Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Liebe

Samara
    Gast

Liebe

Hab mir so gedacht,ach schreib noch ein Text,denn kurzfristig kam so vieles aus der Ursachensphäre,was ich nicht schnell verarbeiten kann.

Habe seit längeren Zeitpunkt geübt,mindestens ein Jahrfünft *grins*,in das negative das gute zu sehen.Habe nicht mehr mitgeeifert,wenn Kollegen sagten,daß ist toll.Dann kam irgendwann die Frage,warum lachst du den nicht mit.

Ha,voll erwischt.Warum soll ich lachen,wenn eine Sportmannschaft gewinnt,gibt es für mich doch nur eine Kosmopolitik.Verstehn sie nicht,warum ich den Schwarzen,den Schlitzaugen und den Kartoffelfresser unter einem Hut stellen.

Man sieht vieles,weiß wie es sein soll.aber unser Gewohntes mit Ego umgerührt ergibt Chaos.

Manchal aber nur verstehe ich,wie aus Chaos Ordnung ensteht.

Nun wieder zu meinen Ursprünglichen,bin etwas abgedriftet.

Habe gedacht,daß mich viele lieber begegnen.

Ich habe mein Bruder angesprochen,bist du lieber zu mir geworden und wenn warum.

Mein Bruder sagte mir,ich bin immer so wie sonst.Andere bestätigten mir auf dasselbe dassgleiche.

Jetzt denke ich,weil ich das Beste aus einen sehe und ich das auch versuche aus bestimmten herauszuholen,mache ich selber die Liebe.

Also.Ich liebe und kein Floh kann mir ans Bein pinkeln-.

Oder ich mache durch meine Liebe zum Gegenüber diesen zu einen "URSPRÜNGLICHEN".

Aber durch seine Reife(unwissend)und durch meine Abwesendheit nimmt er wieder Seinesgleiches und ihre Aura wahr.

Na Kotzl,der letze Satz greift ganz schön,oder sehe ich eine Wanderer?

G.Tariel

King Of The Circulating Library
    Gast

Re: Liebe

...

>Also.Ich liebe und kein Floh kann mir ans Bein pinkeln-.

...

>Na Kotzl,der letze Satz...

Ich enthalte mich eines Kommentares. Du bist angeschlagen genug. Trotzdem steht es Leuten wie Dir, die ihre "Wahrheiten" hier verkünden gut an, Fragen nicht auszuweichen und sie nicht zu ignorieren. Also nochmal. Du hast geschrieben:

Wunschlosigkeit genügt sich selber.Der Wunsch nach Liebe und Sehnsucht will Lücken füllen,die von der Seele als bestimmte Eigenschaften noch nicht transformiert wurden.

[/i]Und ich habe nach Deinem anfänglichen Ausweichen gefragt:

Willst Du uns etwa erzählen, die Sehnsucht nach Liebe sei die Kompensation eines Mangels?

Samara
    Gast

>...

>>Also.Ich liebe und kein Floh kann mir ans Bein pinkeln-.

>...

>>Na Kotzl,der letze Satz...

>Ich enthalte mich eines Kommentares. Du bist angeschlagen genug. Trotzdem steht es Leuten wie Dir, die ihre "Wahrheiten" hier verkünden gut an, Fragen nicht auszuweichen und sie nicht zu ignorieren. Also nochmal. Du hast geschrieben:

>Wunschlosigkeit genügt sich selber.Der Wunsch nach Liebe und Sehnsucht will Lücken füllen,die von der Seele als bestimmte Eigenschaften noch nicht transformiert wurden.

>[/i]Und ich habe nach Deinem anfänglichen Ausweichen gefragt:

>Willst Du uns etwa erzählen, die Sehnsucht nach Liebe sei die Kompensation eines Mangels?

JA,denn Mangel nach bedingungsloser Liebe auszugleichen.

King Of The Circulating Library
    Gast

>>...

>>>Also.Ich liebe und kein Floh kann mir ans Bein pinkeln-.

>>...

>>>Na Kotzl,der letze Satz...

>>Ich enthalte mich eines Kommentares. Du bist angeschlagen genug. Trotzdem steht es Leuten wie Dir, die ihre "Wahrheiten" hier verkünden gut an, Fragen nicht auszuweichen und sie nicht zu ignorieren. Also nochmal. Du hast geschrieben:

>>Wunschlosigkeit genügt sich selber.Der Wunsch nach Liebe und Sehnsucht will Lücken füllen,die von der Seele als bestimmte Eigenschaften noch nicht transformiert wurden.

>>[/i]Und ich habe nach Deinem anfänglichen Ausweichen gefragt:

>>Willst Du uns etwa erzählen, die Sehnsucht nach Liebe sei die Kompensation eines Mangels?

>JA,denn Mangel nach bedingungsloser Liebe auszugleichen.

Fang mal wieder an wirklich zu SEIN! Such Dir ne Frau und setz Dich damit auseinander was IST, statt mit Deinem sinn(en)losen Mindfuck. Ich weiss, was Du sagst, stimmt auf einer gewissen Ebene betrachtet, aber das ist nur die halbe Miete! Und für Dich nicht mal das. Du bist einfach nicht bereit, das Geschenk anzunehmen, das Dir gemacht wurde: zu LEBEN!

Samara
    Gast

>>>...

>>>>Also.Ich liebe und kein Floh kann mir ans Bein pinkeln-.

>>>...

>>>>Na Kotzl,der letze Satz...

>>>Ich enthalte mich eines Kommentares. Du bist angeschlagen genug. Trotzdem steht es Leuten wie Dir, die ihre "Wahrheiten" hier verkünden gut an, Fragen nicht auszuweichen und sie nicht zu ignorieren. Also nochmal. Du hast geschrieben:

>>>Wunschlosigkeit genügt sich selber.Der Wunsch nach Liebe und Sehnsucht will Lücken füllen,die von der Seele als bestimmte Eigenschaften noch nicht transformiert wurden.

>>>[/i]Und ich habe nach Deinem anfänglichen Ausweichen gefragt:

>>>Willst Du uns etwa erzählen, die Sehnsucht nach Liebe sei die Kompensation eines Mangels?

>>JA,denn Mangel nach bedingungsloser Liebe auszugleichen.

>Fang mal wieder an wirklich zu SEIN! Such Dir ne Frau und setz Dich damit auseinander was IST, statt mit Deinem sinn(en)losen Mindfuck. Ich weiss, was Du sagst, stimmt auf einer gewissen Ebene betrachtet, aber das ist nur die halbe Miete! Und für Dich nicht mal das. Du bist einfach nicht bereit, das Geschenk anzunehmen, das Dir gemacht wurde: zu LEBEN!

Ich denke,daß du nicht weiß,was es heißt,zu leben.

Ich will mir keine Frau suchen,denn ich bin frei.

Ich bin mein Erbe angetreten!

G.Samara