Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorsicht - Ansteckungsgefahr

Samara
    Gast

Vorsicht - Ansteckungsgefahr

Ihr seid "Alle" von den hier herrschenden niederen Schwingungen verseucht.Anders kann ich mir nicht erlären,daß nicht einer bei all diesem Gemetzel sich eines Magiers/Mystikers zu nennen würdig erscheint!

Die Transmutation ist nicht nur ein theoretischer Begriff ohne praktischen Nutzen.

Warum greift der kleinste emotionelle Wesenszug hier auf soviel Resonanz.

Das EGO läßt grüßen.Immer und überall dieses schützen.Ja,ja ihr Magieanwärter,nicht einer beherrscht die ertse Stufe aus Bardons Werk.

Unter der Asche der vermeintlichen Transformastionen der Begierden und Charakterschwächen entfacht das Feuer aus der Glut.

Seid froh,daß dies jetzt geschieht und ihr euch prüfen könnt.

All das

eingebildete

Samara
    Gast

Re: Vorsicht - Ansteckungsgefahr

>Ihr seid "Alle" von den hier herrschenden niederen Schwingungen verseucht.Anders kann ich mir nicht erlären,daß nicht einer bei all diesem Gemetzel sich eines Magiers/Mystikers zu nennen würdig erscheint!

>Die Transmutation ist nicht nur ein theoretischer Begriff ohne praktischen Nutzen.

>Warum greift der kleinste emotionelle Wesenszug hier auf soviel Resonanz.

>Das EGO läßt grüßen.Immer und überall dieses schützen.Ja,ja ihr Magieanwärter,nicht einer beherrscht die ertse Stufe aus Bardons Werk.

>Unter der Asche der vermeintlichen Transformastionen der Begierden und Charakterschwächen entfacht das Feuer aus der Glut.

>Seid froh,daß dies jetzt geschieht und ihr euch prüfen könnt.

>All das

> eingebildete

......hier endet meine Vision,da mir die Tastatur auf mein großen Zeh viel,aua.

Allen liebe Grüße von

Samara feuer

Samara
    Gast

>>Ihr seid "Alle" von den hier herrschenden niederen Schwingungen verseucht.Anders kann ich mir nicht erlären,daß nicht einer bei all diesem Gemetzel sich eines Magiers/Mystikers zu nennen würdig erscheint!

>>Die Transmutation ist nicht nur ein theoretischer Begriff ohne praktischen Nutzen.

>>Warum greift der kleinste emotionelle Wesenszug hier auf soviel Resonanz.

>>Das EGO läßt grüßen.Immer und überall dieses schützen.Ja,ja ihr Magieanwärter,nicht einer beherrscht die ertse Stufe aus Bardons Werk.

>>Unter der Asche der vermeintlichen Transformastionen der Begierden und Charakterschwächen entfacht das Feuer aus der Glut.

>>Seid froh,daß dies jetzt geschieht und ihr euch prüfen könnt.

>>All das

>> eingebildete

>......hier endet meine Vision,da mir die Tastatur auf mein großen Zeh viel,aua.

>Allen liebe Grüße von

>Samara feuer

..und der voherige Text hat sich selber weggeschickt.

uiuih

gabba gabba hey
    Gast

Liebe Samara, dein liebes EGO erhält dich tagtäglich am Leben. Denk darüber mal nach.

Für dich:

"Wahrheit und die damit verbundene Erkenntnis der Wahrheit, kann nie grösser noch höher sein - als der Grad der Erkenntnis des Erkennenden." Gustav Meyrink

Grüsse, g*g*h

A L S
    Gast

Urteile nicht immer zu schnell Samara.

Es liegt in der Natur des Menschen hier und da Bewusstseinsschwankungen unterworfen zu sein. So kann man als ruhige ausgebreitete Natur auch sehr schnell wieder auf das Minimum des grossen Zehs rutschen.

Aus meiner ganzheitlichen Sicht ist hier momentan ein Klärungsprozess.

Das Forenwesen Franz Bardon unterliegt inneren Schwankungen. Vielleicht sollte man die Anwesenden hier einmal als das sehen, was Sie für das Forenwesen sind, Gedanken. Es ist also ein gemeinsamer Prozess an dem man sich beteiligt.

Zum Glück gibt es da den Aufseher. Er stellt einen einsichtigen Gedanken dar, der eine gute Beziehung zur Absicht hat. Er wird bestimmte Gedanken in naher Zukunft erst einmal fernhalten um wieder Ruhe und Ausgeglichenheit zu ermöglichen.

Danach können auch die niederen Gedanken aufgelöst werden. ;-)

Ein ganz normaler Prozess.

Gruss

A L S

Samara
    Gast

>Liebe Samara, dein liebes EGO erhält dich tagtäglich am Leben. Denk darüber mal nach.

>Für dich:

>"Wahrheit und die damit verbundene Erkenntnis der Wahrheit, kann nie grösser noch höher sein - als der Grad der Erkenntnis des Erkennenden." Gustav Meyrink

>

>Grüsse, g*g*h

Ich wollte nicht die Qualität des EGO´s unterwandern,sondern zeigen,wieviel Macht doch dieses noch über den "Her der Emotionen" hat.

Sich angegriffen fühlen und zurückschlagen wollen ist lächerliches Egogehabe,was von einen Exerzitienjäger der königlichen Kunst keinesfalls gutgeheißen wird.

Und so erhält mein EGO mich nicht am Leben.

Diese hier aufgeschäumte Verhalten ist das von Kindern,deren Spielzeug man ihnen wegnahm.

G.Samara feuer

Ina
    Gast

>>>Ihr seid "Alle" von den hier herrschenden niederen Schwingungen verseucht.Anders kann ich mir nicht erlären,daß nicht einer bei all diesem Gemetzel sich eines Magiers/Mystikers zu nennen würdig erscheint!

>>>Die Transmutation ist nicht nur ein theoretischer Begriff ohne praktischen Nutzen.

>>>Warum greift der kleinste emotionelle Wesenszug hier auf soviel Resonanz.

>>>Das EGO läßt grüßen.Immer und überall dieses schützen.Ja,ja ihr Magieanwärter,nicht einer beherrscht die ertse Stufe aus Bardons Werk.

>>>Unter der Asche der vermeintlichen Transformastionen der Begierden und Charakterschwächen entfacht das Feuer aus der Glut.

>>>Seid froh,daß dies jetzt geschieht und ihr euch prüfen könnt.

>>>All das

>>> eingebildete

>>......hier endet meine Vision,da mir die Tastatur auf mein großen Zeh viel,aua.

>>Allen liebe Grüße von

>>Samara feuer

>..und der voherige Text hat sich selber weggeschickt.

>uiuih

So soll und muss es sein!

LG,

Ina zwinker