Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sex

Genua
    Gast

Sex

Hallo,

leider bin ich für einige Zeit wieder abwesend, aber ich möchte noch meinen unentwickelten Müll zum Thema Sex- Esoterik ablassen.

Ist gut und Recht das Liebe nicht Sex ist, Ich verstehe das man die Allumfassende Liebe erreichen muss ohne das ganze Sexuell zu betreiben, vielleicht mit unterdrücken?

Also ich würde sagen wenn man Probleme mit dem Trieb hat , dann sollte man zuerst herausfinden wo die Probleme des Triebes herkommen.

Also ein Schreckensbild von einem Guru ist vollgendes:

Ein alter Mann der auf dem Berg sitzt und seit Jahrzehnten seine Homosexualität unterdrückt, ist das wirklich ein erhabener, ein Erleuchteter?

Zuerst muss man doch seine Triebe erforschen und kennenlernen, dann kann es unter Umständen gut sein mal auch darauf zu verzichten , für eine Gewisse Zeit.

Aber einem Schüler vorzuschlagen das er seine Sexualität unterdrücken soll, finde ich falsch, also erst mit der Praxis weiter machen, wenn man die Stufen davor gemeistert hat, und da gehört ein bisschen Selbsterkenntniss dazu und nicht herumexperimentieren mit einer hohen Einweihung von Sexuall- Kräften, wenn man nicht mal weiss was der eigene Trieb will.

freundliche Grüsse

Genua

ANton
    Gast

Re: Sex

ich frage mich warum habt ihr so viel probleme mit der libido ?

wer meint zu viel zu haben oder zu wenig kann ich es jeder zeit regeln wenn es dem persönlichen wunch ist

aber damit ist nichts geholfen bei der geist schulung!!!

Genua
    Gast

>ich frage mich warum habt ihr so viel probleme mit der libido ?

>wer meint zu viel zu haben oder zu wenig kann ich es jeder zeit regeln wenn es dem persönlichen wunch ist

>aber damit ist nichts geholfen bei der geist schulung!!!

Irgendwie kann ich deine Aussage mit dem Libido nicht ganz nachvollziehen, lass mir mal Zeit und ich sehe bei Wikipedia nach....

Genua
    Gast

>ich frage mich warum habt ihr so viel probleme mit der libido ?

>wer meint zu viel zu haben oder zu wenig kann ich es jeder zeit regeln wenn es dem persönlichen wunch ist

>aber damit ist nichts geholfen bei der geist schulung!!!

So jetzt habe ich es geschnallt, irgendwie gehört doch alles zu der Geistschulung oder nicht?

Genua
    Gast

chat

kurz lust für einen chat?

Genua
    Gast

Re: chat

>kurz lust für einen chat?

wenn ich so darüber nachdenke, wie das Thema angefangen hat und diese Meine Einladung, dann klingt das ganz lustig..:-)

ANton
    Gast

>kurz lust für einen chat?

per mail beschreib dein problem name und geburstdatum angeben ich schaue was daran ist , oder ich stelle den regler auf der gewünchte stellung ,+ oder -

die minusposition einstelung biete ich hier kostenlos an ,plus ist kostenpflichtig, schliesslich wollen ja die hier herrum hexenwollen oder die bardon geistschulung absolvieren wollen ,nicht noch mehr sexuelle Verlangen bekommen *gggg*

warum dann ein chat ? noch mehr zeit verlieren? investiere schon genug davon in diesem raum *gg*

ps:

damit ich mir die leute etwas vom leibe halte die analyse ist kostenpflichtig ;-) so kann ich mein ruf immer gerecht tragen !

Sunna
    Gast

Salve Genua!

>leider bin ich für einige Zeit wieder abwesend,...

Ich wünsch dir eine angenehme Reise! Bye

Liebe Grüße

Sunna

Pat
    Gast

>>kurz lust für einen chat?

> per mail beschreib dein problem name und geburstdatum angeben ich schaue was daran ist , oder ich stelle den regler auf der gewünchte stellung ,+ oder -

+++ Die "plus" ist sehr einfach mit einem passenden homöopathischen Hochpotenzmittel zu erreichen - ohne Magie (spreche da aus Erfahrung, was ja nicht heisst, dass ich es unbedingt jedem empfehle).

Gruss, Pat

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen