Was tun bei schlechten Gefühlen oder Ideen ?
Abgesehen von „ Lösungen wie: zum Arzt gehen, sich was schönes kaufen...“
Suggestive Zauberformeln die nur aufs Unterbewusstseins wirken finde ich nicht so gut weil mechanisches Anwenden ohne bewusste Dreisinnkonzentration(von sehen hören und fühlen)bei mir ermüdend wirkt und ich meistens nicht sofort die Wirkungen spüre, mal abgesehen von dem sich künstlich fühlen das ich immer noch bei diesen Programmierungen empfinde.
Am besten finde ich das Wirken von der Ursachensphäre d.h. kabbalistisches anwenden von Buchstaben wobei ich allerdings nicht behaupten kann es darin weit gebracht zu haben und ich ein improvisiertes praktisches vorgehen anwende d.h. ich halte mich nicht genau an die Anweisungen.
Die Ö Schwingung gilt laut Bardons Kabbala als eine der mächtigsten Buchstaben.
insbesondere im Mentalbereich.
Mental: Die Ö-Schwingung im Mentalreich hervorgerufen sichert die vollkommene Beherrschung kabbalistischer Alchemie. Darunter versteht man durch kabbalistisch ausgesprochene Worte umgewandelte Ideen,Tugenden usw., das ein sehr großes und umfangreiches Gebiet ist.
Seit kurzem beschäftige ich mich mit Meditationen die diese Schwingung betreffen um auf eigene negative Bewusstseinszustände Einfluss zu nehmen.
In etwa so:
akustisch :Tonhöhe mit geistigem Mund gedanklich ausgelöst
[b]visuelle[b] :Vorstellung der orangenen Farbe in Verbindung mit der Vorstellung des Buchstabens die das Geistige Gesicht (es wird zum Ö) darstellen--Mund ovaler Kreis Augen die zwei Pünktchen--
gefühlsmäßige Konzentration wobei ich empfinde wie die finsteren Abneigungsgefühle sich in positive lebbare Emotionen verwandeln.
P.S. Solange wir uns gegenseitig anpinkeln kommen wir als Gruppenwesen aus der Introspektion nicht raus und können die einfacheren Themen (die nicht so schwer Ego belastet sind) wie die Kabbala nach Bardon nicht beginnen.
Noch ein par Zeilen zur Thema Qualifikation für die Kabbala nach Bardon:
M.E. Kann jeder sich mit der Kabbala individuell beschäftigen.
Den IQ und sogenannte Qualifikationen halte ich für unwichtig, wenn man sich darüber wirklich im klaren ist, das man weder sich selbst noch jemand anderen schaden will.
Im Gegenteil Qualifikationsdenken empfinde ich für hinderlich weil dieses die Gruppe der Teilnehmer bewertet und aufteilt (horizontal und /oder vertikal).
Natürlich könnte man auch hier wieder einwenden „ja das ist auch wieder eine Qualifikation“ doch denke ich das schon rüber kommt was von mir gemeint ist.
Es wäre schön wenn auch andere Forumteilnehmer die sich angesprochen fühlen zu diesem Thema äußern würden.
Um das zu vereinfachen eine Frage: Wie interpretierst Du diese Zeilen von Bardon ?
Mental: Die Ö-Schwingung im Mentalreich hervorgerufen sichert die vollkommene Beherrschung kabbalistischer Alchemie. Darunter versteht man durch kabbalistisch ausgesprochene Worte umgewandelte Ideen,Tugenden usw., das ein sehr großes und umfangreiches Gebiet ist.
Wie können wir uns einen Überblick über das umfangreiche Gebiet der kabbalistischen Alchemie verschaffen das Bardon Anspricht ?
Ich wünsche allen einen schÖnen sonnigen Tag !
Liebe Grüsse,
Heiko

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen