Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Buch

Samara
    Gast

Ein Buch

Ich möchte gerne ein Buch schreiben.Jetzt ist die Sache,irgendwann hört meine Praxis auf und ich bin auf mein meditatives Denken angewiesen,Machen doch alle.Aber irgentetwas zu sagen,wovon ich keine Kenntnis habe,tut mir seelisch weh,und ich denke auch mal,das auf heiliges Wissen immer einer nen Finger drauf hat.

Z.B:würde ich schreiben,welches noch kein Buch beinhaltet,was ihr aber auch wißt.

Über Chakras,du Anzeraq bist doch Experte,oder kennst du folgendes.

Akasha ist Alles.Ein klein bißchen zieht jeder als Prana aus diesem.Pranayama ist gesundes Tanken.Die Verbindungen von Körper,Seele und Geist(eigentlich 7 Körper)nennt man Chakras.Diese rotieren,und mit dieser Rotierung geben sie Prana vom höchsten in den niedrigsten Körper.Durch mentales Steuern wird dieses Prana vom Wurzelchakra im Höchsten geleitet.Kunalinierweckung.Wird durch Imaginatonen natürlich erweckt.

Wundert mich bei also Schwarzmagiern!

Höchste Schwigungen beste Verteilung des Suprapranas.

Vieleicht hat deshalb Bardon gesagt oder geschrieben:Einhörner gibt es mehr wie Schwarzmagioer.

Liebe Grüße

Samara

Samara
    Gast

Neee

>Ich möchte gerne ein Buch schreiben.Jetzt ist die Sache,irgendwann hört meine Praxis auf und ich bin auf mein meditatives Denken angewiesen,Machen doch alle.Aber irgentetwas zu sagen,wovon ich keine Kenntnis habe,tut mir seelisch weh,und ich denke auch mal,das auf heiliges Wissen immer einer nen Finger drauf hat.

>Z.B:würde ich schreiben,welches noch kein Buch beinhaltet,was ihr aber auch wißt.

>Über Chakras,du Anzeraq bist doch Experte,oder kennst du folgendes.

>Akasha ist Alles.Ein klein bißchen zieht jeder als Prana aus diesem.Pranayama ist gesundes Tanken.Die Verbindungen von Körper,Seele und Geist(eigentlich 7 Körper)nennt man Chakras.Diese rotieren,und mit dieser Rotierung geben sie Prana vom höchsten in den niedrigsten Körper.Durch mentales Steuern wird dieses Prana vom Wurzelchakra im Höchsten geleitet.Kunalinierweckung.Wird durch Imaginatonen natürlich erweckt.

>Wundert mich bei also Schwarzmagiern!

>Höchste Schwigungen beste Verteilung des Suprapranas.

>Vieleicht hat deshalb Bardon gesagt oder geschrieben:Einhörner gibt es mehr wie Schwarzmagioer.

>Liebe Grüße

>Samara

Ne,ne

Bardon hat geschrieben;Es gibt soviel Schwarzmagier wie Einhörner.

Also,ein Einhorn habe ich noch nicht gesehen,oder meint er jetzt uns Männer*lol*

hhahahah

Vieleicht ist auch der ein Einhorn,der sein Schätschen einfach wegen der Liebe willen gern hat und nicht nur ein Sexpartner sucht!!!Denn auch so ein Einhorn ist selten.

Da ich im Altersheim arbeite,kenne ich viele Einhörner,aber dessen Partner

lange tot.Also nur halbe Einhörner.

Ich bin noch "kein" Einhorn("aber")vieleicht ein Hörnchen.Srpinge auch von Ast zu Ast,und nehm die Liebe mit in meinen Himmelsritt.

Ach,könnt ich sie doch nur halten

Währe ich froh

Das Leben selbst gestalten

und sowieso

Ach bin kein Reimer,aber orginal

Krächst mit letzter Stimme,endlich mal des Weines müde

eure Samara letzter Züge

Ich weiß,ich weiß

liebe euch alle

Samara kuss herz-rosa kuss

muesli357
    Gast

Re: Ein Buch

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Obigen Satz habe ich im Bewusstsein, wenn ich Dir dringlich rate, doch bitte davon abzusehen, in deutscher Sprache Deinen geistigen Kauderwelsch abdrucken zu lassen.

Deutsch - Land ist heruntergekommen, keine Frage. Goethe, Schiller usw. zählen nicht mehr.

Es interessiert wohl auch keinen mehr, wenn man im Handelsblatt in der Vergangenheit lesen konnte, dass sich Schröder, Putin und der chin. Chef in China trafen, um auf Deutsch zu verhandeln.

Na gut, Deutsch muss Putin beherrschen, weil er im Geheimdienst für den Ostblock zuständig war. Der chin. Boss kann Deutsch lediglich, weil er Goethe im Original lesen wollte.

Mit Sicherheit braucht die deutsche Sprache aber kein Buch, welches Du im sinn- und bildungsfernem Eifer verfasst hast.

Du darfst mich jetzt gerne ablehnen ( hassen, ja da schaut die Seele heraus ). Dein Schönschön der Esoterik ist aber lebensfremd.

Weh tun wollte ich Dir nicht, auch wenn ich es vielleicht getan habe.

Dein Buch sollte aber eine Gedankenspielerei bleiben.

MfG

DM