - klingt sogar schon fast nach einem regelrechten Verwöhnprogramm. smile

Übrigens erscheint von Peter Gienow voraussichtlich im Frühsommer 2005 das Buch (leider nur 50 Seiten) "Die hermetischen Gesetze als Grundlage der Homöopathie". Bin jetzt schon gespannt, zu welchen Schlussfolgerungen er gelangt ist...hihihi

>P.S.: Deine humorigen Einwürfe sind herrlich ! Es gibt wohl kaum eine schönere Tugend, als jene andere Menschen zum herzhaften Lachen anzuregen - danke !! smileupdownsmile

Ohhh...**herz-rot** Vielen Dank ... habe ja jetzt regelrecht rote Bäckchen und Öhrchen bekommen *gg*. Aber auch deine Beiträge sind stets eine echte Bereicherung für mich. smile-orange

Allerliebste Grüße

Sunna

Tares
    Gast

>Übrigens erscheint von Peter Gienow voraussichtlich im Frühsommer 2005 das Buch (leider nur 50 Seiten) "Die hermetischen Gesetze als Grundlage der Homöopathie". Bin jetzt schon gespannt, zu welchen Schlussfolgerungen er gelangt ist...hihihi

Liebe Sunna !

Dank Dir ganz herzlich für Deine liebenswerten Zeilen und den superguten Buchtipp, der sicher hochinteressant zu studieren sein wird smile

Allerliebste Grüsse

Tares

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3