Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Bibel-das Umerkannte/unbemannte

Samara
    Gast

Die Bibel-das Umerkannte/unbemannte

Ich habe "einfach" mal eine Frage.Mein größter Held ist Jesus.Und der sagt,soll sageen:

"Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

Meine Frage,ich will wissen,wo das in der Bibel steht.

Wenn ich das nicht herausbekomme,dann will ein kleines Arschloch "bleiben",der ab und zu noch ihr Wichser sagen darf .

So

Samara

Siehste mal.das ich steht an anderer Stelle,oder war es die ersten Seiten von ein Kurs in Wundern?

Mein Hauptanliegen ist und bleibt,wo steht:Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

Denn diese Wahrheit,wenn sie denn in der Bibel steht,gibt uns Neophyten alles,den Schwung.

Die WARheit wird den STEIN meißeln,und das meißeln macht ER,in diesem Falle bin ich der Begnadete Praktiker,alsoWARSTEINER

Fangt nicht an,auch nicht du Melina,denn mein determiniertes Herz wird trot meines Willen immwer Warsteinerherz sein

PS:Vieleicht sollte ich nach Warstein eine Wohnung nehmen,vieleicht könnte ich dann erlöst weren.

Meine Sache,obwohl ich meine Magie durchziehe,ist nämlich die:

Immer,immer,immer wieder scheint die #'Sonne,ich bin frei,also bin ich am überlege,ob ich dahinziehe.

Ich habe nur mein Bruder hier,obwohl der mein bester Freund ist.Aber ich habe schon alles versucht....

Könnte es nicht sein,das ich nach Warstein muß,um irgenetwas zu erledigen.

So ANTON,hast auch andere gefragt nach nur dem Datum,ich möchte Dir auch mein Datum geben,das du mir vieleicht etwas sagst.

Aber sieh mal so,ich habe dich beleidigt,so siehst du das,denn du hast wie eine beleidigte Leberwurst reagiert.

Heißt für mich,mein Freund,ich erkenne durch Selbsterkenntnis.Und da ich erkenne,sag ich jetzt,schaue mal in meinen Sternen,gebe mir Bescheid.

Danken tue ich dir,wenn du weißt,was das heißt???

Wenn jemand ernst dankt,kann er das nur,wenn er sich liebt.

Dich "natürlich" auch Anton.Das natürlich nur für Unwissende,denn der Supraorganismus,das sind wir.Und das weißt du auch!

Samara

Ahawa
    Gast

Re: Die Bibel-das Umerkannte/unbemannte

Guten Morgen, Samara!

...ich weiß nicht an welcher Stelle in der Bibel es steht,

doch weiß ich, dass JESUS CHRISTUS durch uns wirkt und

mehr noch, so hilft

JESUS CHRISTUS die Menschheit zu befreien von parasitären satanistischen Wesen

und jeden Einzelnen von Besetzungen, die ihn zum Werkzeug der Dunklen machen

wollen...

JESUS CHRISTUS liebt Dich, Samara-

sein ZAUBER ist mächtiger als alles

*Verzaubertsein* von magischen Praktiken...

...und was ist ein magischer Zauber, dem die LIEBE fehlt,

nichts anderes als schwarz und sinnlos, er zerfällt

durch seine eigene Finsternis und Bösartigkeit in sich selbst

und

auf sich zurück und muß sehen, wie er seine selbsterschaffenen

Dämone und Bannteuffel wieder wegzaubern kann...

und da wird ihm nur die GNADE GOTTES helfen,

!

Alle Liebe Dir,

Ahawa

>Ich habe "einfach" mal eine Frage.Mein größter Held ist Jesus.Und der sagt,soll sageen:

>"Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>Meine Frage,ich will wissen,wo das in der Bibel steht.

>Wenn ich das nicht herausbekomme,dann will ein kleines Arschloch "bleiben",der ab und zu noch ihr Wichser sagen darf .

>So

>Samara

>Siehste mal.das ich steht an anderer Stelle,oder war es die ersten Seiten von ein Kurs in Wundern?

>Mein Hauptanliegen ist und bleibt,wo steht:Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>Denn diese Wahrheit,wenn sie denn in der Bibel steht,gibt uns Neophyten alles,den Schwung.

>Die WARheit wird den STEIN meißeln,und das meißeln macht ER,in diesem Falle bin ich der Begnadete Praktiker,alsoWARSTEINER

>Fangt nicht an,auch nicht du Melina,denn mein determiniertes Herz wird trot meines Willen immwer Warsteinerherz sein

>PS:Vieleicht sollte ich nach Warstein eine Wohnung nehmen,vieleicht könnte ich dann erlöst weren.

>Meine Sache,obwohl ich meine Magie durchziehe,ist nämlich die:

>Immer,immer,immer wieder scheint die #'Sonne,ich bin frei,also bin ich am überlege,ob ich dahinziehe.

>Ich habe nur mein Bruder hier,obwohl der mein bester Freund ist.Aber ich habe schon alles versucht....

>Könnte es nicht sein,das ich nach Warstein muß,um irgenetwas zu erledigen.

>So ANTON,hast auch andere gefragt nach nur dem Datum,ich möchte Dir auch mein Datum geben,das du mir vieleicht etwas sagst.

>Aber sieh mal so,ich habe dich beleidigt,so siehst du das,denn du hast wie eine beleidigte Leberwurst reagiert.

>Heißt für mich,mein Freund,ich erkenne durch Selbsterkenntnis.Und da ich erkenne,sag ich jetzt,schaue mal in meinen Sternen,gebe mir Bescheid.

>Danken tue ich dir,wenn du weißt,was das heißt???

>Wenn jemand ernst dankt,kann er das nur,wenn er sich liebt.

>Dich "natürlich" auch Anton.Das natürlich nur für Unwissende,denn der Supraorganismus,das sind wir.Und das weißt du auch!

>Samara

Ina
    Gast

>Ich habe "einfach" mal eine Frage.Mein größter Held ist Jesus.Und der sagt,soll sageen:

>"Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>Meine Frage,ich will wissen,wo das in der Bibel steht.

>Wenn ich das nicht herausbekomme,dann will ein kleines Arschloch "bleiben",der ab und zu noch ihr Wichser sagen darf .

>So

>Samara

>Siehste mal.das ich steht an anderer Stelle,oder war es die ersten Seiten von ein Kurs in Wundern?

>Mein Hauptanliegen ist und bleibt,wo steht:Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>Denn diese Wahrheit,wenn sie denn in der Bibel steht,gibt uns Neophyten alles,den Schwung.

>Die WARheit wird den STEIN meißeln,und das meißeln macht ER,in diesem Falle bin ich der Begnadete Praktiker,alsoWARSTEINER

>Fangt nicht an,auch nicht du Melina,denn mein determiniertes Herz wird trot meines Willen immwer Warsteinerherz sein

>PS:Vieleicht sollte ich nach Warstein eine Wohnung nehmen,vieleicht könnte ich dann erlöst weren.

>Meine Sache,obwohl ich meine Magie durchziehe,ist nämlich die:

>Immer,immer,immer wieder scheint die #'Sonne,ich bin frei,also bin ich am überlege,ob ich dahinziehe.

>Ich habe nur mein Bruder hier,obwohl der mein bester Freund ist.Aber ich habe schon alles versucht....

>Könnte es nicht sein,das ich nach Warstein muß,um irgenetwas zu erledigen.

>So ANTON,hast auch andere gefragt nach nur dem Datum,ich möchte Dir auch mein Datum geben,das du mir vieleicht etwas sagst.

>Aber sieh mal so,ich habe dich beleidigt,so siehst du das,denn du hast wie eine beleidigte Leberwurst reagiert.

>Heißt für mich,mein Freund,ich erkenne durch Selbsterkenntnis.Und da ich erkenne,sag ich jetzt,schaue mal in meinen Sternen,gebe mir Bescheid.

>Danken tue ich dir,wenn du weißt,was das heißt???

>Wenn jemand ernst dankt,kann er das nur,wenn er sich liebt.

>Dich "natürlich" auch Anton.Das natürlich nur für Unwissende,denn der Supraorganismus,das sind wir.Und das weißt du auch!

>Samara

ich hätte dir nicht stecken sollen, dass warstein so eine schöne tropfsteinhöhle hat.

die ist wirklich sehenswert.

und dass dir mein vorschlag mit der therapie nicht schmeckt war mir klar.

lg.

ina el M

Samara
    Gast

>>Ich habe "einfach" mal eine Frage.Mein größter Held ist Jesus.Und der sagt,soll sageen:

>>"Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>>Meine Frage,ich will wissen,wo das in der Bibel steht.

>>Wenn ich das nicht herausbekomme,dann will ein kleines Arschloch "bleiben",der ab und zu noch ihr Wichser sagen darf .

>>So

>>Samara

>>Siehste mal.das ich steht an anderer Stelle,oder war es die ersten Seiten von ein Kurs in Wundern?

>>Mein Hauptanliegen ist und bleibt,wo steht:Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>>Denn diese Wahrheit,wenn sie denn in der Bibel steht,gibt uns Neophyten alles,den Schwung.

>>Die WARheit wird den STEIN meißeln,und das meißeln macht ER,in diesem Falle bin ich der Begnadete Praktiker,alsoWARSTEINER

>>Fangt nicht an,auch nicht du Melina,denn mein determiniertes Herz wird trot meines Willen immwer Warsteinerherz sein

>>PS:Vieleicht sollte ich nach Warstein eine Wohnung nehmen,vieleicht könnte ich dann erlöst weren.

>>Meine Sache,obwohl ich meine Magie durchziehe,ist nämlich die:

>>Immer,immer,immer wieder scheint die #'Sonne,ich bin frei,also bin ich am überlege,ob ich dahinziehe.

>>Ich habe nur mein Bruder hier,obwohl der mein bester Freund ist.Aber ich habe schon alles versucht....

>>Könnte es nicht sein,das ich nach Warstein muß,um irgenetwas zu erledigen.

>>So ANTON,hast auch andere gefragt nach nur dem Datum,ich möchte Dir auch mein Datum geben,das du mir vieleicht etwas sagst.

>>Aber sieh mal so,ich habe dich beleidigt,so siehst du das,denn du hast wie eine beleidigte Leberwurst reagiert.

>>Heißt für mich,mein Freund,ich erkenne durch Selbsterkenntnis.Und da ich erkenne,sag ich jetzt,schaue mal in meinen Sternen,gebe mir Bescheid.

>>Danken tue ich dir,wenn du weißt,was das heißt???

>>Wenn jemand ernst dankt,kann er das nur,wenn er sich liebt.

>>Dich "natürlich" auch Anton.Das natürlich nur für Unwissende,denn der Supraorganismus,das sind wir.Und das weißt du auch!

>>Samara

>ich hätte dir nicht stecken sollen, dass warstein so eine schöne tropfsteinhöhle hat.

>die ist wirklich sehenswert.

>und dass dir mein vorschlag mit der therapie nicht schmeckt war mir klar.

>

>lg.

>ina el M

Ich könnte auch auf Krombacher umsteigen.

Du bringst mich aus der Fassung

Du magst und du magst nicht

Liebe Melina,was soll ich jetzt sagen oder machen.

Ich weiß,jetzt kommen doch schon die Hallimasch.

Ich werde mal dichten,wie Goethe oder der Günther nebean.*lol

Du siehst aber schon,das ich willig bin,doch Angst vor dem habe,....

Ich weiß,doch lass mir Zeit...oder habe ich alles falsch verstanden.Wäre mir eigentlich erstmal lieber...

Siehste,ich habe wieder alle falsch verstanden,aber mein Gefühl sagt mir halt mehr.Bin halt verückt,aber meine Träume gehören mir*fgj*

Endlich mal einerder kein fgj versteht.Aber in normalen Ramen bleiben.Haaa

Also,meine Liebe

Karsten herz-rosa

Samara
    Gast

Wahheit

>Guten Morgen, Samara!

>

>...ich weiß nicht an welcher Stelle in der Bibel es steht,

>doch weiß ich, dass JESUS CHRISTUS durch uns wirkt und

>mehr noch, so hilft

>JESUS CHRISTUS die Menschheit zu befreien von parasitären satanistischen Wesen

>und jeden Einzelnen von Besetzungen, die ihn zum Werkzeug der Dunklen machen

>wollen...

>

>JESUS CHRISTUS liebt Dich, Samara-

>sein ZAUBER ist mächtiger als alles

>*Verzaubertsein* von magischen Praktiken...

>

>...und was ist ein magischer Zauber, dem die LIEBE fehlt,

>nichts anderes als schwarz und sinnlos, er zerfällt

>durch seine eigene Finsternis und Bösartigkeit in sich selbst

>und

>auf sich zurück und muß sehen, wie er seine selbsterschaffenen

>Dämone und Bannteuffel wieder wegzaubern kann...

>und da wird ihm nur die GNADE GOTTES helfen,

>

> !

>

>

>

>Alle Liebe Dir,

>Ahawa

>

>>Ich habe "einfach" mal eine Frage.Mein größter Held ist Jesus.Und der sagt,soll sageen:

>>"Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>>Meine Frage,ich will wissen,wo das in der Bibel steht.

>>Wenn ich das nicht herausbekomme,dann will ein kleines Arschloch "bleiben",der ab und zu noch ihr Wichser sagen darf .

>>So

>>Samara

>>Siehste mal.das ich steht an anderer Stelle,oder war es die ersten Seiten von ein Kurs in Wundern?

>>Mein Hauptanliegen ist und bleibt,wo steht:Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>>Denn diese Wahrheit,wenn sie denn in der Bibel steht,gibt uns Neophyten alles,den Schwung.

>>Die WARheit wird den STEIN meißeln,und das meißeln macht ER,in diesem Falle bin ich der Begnadete Praktiker,alsoWARSTEINER

>>Fangt nicht an,auch nicht du Melina,denn mein determiniertes Herz wird trot meines Willen immwer Warsteinerherz sein

>>PS:Vieleicht sollte ich nach Warstein eine Wohnung nehmen,vieleicht könnte ich dann erlöst weren.

>>Meine Sache,obwohl ich meine Magie durchziehe,ist nämlich die:

>>Immer,immer,immer wieder scheint die #'Sonne,ich bin frei,also bin ich am überlege,ob ich dahinziehe.

>>Ich habe nur mein Bruder hier,obwohl der mein bester Freund ist.Aber ich habe schon alles versucht....

>>Könnte es nicht sein,das ich nach Warstein muß,um irgenetwas zu erledigen.

>>So ANTON,hast auch andere gefragt nach nur dem Datum,ich möchte Dir auch mein Datum geben,das du mir vieleicht etwas sagst.

>>Aber sieh mal so,ich habe dich beleidigt,so siehst du das,denn du hast wie eine beleidigte Leberwurst reagiert.

>>Heißt für mich,mein Freund,ich erkenne durch Selbsterkenntnis.Und da ich erkenne,sag ich jetzt,schaue mal in meinen Sternen,gebe mir Bescheid.

>>Danken tue ich dir,wenn du weißt,was das heißt???

>>Wenn jemand ernst dankt,kann er das nur,wenn er sich liebt.

>>Dich "natürlich" auch Anton.Das natürlich nur für Unwissende,denn der Supraorganismus,das sind wir.Und das weißt du auch!

>>Samara

Wenn ich recht überlege und die Bibel lese,dann gibt es nichts anderes.Jesus hat gesagt:Nur wer an mich glaubt,hat ewiges Leben.Sagt weiter:Glaubst du mir das,Maria.

Und sicher glaube ich auch,im Innersten,das mit Magie und die Fähigkeiten nur des Egos Wille ist.

Meine Gedanken gehen hier.

Jesus sagt doch:Nur wer an mich glaubt,hat ewiges Leben.Wie können wir us das vorstellen.Ewiges Leben,neben den Löwen.

Aber eine böse Sache steht in der Offenbarung.

Der nicht glaubt,kommt dahin,wo der Wurm nicht stirbt und wird gequält werden von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Finde ich also nicht gut,habe Angst.

Stelle dir mal vor,es wäre echt so.

Und die Bibelgläubigen kommen wo hin?Welche neue Erde.

Ist dem Teufel es so gut gelungen,die Bibel mit den magischen WEG so teufliscg gut zu imitiren,das wir darau hereinfallen.

Adam und Eva hat er geschafft.

Auch uns?

Liebe Grüße Samara

Samara
    Gast

Re: Wahheit

>>Guten Morgen, Samara!

>>

>>...ich weiß nicht an welcher Stelle in der Bibel es steht,

>>doch weiß ich, dass JESUS CHRISTUS durch uns wirkt und

>>mehr noch, so hilft

>>JESUS CHRISTUS die Menschheit zu befreien von parasitären satanistischen Wesen

>>und jeden Einzelnen von Besetzungen, die ihn zum Werkzeug der Dunklen machen

>>wollen...

>>

>>JESUS CHRISTUS liebt Dich, Samara-

>>sein ZAUBER ist mächtiger als alles

>>*Verzaubertsein* von magischen Praktiken...

>>

>>...und was ist ein magischer Zauber, dem die LIEBE fehlt,

>>nichts anderes als schwarz und sinnlos, er zerfällt

>>durch seine eigene Finsternis und Bösartigkeit in sich selbst

>>und

>>auf sich zurück und muß sehen, wie er seine selbsterschaffenen

>>Dämone und Bannteuffel wieder wegzaubern kann...

>>und da wird ihm nur die GNADE GOTTES helfen,

>>

>> !

>>

>>

>>

>>Alle Liebe Dir,

>>Ahawa

>>

>>>Ich habe "einfach" mal eine Frage.Mein größter Held ist Jesus.Und der sagt,soll sageen:

>>>"Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>>>Meine Frage,ich will wissen,wo das in der Bibel steht.

>>>Wenn ich das nicht herausbekomme,dann will ein kleines Arschloch "bleiben",der ab und zu noch ihr Wichser sagen darf .

>>>So

>>>Samara

>>>Siehste mal.das ich steht an anderer Stelle,oder war es die ersten Seiten von ein Kurs in Wundern?

>>>Mein Hauptanliegen ist und bleibt,wo steht:Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>>>Denn diese Wahrheit,wenn sie denn in der Bibel steht,gibt uns Neophyten alles,den Schwung.

>>>Die WARheit wird den STEIN meißeln,und das meißeln macht ER,in diesem Falle bin ich der Begnadete Praktiker,alsoWARSTEINER

>>>Fangt nicht an,auch nicht du Melina,denn mein determiniertes Herz wird trot meines Willen immwer Warsteinerherz sein

>>>PS:Vieleicht sollte ich nach Warstein eine Wohnung nehmen,vieleicht könnte ich dann erlöst weren.

>>>Meine Sache,obwohl ich meine Magie durchziehe,ist nämlich die:

>>>Immer,immer,immer wieder scheint die #'Sonne,ich bin frei,also bin ich am überlege,ob ich dahinziehe.

>>>Ich habe nur mein Bruder hier,obwohl der mein bester Freund ist.Aber ich habe schon alles versucht....

>>>Könnte es nicht sein,das ich nach Warstein muß,um irgenetwas zu erledigen.

>>>So ANTON,hast auch andere gefragt nach nur dem Datum,ich möchte Dir auch mein Datum geben,das du mir vieleicht etwas sagst.

>>>Aber sieh mal so,ich habe dich beleidigt,so siehst du das,denn du hast wie eine beleidigte Leberwurst reagiert.

>>>Heißt für mich,mein Freund,ich erkenne durch Selbsterkenntnis.Und da ich erkenne,sag ich jetzt,schaue mal in meinen Sternen,gebe mir Bescheid.

>>>Danken tue ich dir,wenn du weißt,was das heißt???

>>>Wenn jemand ernst dankt,kann er das nur,wenn er sich liebt.

>>>Dich "natürlich" auch Anton.Das natürlich nur für Unwissende,denn der Supraorganismus,das sind wir.Und das weißt du auch!

>>>Samara

>Wenn ich recht überlege und die Bibel lese,dann gibt es nichts anderes.Jesus hat gesagt:Nur wer an mich glaubt,hat ewiges Leben.Sagt weiter:Glaubst du mir das,Maria.

>Und sicher glaube ich auch,im Innersten,das mit Magie und die Fähigkeiten nur des Egos Wille ist.

>Meine Gedanken gehen hier.

>Jesus sagt doch:Nur wer an mich glaubt,hat ewiges Leben.Wie können wir us das vorstellen.Ewiges Leben,neben den Löwen.

>Aber eine böse Sache steht in der Offenbarung.

>Der nicht glaubt,kommt dahin,wo der Wurm nicht stirbt und wird gequält werden von Ewigkeit zu Ewigkeit.

>Finde ich also nicht gut,habe Angst.

>Stelle dir mal vor,es wäre echt so.

>Und die Bibelgläubigen kommen wo hin?Welche neue Erde.

>Ist dem Teufel es so gut gelungen,die Bibel mit den magischen WEG so teufliscg gut zu imitiren,das wir darau hereinfallen.

>Adam und Eva hat er geschafft.

>Auch uns?

>Liebe Grüße Samara

Was meinst du wohl,wie zerissen ich bin.

Samara
    Gast

Re: Wahheit

>>>Guten Morgen, Samara!

>>>

>>>...ich weiß nicht an welcher Stelle in der Bibel es steht,

>>>doch weiß ich, dass JESUS CHRISTUS durch uns wirkt und

>>>mehr noch, so hilft

>>>JESUS CHRISTUS die Menschheit zu befreien von parasitären satanistischen Wesen

>>>und jeden Einzelnen von Besetzungen, die ihn zum Werkzeug der Dunklen machen

>>>wollen...

>>>

>>>JESUS CHRISTUS liebt Dich, Samara-

>>>sein ZAUBER ist mächtiger als alles

>>>*Verzaubertsein* von magischen Praktiken...

>>>

>>>...und was ist ein magischer Zauber, dem die LIEBE fehlt,

>>>nichts anderes als schwarz und sinnlos, er zerfällt

>>>durch seine eigene Finsternis und Bösartigkeit in sich selbst

>>>und

>>>auf sich zurück und muß sehen, wie er seine selbsterschaffenen

>>>Dämone und Bannteuffel wieder wegzaubern kann...

>>>und da wird ihm nur die GNADE GOTTES helfen,

>>>

>>> !

>>>

>>>

>>>

>>>Alle Liebe Dir,

>>>Ahawa

>>>

>>>>Ich habe "einfach" mal eine Frage.Mein größter Held ist Jesus.Und der sagt,soll sageen:

>>>>"Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>>>>Meine Frage,ich will wissen,wo das in der Bibel steht.

>>>>Wenn ich das nicht herausbekomme,dann will ein kleines Arschloch "bleiben",der ab und zu noch ihr Wichser sagen darf .

>>>>So

>>>>Samara

>>>>Siehste mal.das ich steht an anderer Stelle,oder war es die ersten Seiten von ein Kurs in Wundern?

>>>>Mein Hauptanliegen ist und bleibt,wo steht:Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

>>>>Denn diese Wahrheit,wenn sie denn in der Bibel steht,gibt uns Neophyten alles,den Schwung.

>>>>Die WARheit wird den STEIN meißeln,und das meißeln macht ER,in diesem Falle bin ich der Begnadete Praktiker,alsoWARSTEINER

>>>>Fangt nicht an,auch nicht du Melina,denn mein determiniertes Herz wird trot meines Willen immwer Warsteinerherz sein

>>>>PS:Vieleicht sollte ich nach Warstein eine Wohnung nehmen,vieleicht könnte ich dann erlöst weren.

>>>>Meine Sache,obwohl ich meine Magie durchziehe,ist nämlich die:

>>>>Immer,immer,immer wieder scheint die #'Sonne,ich bin frei,also bin ich am überlege,ob ich dahinziehe.

>>>>Ich habe nur mein Bruder hier,obwohl der mein bester Freund ist.Aber ich habe schon alles versucht....

>>>>Könnte es nicht sein,das ich nach Warstein muß,um irgenetwas zu erledigen.

>>>>So ANTON,hast auch andere gefragt nach nur dem Datum,ich möchte Dir auch mein Datum geben,das du mir vieleicht etwas sagst.

>>>>Aber sieh mal so,ich habe dich beleidigt,so siehst du das,denn du hast wie eine beleidigte Leberwurst reagiert.

>>>>Heißt für mich,mein Freund,ich erkenne durch Selbsterkenntnis.Und da ich erkenne,sag ich jetzt,schaue mal in meinen Sternen,gebe mir Bescheid.

>>>>Danken tue ich dir,wenn du weißt,was das heißt???

>>>>Wenn jemand ernst dankt,kann er das nur,wenn er sich liebt.

>>>>Dich "natürlich" auch Anton.Das natürlich nur für Unwissende,denn der Supraorganismus,das sind wir.Und das weißt du auch!

>>>>Samara

>>Wenn ich recht überlege und die Bibel lese,dann gibt es nichts anderes.Jesus hat gesagt:Nur wer an mich glaubt,hat ewiges Leben.Sagt weiter:Glaubst du mir das,Maria.

