Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Channelings

Ina
    Gast

@Stefan

Falls du Interesse hast die Sache zu klären, dann maile/rufe mich doch einfach mal an.

Telefonnummer hast du sicherlich schon.

LG,

Ina

ANton
    Gast

Re: PÖSE

>*anton, mein liiebes schwärzes brüder aus familie maaachen iiihmer sooviel wietz ;-)

>aaaber är gaanz nettes mänsch- iiimär guukken naaach wäsen uuund maaachen dihr

>sooonderprais fon 5 auro für maachen pöse wäsen wäg, iss gaaanz aaaltes sigaunertradischon...*

ohhh die PÖSsE PÖSsE HÄCHSE nischt haben zu viel hächsesalbe auf stiel geriben von (w)besen ?

haluz-ina-tion herr-ufen nischt gut ge macht, denn ig nix bruder von familie schwarz du schlecht be-rater haben ,ig auch raten gut ein mal so und so , du aber siecher haben schlecht ge-ohren haben vieleicht du ören schwanz nix schwarz?

denn ig komme von familie schwanz ,aber sehr viele gäben von familie schwanz ,oft nennen diese familie anders weil sack tragen ,ist aber nix schwär arbeit ich gern tragen !

ig nix weiss warum du wolle sonnnderprais für 5 oro,aber bäser du kristalball mit mysterproper reinigung machen du dannn bäser guukken und sähen was dein gesalbe machen mit dir !

in andere worte

ich halte nix von hexen sind für mich feinstoffliche schlampen mit maker , du in deinem benehmen machst da keine ausnahme!deine sogenanter engeln und alle die du dir so an channelst sind fast alle vom gleichen ursprung , dein begleiter .....tja

dein kontrakt läst grüssen ,was dich erwartet möchte ich nicht haben ,aber was man nicht weis macht einem nicht heiss!!!

leiste dir lieber kein faux pas mehr mir gegenüber ,möchtest du weiter in der esobranche tätig bleiben, denn du hast bereits 2x zu viel nachgeschmiert , was du mit deinem leben und nachleben machst ist deine angelegenheit aber verdrecke nicht das von andere!

Alverif

Ina
    Gast

Zum Thema Hexenverbrennung

ich habe stefan nur seine angst vor starken frauen gespiegelt.

er braucht einfach mehr vertrauen in sich und seine fähigkeiten.

auf mentaler ebene wird er es nicht schaffen.

und pat sollte sich auch mehr von seinen eingebungen und von seiner intuition führen lassen.

ich denke, das hat (fast) jeder im forum auch so verstanden.

ich arbeite mit polaritäten.

nun habe ich anscheined ja `ne massenpsychose gegen hexen ausge-löst.

lasst raus - was raus muss, wir schaffen das schon.*g

ach, anton, du hast doch so viel humor,draussen scheint die sonne auch für dich!

küsschen,

ina smile

ANton
    Gast

Re: Zum Thema Hexenverbrennung

>ich habe stefan nur seine angst vor starken frauen gespiegelt.

>er braucht einfach mehr vertrauen in sich und seine fähigkeiten.

>auf mentaler ebene wird er es nicht schaffen.

>und pat sollte sich auch mehr von seinen eingebungen und von seiner intuition führen lassen.

>ich denke, das hat (fast) jeder im forum auch so verstanden.

>ich arbeite mit polaritäten.

>nun habe ich anscheined ja `ne massenpsychose gegen hexen ausge-löst.

>lasst raus - was raus muss, wir schaffen das schon.*g

>ach, anton, du hast doch so viel humor,draussen scheint die sonne auch für dich!

>küsschen,

>ina smile

warum user jetzt in eine discution mitbeziehen ? etwas unlogisch haben auch keine pakte oder kontrakte bis dato !

sosnt sehe es als gelungenes öffentliches als neben ein ander reden ...

mit polarität arbeiten nennst du was du tust soso ? ....

ich nenne es mit dem dreck herum buddeln und werfen ,da aber die wenige es richen und wissen was es ist spielt es ja keine rolle ,dennoch damit die vermacktung besser fungiert eben mit engel und licht voll und liebe draufstempeln denn wer würde schon eine pöse pöse hexe anrufen wenn nicht um pöses zu tun ?

sicher in andere zeiten würde ich sogar das holz umsonst abliefern um draussen an dem sonnigen schein ein sehr grossen grill zu zünden

ja ich habe humor, und ist gut so, denn mich ärgern würde meine person nur belasten und das tue ich mir nicht an !

Alverif

Ina
    Gast

Tacheles!!!

>ich nenne es mit dem dreck herum buddeln und werfen ,da aber die wenige es richen und wissen was es ist spielt es ja keine rolle ,

sorry, du gehst mich andauernd an und merkst es nicht?

um tacheles zu reden:

du verkaufst per i-net "dämonenaustreibungen",ohne die leute zu kennen oder je gesehen zu haben, höchstwahrscheinlich ohne zu versteuern.

im esoterik-forum bist du rausgeflogen und du wolltest daniel für 5 euro pro stück dämonen "austreiben" :

http://f25.parsimony.net/forum63373/messages/19470.htm

das ist mehr als verantwortungslos.

das ist die zigeuner-masche arglose menschen abzuzocken, die kommen dann zu mir, um sich von solchen leuten wie dir zu erholen!

ich berate kunden in der ganzen welt und falls du mir mit deinen beschränkten möglichkeiten schaden zufügen möchtest, dann versuche es doch!

ich weiß mich meiner haut zu wehren, darauf kannst du gift nehmen!

und du kleines würstchen willst mir verbieten in der eso-branche zu arbeiten?

ich bin finanziell nicht darauf angewiesen und mache das, was ich tue aus spass.

ausserdem arbeite ich auch für viele kostenlos (wenn man mich darum bittet!) und ich habe schon jetzt den erfolg,

den du wahrscheinlich nie haben wirst.

ist es das : gier, neid, hass?

>ja ich habe humor, und ist gut so, denn mich ärgern würde meine person nur belasten und das tue ich mir nicht an !

deine person belasten?

du bist ein stümperhaftes aufgeblasenes pseudo-magisches häuflein elend.

wenn du nur einen deiner buckligen unsichtbaren diener losgejagdt hättest,

um mal nachzufragen, wer ich bin, aber das kannst du nicht!

du hast medial auf ganzer linie versagt,

nicht nur mit deiner einschätzung mir gegenüber, sondern auch von anderen leuten.

ich habe bisher im ganzem netz noch nichts positives über dich gehört.

zufall?

na, ich hoffe, dass du die wahrheit verkraften kannst, ohne dass es dich allzu sehr "belastet".

wenn jemand an wahnhafter selbstüberschätzung leidet dann du.

das musste einfach gesagt werden.

King Of The Circulating Library
    Gast

Re: Tacheles!!!

ich bin finanziell nicht darauf angewiesen und mache das, was ich tue aus spass.

Was tust Du denn? Wie fängst Du Deine Kunden? Objektiv betrachtet bist Du m.E. von der spirituellen Entwicklung her ziemliches Mittelmass. Hast Du vielleicht besondere Begabungen? Nicht Channeln oder Kartenlegen, das kann jeder, nein, ich meine mit Toten sprechen, Präkognition, Auralesen, etwas in der Art. Oder kommen Deine Kunden einfach, um für wenig oder kein Geld über ihre Sorgen zu sprechen?

Ina
    Gast

was willst du von mir hören?

soll ich einen radschlag über`s wasser machen, dann mit glühenden kohlen duschen, auf einer bergspitze levitieren und am körper nasse t-shirts trocknen,

mich lebendig begraben, und tote wiederauferstehen lassen?

King Of The Circulating Library
    Gast

>was willst du von mir hören?

>soll ich einen radschlag über`s wasser machen, dann mit glühenden kohlen duschen, auf einer bergspitze levitieren und am körper nasse t-shirts trocknen,

>mich lebendig begraben, und tote wiederauferstehen lassen?

>

Erstaunlich. Du hast weder Ausbildungen noch besondere Begabungen, aber offenbar genügend Selbstvertrauen, um zu glauben, dass Du Menschen helfen kannst, die Hilfe benötigen. Ich hoffe mal, Du nimmst selten Geld dafür.

Der heimtückische Effekt bei Eso- und anderen Therapien ist der, dass es ja in erster Linie ein Projekt des Klienten ist. Und wer will schon seine Projekte scheitern sehen. So ist die Aufmerksamkeit des Klienten auf Erfolg ausgerichtet und der kleinste Ansatz oder auch nur die Einbildung einer positiven Veränderung wird als Therapieerfolg gewertet.

Die Konsequenz daraus ist, dass 90% solcher Klienten kurz nach der "Therapie" das Gefühl haben, sie hätte etwas gebracht. Würde man diese Leute nach 10 Jahren fragen, was dies damals gebracht habe, würden sie sagen es hat nichts gebracht oder sogar die geistige Verwirrung mit allen Nebenerscheinungen noch verstärkt.

C.
    Gast

Hallo!

> du verkaufst per i-net "dämonenaustreibungen"

Wo?

>du bist ein stümperhaftes aufgeblasenes pseudo-magisches häuflein elend ... wenn jemand an wahnhafter selbstüberschätzung leidet dann du.

Wie kommst du darauf? Kennst du ihn persönlich? (Das soll keine Verteidigung oder Stellungnahme pro Anton aka Alverif sein. Ich versuche lediglich mir ein vollständiges Bild zu machen.)

ANton
    Gast

ball de match!!!

>sorry, du gehst mich andauernd an und merkst es nicht?

>um tacheles zu reden:

>du verkaufst per i-net "dämonenaustreibungen",ohne die leute zu kennen oder je gesehen zu haben, höchstwahrscheinlich ohne zu versteuern.

na bitte wo , höchstens als dienst kann ich es anbieten !

und ich brauche keine person vor mir zu haben , wer was kann kann es auch so!!!

ich übernehme gerne deine steuern wenn du meine annimmst soweit das versteuern angeht aber poliere lieber deine glas kugel besser nächten mal !

>

>im esoterik-forum bist du rausgeflogen und du wolltest daniel für 5 euro pro stück dämonen "austreiben" :

>http://f25.parsimony.net/forum63373/messages/19470.htm

>das ist mehr als verantwortungslos.

der armer daniel ist sicher bei dir besser aufgehoben!

meine antwort dazu :http://f25.parsimony.net/forum63373/messages/19482.htm

mehr ist bei ihm nicht zu sagen ,anti werbung kann ich ab und zu gut gebrauchen zu mal ich bei dem A-Depp nichts getan habe *g*!

ansonsten interessante verärgerung spielst du da !!! weis du überhaupt warum? natürlich nicht !glaubst sicher dass ist wegen mein schreiben gell.....

bist manipuliert von vorne bis hinten und merkst es nicht mal du armes ding !

die ironie und tragik der menschen ist dass sie von ihrer rolle und deren manipulationen nicht bewust sind , jeder wird überzeugend erklären ,dass diese automatiche regelmässige auftretende reflexe von der umgebung verursacht wird ,d.h vom schlechten verhalten oder provokation andere

>das ist die zigeuner-masche arglose menschen abzuzocken, die kommen dann zu mir, um sich von solchen leuten wie dir zu erholen!

>ich berate kunden in der ganzen welt und falls du mir mit deinen beschränkten möglichkeiten schaden zufügen möchtest, dann versuche es doch!

ach die dame ist auch jetzt international rund um den globus tätig, ich meine auch mann sollte ja bei den chinesen die tarot karten und glaskugel vermakten können ,tolle pionierin gratulation !

beschränkte möglichkeiten redest du bei mir , welche dennn?sollte ich welche haben bitte ich mal diese offen zu legen (glaskugel seidank und deiner engel) vielleicht lerne ich was neues über meine neue beschränkte möglichkeiten

>ich weiß mich meiner haut zu wehren, darauf kannst du gift nehmen!

achh jetzt versuchst du mich auch noch zu vergiften? bist du noch bei sinne ?ist doch strafbar sowas ...

>und du kleines würstchen willst mir verbieten in der eso-branche zu arbeiten?

>ich bin finanziell nicht darauf angewiesen und mache das, was ich tue aus spass.

dir was verbieten habe ich nie geschrieben , beim tuen und Auf - blasen kannst du machen was du willst sogar international ,aber sobald deine internationale blödheit zu meine person die grenze überschreitet wirst du dann selber schuld sein von deine agressive lage ,ich warte nur was du als tat zu schau stellst , mir karma anzueignen wegen deine blödheit ,ist es mir echt nicht wert ,eso - schlampen* gibt es genug sogar international *ggg*!

>ausserdem arbeite ich auch für viele kostenlos (wenn man mich darum bittet!) und ich habe schon jetzt den erfolg,

>den du wahrscheinlich nie haben wirst.

>ist es das : gier, neid, hass?

ach welchen zug hast du verpasst oder hat dich überannt?

Wenn du kostenlos arbeitest ist deine angelegenheit , ich tue es nicht , bin zwar kulant in viele angelegenheiten aber nicht kontenlos !

ich gönne jeden erfolg so minim er noch sei jeder seele das seine entwiklung vorantreibt und so auch dir aber ...

Erfolg haben ist nicht Synonym für gute taten und auf der rechte seite zu stehen ,deshalb hat manchmal erfolg ein bitteren nachgeschmak wer weis dies zu sehen und erkennen was dahinter ist !erfolg in der geselschaft ist auch eine andere form von ablenkung von das wesentliches und wahre wichtige , es beinhaltet viel zu oft auch den fokus auf die eigene person zu richten mit deren negative folgen die dann als neue belastung besteht

>du bist ein stümperhaftes aufgeblasenes pseudo-magisches häuflein elend.

>wenn du nur einen deiner buckligen unsichtbaren diener losgejagdt hättest,

>um mal nachzufragen, wer ich bin, aber das kannst du nicht!

wow welche ehre so viele neue worte für das wütschen noch zu finden *g*

habe keine diener auch keine buklige , brauche auch keine

und nach zufragen wer du bist brauche ich nicht ,denn du bist nichts, ausser eine seele das sich ein kontrakt eingefangen hat ,die frage stellt sich ist es dir überhaupt bewust?!

>du hast medial auf ganzer linie versagt,

>nicht nur mit deiner einschätzung mir gegenüber, sondern auch von anderen leuten.

ach jetzt noch ein versager und das noch medial *gggg* hört sich an als würde dir ein blinder sagen du bist farben blind !!

welche andere leute ? sollte wieder der ALS ins spiel kommen ?

>ich habe bisher im ganzem netz noch nichts positives über dich gehört.

>zufall?

seit wann gibt es zufälle ?

wozu sollte was positives zu lesen sein ?

noch mehr arbeit ?

sollte ich noch mehr belästigt werden?

warum sollte ich mir noch mehr neid&co von dämliche egos anziehen ?

nein ich überlasse gute bewertugen andere

>na, ich hoffe, dass du die wahrheit verkraften kannst, ohne dass es dich allzu sehr "belastet".

>wenn jemand an wahnhafter selbstüberschätzung leidet dann du.

>das musste einfach gesagt werden.

boahh was für eine wahrheit echt toll! ich frage mich nur wo die koherenz geblieben ist zur sache und verstand !!

selbst überschätzung? Ich besitze aber ein gesunder selbstbewustsein mehr nicht

oder meinst du prollig ? angeberich? Das kann ich auch gerne anspielen so manche theater stücken werden dann zu lach partie unter bekannten , denn du bist so vorhersehbar in deinen reaktionen und verhalten und dich auf die palme zu bringen hat nicht lange gebraucht , sollte für dir ein denk anstoss sein

mach dich doch nicht mehr lächerlich

ANton

*eso-schlampen = hexen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen