* Warum hat denn Deine Freundin Angst und Zorn ?
Es gibt verschieden Gründe warum es so ist. Einer ist dass sie gerne Krimis ließt und Mitglied einer Krimivereinigung für junge Schriftsteller ist die einmal im Jahr den Hans-Jörg Martin Preis an junge Krimiautoren vergeben, wobei sie in der Jury mitwirkt. Ich denke auch das Ältere Personen, sowie mein Verhalten dazu beigetragen haben, dass ihre
Gefühle im Bezug auf mich nun so ausehen wie ich es beschrieben habe. Ich denke auch das es nicht leicht für sie war als ich sie in der Mittagspause vor dem Nachmittagsunterricht besucht habe, da mein Mathematik Lehrer mir weiß gemacht es wäre das richtig.
* Wie sind denn ihre Gefühle vorher zu Dir gewesen ?
Am Anfang erschien es mir als würde sie nichts von mir wollen dann änderte sich ihr Verhalten, Sie kam mit Lippenstift und schön Geschminkt in den Bus. Ich erinnere sie häulte einmal vor Freude. Wir tauschten die Namen aus und so wie ich es war genommen hat war es für sie ebenso wichtig wie für mich den Namen zu kennen. Ein Wochenende später setzte sie sich weiter weg von mir, ich hielt das nicht aus weil doch bisher alles gut war. Ein Tag später habe ich gefragt ob sie mich vielleicht ein bisschen gern hätte wo ich sie doch so gern mögen würde. Sie meine es würde ihrem Freund nicht gefallen. Ich habe es akzeptiert bin aufgestanden und habe mich weiterhinten in den Bus gesetzt. Zuhause aber konnte ich an nichts anderes denken. Ich redete mit ihr und sagte es würde für alles eine Lösung geben. Meinen Lösungvorschlag, dass man ihrem Freund eine neue Freundin besorgen könnt wenn es darum gehe das sie ihn nicht verletzten wollte, diskutierte ich während der Busfahrt so das sie mithöhren konnte. Es kam das Wochenende und der Eindruck verstärkte sich in mir das sie
Angst vor einer neuen
Welt hat mit 14 Jahren mit einem damals noch 21 jährigen Freund. Also schrieb ich ihr einen Brief der ihr Mut schenken sollte. Es folgte darauf aber keine Reaktion. Also nahm ich meinen ganzen Gottesglauben und ging zu ihr nachhause auf das der Himmel nun entscheiden sollte was passieren wird. Ich bemerkte in ihrer Stimme das mein Brief gewirkt hatte und sie mehr Mute hatte als sie von drinnen zu mir und zu ihrer Mutter rief : "Ich bin nicht hier". Dann sah ich sie nicht mehr im Bus. In den Wheinachtsferien besuchte ich nocheinmal ihr Zuhause und redete mit ihrer Mutter es war nicht gerade der passende Moment 10:30 Abends wird gesagt, aber ich konnte nicht anders. Ich schaute mir Britty Woman an und zog paralellen zu meiner Situation und mir war auf einmal alles klar so erschien es mir deshalb nahm ich die Kasette und schrieb ihr einen Brief der ihr beschreibt wie es mir geht und warum ich sie
liebe, beides legte ich in ihren Briefkasten und beides war am nächsten Tag auch wieder in meinem Briefkasten zu finden. Auch habe ich mit ihrem Vater telefoniert des eiskalt den höhrer auflegte und meinte das sei alles mein Problem. Es wurde wieder Schulzeit und langsam und stetig formte sich in mir ein Gedanke das es möglich ist das ich vielleicht bisher alles falsch verstanden habe und sie mich ja doch gerne hat. Ich musste es genau wissen. Ich setze mich hinter Sie und sage "Hallo". Woraufhin sie sich herumdrehte und mich mit allem Zorn der
Welt anschrie. Mit ihren Worten hat sie mein Hertz in tausend wilde Fetzen zerissen. Dieses Erlebniss zählt zu den schmerzvollsten meines Lebens. Ich ging zu einem Psychater und habe bereits mit ihm geredet, mit erschien es aber bald eher belastend als Hilfreich dort zu sein also beschloss ich zu tun was ich für richtig halte. Ich nahm morgens einen anderen Bus und habe sie in Ruhe gelassen. So war meine
Welt bis zum letzten Schultag vor den Osterferien. An diesem Tag war sie geschminkt, wunderschön und sie lächelte mir zu. Sie ist wundervoll. Nun ja ich wusste so auf die schnell ganz und gar nicht was nun los war da sie mich ja von sich gestoßen hatte, also setzte ich mich zu nem alten Freund. Er gab mir einen Brief scheinbar hatte sich jemand in ihn verliebt. Er fing an ein wenig witzig zu werden und lachte über
Gefühle der Mädels und blöd wie ich bin mach ich mit. Und was denk ihr euch was Helene gedacht hat über wen wir gelacht haben ? Und deshalb ist sie zornig auf mich. Die Wunde wäre bestimmt gut verheilt aber ich musste ja unbedingt meinem Mathelehrer
vertrauen und sie besuchen während der Mittagspause und ich musste ja auch unbedingt bei ihr klingeln als ihrer Freundinen mir sagten sie würde Geburtstag in meiner alten Stammkneipe feiern. Und weil diese Sachen wie beschrieben so sind hatte sie
Angst vor mir.
* Geh aus, vielleicht auch mal mit anderen Mädels, musst ja nicht mit ihnen etwas anfangen
Ich verstehe was du meinst. Ich möcht mit Helene zusammen sein, ich möchte Sie gern heiraten, mit ihr eine Familie gründen, möcht mein Leben mit ihr verbringen und morgens aufwachen ihr Gesicht sehen, wissend das alles in Ordnung ist und das ich endlich angekommen bin. Bardon schreibt in seinem Buch
Der Weg zum wahren Adepten : Wer weder Opfer noch Hindernisse scheut, auf die Meinungen anderer nicht achtet, sondern unbeirrbar sein Ziel im Auge behält, ohne Rücksicht darauf, ob Erfolg oder Mißerfolg sich ihm in den Weg stellen, dem wird sich das Höchste offenbaren. Ich denke er hat recht
Lesezeichen