>>Und sicher glaube ich auch,im Innersten,das mit Magie und die Fähigkeiten nur des Egos Wille ist.

>>Meine Gedanken gehen hier.

>>Jesus sagt doch:Nur wer an mich glaubt,hat ewiges Leben.Wie können wir us das vorstellen.Ewiges Leben,neben den Löwen.

>>Aber eine böse Sache steht in der Offenbarung.

>>Der nicht glaubt,kommt dahin,wo der Wurm nicht stirbt und wird gequält werden von Ewigkeit zu Ewigkeit.

>>Finde ich also nicht gut,habe Angst.

>>Stelle dir mal vor,es wäre echt so.

>>Und die Bibelgläubigen kommen wo hin?Welche neue Erde.

>>Ist dem Teufel es so gut gelungen,die Bibel mit den magischen WEG so teufliscg gut zu imitiren,das wir darau hereinfallen.

>>Adam und Eva hat er geschafft.

>>Auch uns?

>>Liebe Grüße Samara

> Was meinst du wohl,wie zerissen ich bin.

Eigentlich weiß ich schon alles.Ich weiß von einer Bewußtseinerweiterung und dem zugehörigen Samadhi und auch mit der Austretung des Geistes,durch Praxis.Also wenn dieses gegeben ist,ist doch wohl auch die Ausnutzung gefragt.Oder nicht.Ich kann nicht immer auf ein lebendige Gott warten,der sich nicht zeigt.Aber mit Magie habe ich die Möglichkeit,Gott kennenzulernen.Wir wollen doch nichts böses.

Ich aufjedenfall bin total eigespannt,glaube,das ich auserwählt bin.Vieleicht auch deshalb die Tempelsäule WAGEN.Ist ja so,wenn nichts funktioniern würde,dann wäre ein anderer Weg sinnvoller,damit meine ich den einzigste Weg.

Als wenn schon,dann haben alle Unrecht,alle Yogis,Sumatrabarben und Geckos*lol*

Ich lasse mich dann von der Anakonda erwürgen,der Weiße Hai machts auch.Aber man ist ja Genießer,also doch wieder die Anakonda,vorher nen paar Pfeilgiftfrösche,einige selbstgerpesste Indianertabletten,und dann gehts ab.Hihihi

Eva
    Gast

Antwort für Dich Samara / Bibelstelle: Joh. 14, 12

Johannes Evangelium

Kapitel 14

01 Euer Herz erschrecke nicht!

02 Glaubt an Gott und glaubt an mich! Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen - wenns nicht so wäre, hätte ich es euch gesagt - denn ich gehe ja hin um die Stätte für euch bereitzumachen.

03 Wenn ich nun hingehe und die Stätte für euch bereitmache, will ich wieder kommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid wo ich bin.

04 Und wo ich hingehe, den Weg dahin wißt ihr.

05 Da sagte Thomas zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wo du hingehst, wie können wir dann den Weg wissen?

06 Jesus sprach zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater außer durch mich.

07 Wenn ihr mich kennt, werdet ihr auch meinen Vater kennen. Und von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.

08 Da sagte Philippus zu ihm: Herr, zeige uns den Vater, das genügt uns.

09 Jesus antwortete ihm: So lange bin ich bei euch und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater! Wie kannst du dann sagen: Zeige uns den Vater?

10 Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich euch verkündige, die rede ich nicht aus mir selbst. Und der Vater, der in mir wohnt, der tut seine Werke.

11 Glaubt mir, dass ich im Vater bin und der Vater in mir, wenn nicht, dann glaubt mir doch um der Werke willen.

12 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke, die ich tue, auch tun, und er wird noch größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.

13 Und worum ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.

(Bibel Text 1975 Lutherübersetzung)

Lieber Samara-Tariel-Carsten;

ich schau auf den Lebensbaum mit seinen Sephiroth und es hilft mir diese Stelle zu verstehen.

Alles Gute

Eva

Eva
    Gast

Nachtrag: der wahre Stein im Warstein -

Mag wohl ein Spiel der Worte sein

der wahre Stein

der Weisen ist

die Wahrheit über das Selbst

und die findest Du in Dir

die HINGABE muss dabei sein

ist sie noch im Warstein, Deine Hin-Gabe