Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zerrissen

Paszadyk Pasczadyk
    Gast

Zerrissen

Hi zusammen!

Ich war früher oft hier, habe meistens nur gelesen, an der einen oder anderen Stelle meine belanglose Meinung geäußert. Hin und wieder habe ich Fragen gestellt, oder mein Gift verspritzt. Ich war fasziniert von Bardons Büchern, von der "Macht" die er einem damit in Aussicht. Ich bin nur ein Mensch. Ich will mehr sein, ich will geliebt und bewundert werden. Ich will Dinge können, die andere staunen und vor Neid erblassen lassen. Und wenn mich schon niemand liebt, bewundert... sich notfalls vor mir fürchtet... dann will ich wenigstens, dass ich weiß, das ich etwas Besonderes bin. Ich habe gelernt, dass ich nichts kann, Gitarre spielen, tanzen, singen, Bücher schreiben... all die Talente, für die ich andere bewundere. Ich werde auch niemals ein "Magier" oder irgendetwas in der Art werden, ich bin Statist auf dieser Welt. Ich werde geliebt, von manchen bewundert, aber das reicht mir nicht. Denn der wichtigste Mensch in meinem Leben -ICH selber- tut es nicht. Und ich verstehe auch andere nicht, die es tun. Ich bin schwach und dumm. Ende! Und trotzdem nehme ich ab und zu eine Gitarre zur Hand, ein Buch, Bardons Texte... und nun bin auch wieder hier gelandet. Ich suche nach Hilfe, aber bemüht euch nicht... wenn ihr nicht vorhabt einen Mord zu begehen, könnt ihr mir nicht helfen. Und jetzt spuckt mir ins Gesicht, heuchelt Bedauern oder ignoriert mich. Alles ist mir recht, wenn mich nur einer von euch bemerkt hat! Warum? Kein Plan, weil ich mich grade danach fühle.

Zelda
    Gast

Re: Zerrissen

Hallo!

Ich fühle mich auch manchmal so,das tut jeder mal.Ich bin auch keine besonders gute Magierin,weder besonders hübsch noch kann ich mich besonders gut ausdrücken,was auch immer.Darum geht es auch gar nicht.

Akzeptiere die Mittelmässigkeit,dann erkennst Du Deine Stärken(erst dann!)

Akzeptiere die Verzweiflung und auch den Haß auf alles,soetwas macht jeden von uns hin und wieder nun mal aus(auch wenn das einige in diesem Forum weit von sich weisen würden).Wo Licht ist,ist auch Schatten.Bardon schreibt genug darüber,lass Dich nur nicht von anderen entmutigen.

liebe Grüße,Zelda

Emphartist
    Gast

>Hallo!

>Ich fühle mich auch manchmal so,das tut jeder mal.Ich bin auch keine besonders gute Magierin,weder besonders hübsch noch kann ich mich besonders gut ausdrücken,...

Schon scheisse, möchtest Du nicht woanders schreiben?

Zelda
    Gast

Nö.Hehehe.

lg

Emphartist
    Gast

>Nö.Hehehe.

>lg

Du hast mit sechs Buchstaben mehr ausgedrückt ALS der durchschnittliche Eso-Trottel. So schlecht siehst Du bestimmt auch nicht aus.

Zelda
    Gast

Tu ich auch nicht.

lgzwinker

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen