Hallo Leute,

Irgendwann war es Zeit, dass ich den gesamten menschlichen Körper studiere und jedes einzelne energetische Zentrum den wichtigen Körperorganen zuordne. Tatsächlich arbeite ich an einer Graphik, die den Menschen sozusagen Stück für Stück aufschneidet, ordne übergeordnet immer das jeweilige Chakra dem Körperzentrum zu und ordne dem Chakra wiederum den jeweiligen Planeten + Sternzeichen + Kabballistische Bedeutung hinzu.

Außerhalb des Körpers ordne ich die einzelnen Auraschichten an und es ergibt sich ein ziemlich vollständiges Bild vom MENSCHSEIN und dessen Wirkungsweise.

Nicht nur, dass man durch das Eigenstudium ein ausgezeichneter Heiler wird,

man kann sich als gesamtes Wesen vollständig erfahren und das war bei all den unterschiedlichen Systemen, die doch im Grunde zusammengehören, bisher nicht der Fall. Meine Intuition hat mich vieles richtig anordnen lassen, ich sage richtig, weil ich jetzt Übereinstimmungen mit anderen Systemen entdeckt habe.

Die Astrologie gewinnt durch diese Zuordnungen enorme Bedeutung. Ist es doch so, dass gerade die Geburt festlegt, welche Körperzentren bei uns am Aktivsten sind, was zur Ursache hat, dass wir vielleicht eher kreativ sind(Gefühlswesen) oder mehr im mentalen Bereich anzusiedeln sind. Man hat die Fähigkeit sich selbst zu studieren und eben sich zu heilen. Das wird viel Arbeit, aber eine lohnenswerte Arbeit. Nichts anderes werden die Eingeweihten früher gemacht haben, aber irgendwie sind da nur Überbleibsel vorhanden und kein vollständiges Bild vom Menschen.

Den Körper in seiner groben Anatomie habe ich.

Die Chakras möchte ich noch den einzelnen Körperzentren richtig zuordnen.

Für Hilfe bin ich in dieser Hinsicht dankbar, denn ich habe bereits einige Informationen zu den Chakras, aber jeder ordnet ein wenig anders zu.

Das heißt, man muss sich die Bedeutung der Chakras genau veranschaulichen und die Aufgabe der einzelnen Organe kennen. Dann ist eine richtige Zuordnung möglich.

Wer mir Hilfe anbieten kann, dem bin ich dankbar!!!

Ansonsten, einfach mal in meinem Forum vorbeigucken und dort reinposten.

Registrierung nicht erforderlich.

http://www.lichterzentrum.de/forum1/

Ach ja, THX an Anzeraq nochmal für die Chakrazuordnung + Kabballa

damals. Hat mich sehr weit gebracht im Verständnis.

A L S + Tschüss