Guten Abend miteinander!
Ich bin neu im Forum und brauche euren Rat in der Seelenschulung der Stufe 2, dem Ausgleich der Elemente. Da im Praxisforum schon länger keiner mehr geschrieben hat dachte ich das ich es hier rein setze...
Nach ausführlicher Introspektion sieht mein Seelenspiegel wie folgt aus:
WEISSER SEELENSPIEGEL:
Cholerisch: 19 Eigenschaften
Melancholisch: 47 Eigenschaften
Sanguinisch: 14 Eigenschaften
Plegmathisch: 23 Eigenschaften
Indifferent: 18 Eigenschaften
SCHWARZER SEELENSPIEGEL:
Cholerisch: 57 Eigenschaften
Melancholisch: 55 Eigenschaften
Sanguinisch: 49 Eigenschaften
Plegmathisch: 34 Eigenschaften
Indifferent: 14 Eigenschaften
Beim schwarzen ist ja alles klar, ich muss das cholerische, melancholische und sanguinische Temperament reduzieren um mit dem plegmathischen ungefähr gleich zu ziehen. Das gelingt mir im Moment auch ganz gut...ist gar nicht so schwer!
Doch wie mache ich es beim weissen? Dort ragt das melancholische Temperament eindeutig hervor! Soll ich hier die andern 3 Temperamente stärken um mit dem Wasserelement gleichzuziehen? Was bedeuten würde das ich mir ca. 75 bis 80!!! Eigenschaften antrainieren müsste und meinen persönlichen "Zeitplan" damit sprengen würde!
Oder soll ich die GUTEN melancholischen Eigenschaften abbauen um den Ausgleich herzustellen?? Klingt natürlich absurd das man gute Eigenschaften bekämpft :-) Wie sieht die Praxis aus?
Ich würde sehr gern eure Meinung und ein paar allgemeine Anmerkungen dazu hören!!
Vielen Dank!
Fabian

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen