Hallo,
leider bin ich für einige Zeit wieder abwesend, aber ich möchte noch meinen unentwickelten Müll zum Thema Sex- Esoterik ablassen.
Ist gut und Recht das Liebe nicht Sex ist, Ich verstehe das man die Allumfassende Liebe erreichen muss ohne das ganze Sexuell zu betreiben, vielleicht mit unterdrücken?
Also ich würde sagen wenn man Probleme mit dem Trieb hat , dann sollte man zuerst herausfinden wo die Probleme des Triebes herkommen.
Also ein Schreckensbild von einem Guru ist vollgendes:
Ein alter Mann der auf dem Berg sitzt und seit Jahrzehnten seine Homosexualität unterdrückt, ist das wirklich ein erhabener, ein Erleuchteter?
Zuerst muss man doch seine Triebe erforschen und kennenlernen, dann kann es unter Umständen gut sein mal auch darauf zu verzichten , für eine Gewisse Zeit.
Aber einem Schüler vorzuschlagen das er seine Sexualität unterdrücken soll, finde ich falsch, also erst mit der Praxis weiter machen, wenn man die Stufen davor gemeistert hat, und da gehört ein bisschen Selbsterkenntniss dazu und nicht herumexperimentieren mit einer hohen Einweihung von Sexuall- Kräften, wenn man nicht mal weiss was der eigene Trieb will.
freundliche Grüsse
Genua

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen