Es geht um eine beidseitige Liebesbeziehung. Ich möchte lediglich ein Gespräch mit ihr führen. Es geht mir dabei um das beschriebene Problem. Ich möchte das sie eine Entscheidung im bezug auf mich trifft die auf objektiven Tatsachen beruht. Auch im bezug auf ihren weiteren Lebenslauf finde ich es entscheident, dass ein neutrales Gespräch ohne Vorurteile geführt wird.
*dem jeweils jüngeren Teil buchstäblich Jahre in seiner Entwicklung gefehlt haben
Ich
selbst habe meine einzigste Freundin im alter von 15 jahren gehabt und denke deshalb es stellt eine besondere Situation dar. Dadurch habe ich ihr gegenüber nicht mehr Erfahrungen in Sachen
Liebe und Beziehungen. In anderen Bereichen z.B. beim Programmieren bin ich ihr weit voraus, wobei sie wahrscheinlich wundervoll Klavier spielen kann ganz im Gegensatz zu mir. Deshalb denke ich es ist normal das zwei Menschen einen ganz unterschiedlichen Erfahrungbereich haben. Sicherlich gibt es Grundstrukturen der
Seele die bei mir stärker entwickelt sind und welche bei ihr aber sicherlich Qualitativ besser sind. Hier möchte ich noch einmal auf die Paare im alter von 15 und 20 verweißen und das solche Beziehung gut funktionieren. Auch mit einem Erfahrungsunterschied. Ich möchte auch noch zum Ausdruck bringen, dass ich mich gerne in die Lage versetze mich ihren Erfahrungswerten gemäß anzupassen um eine normale
Entwicklung ihrer
Seele zu gewährleisten.
Ich
liebe sie und wenn sie mich liebt dadurch dass sich alles in einem Gespräch klärt, dann ist ein Gespräch ein "Liebszauber" so denke ich und demnach etwas normales und alltägliches.
*Wo ein Wille ist -> Dein Wille ?
Es ist, so ist es mir Bewusst, hauptsächlich mein Wille der zu einer Klärung der Vergangenheit bereit ist. Vielmals ist es nicht leicht objektiv zu bleiben was ich
selbst an mir bemerkt habe wenn viele
Gefühle mit im Spiel sind. Ich denke es ist gut die Vergangenheit ruhen zu lassen bis sich die größten Gefühlswellen zur Ruhe gelegt haben bevor man tiefer in eine Situation eindringt um zu deren Ursachen zu gelangen die für dies oder jenes, was einem das
Schicksal unliebsames aufgetischt hat, verantwortlich gemacht werden können.
*Mir ist auch nicht ganz klar, warum Du das alles hier veröffentlichst
Ich möcht mit ihr zusammen sein, ich liebe sie. Ich möchte Sie gern heiraten, mit ihr eine Familie gründen und mein Leben mit ihr verbringen. Ich möchte morgens aufwachen, ihr Gesicht sehen, wissen das alles in Ordnung ist und das ich endlich angekommen bin.
Ich glaube an die
Hermetik und dass hier im Forum auch einmal ein Erfahrener Magier hineinblinseld um nach dem rechten zu sehen. Ich gebe mir mühe alles richtig zu machen, aber manchmal ist eben
selbst das zu wenig und ich stehe im dunkeln und stoße an meine Grenzen. Deshalb frage ich ihr im Forum um Hilfe in der Hoffnung mir wird eine Tür geöffnet.
Alles Liebe euer
red-smoking & oceansunlight
Lesezeichen