Ich habe "einfach" mal eine Frage.Mein größter Held ist Jesus.Und der sagt,soll sageen:
"Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.
Meine Frage,ich will wissen,wo das in der Bibel steht.
Wenn ich das nicht herausbekomme,dann will ein kleines Arschloch "bleiben",der ab und zu noch ihr Wichser sagen darf .
So
Samara
Siehste mal.das ich steht an anderer Stelle,oder war es die ersten Seiten von ein Kurs in Wundern?
Mein Hauptanliegen ist und bleibt,wo steht:Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.
Denn diese Wahrheit,wenn sie denn in der Bibel steht,gibt uns Neophyten alles,den Schwung.
Die WARheit wird den STEIN meißeln,und das meißeln macht ER,in diesem Falle bin ich der Begnadete Praktiker,alsoWARSTEINER
Fangt nicht an,auch nicht du Melina,denn mein determiniertes Herz wird trot meines Willen immwer Warsteinerherz sein
PS:Vieleicht sollte ich nach Warstein eine Wohnung nehmen,vieleicht könnte ich dann erlöst weren.
Meine Sache,obwohl ich meine Magie durchziehe,ist nämlich die:
Immer,immer,immer wieder scheint die #'Sonne,ich bin frei,also bin ich am überlege,ob ich dahinziehe.
Ich habe nur mein Bruder hier,obwohl der mein bester Freund ist.Aber ich habe schon alles versucht....
Könnte es nicht sein,das ich nach Warstein muß,um irgenetwas zu erledigen.
So ANTON,hast auch andere gefragt nach nur dem Datum,ich möchte Dir auch mein Datum geben,das du mir vieleicht etwas sagst.
Aber sieh mal so,ich habe dich beleidigt,so siehst du das,denn du hast wie eine beleidigte Leberwurst reagiert.
Heißt für mich,mein Freund,ich erkenne durch Selbsterkenntnis.Und da ich erkenne,sag ich jetzt,schaue mal in meinen Sternen,gebe mir Bescheid.
Danken tue ich dir,wenn du weißt,was das heißt???
Wenn jemand ernst dankt,kann er das nur,wenn er sich liebt.
Dich "natürlich" auch Anton.Das natürlich nur für Unwissende,denn der Supraorganismus,das sind wir.Und das weißt du auch!
Samara

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen