Wie wär's eigentlich, wenn man hier Co-Moderatoren einführt, die unangemeldete Gastschreiber freischalten können?
Also im weißemagieforum von Mala hab ich da eigentlich gute Erfahrungen mit gemacht.
Gruß, Formidolosus!
Wie wär's eigentlich, wenn man hier Co-Moderatoren einführt, die unangemeldete Gastschreiber freischalten können?
Also im weißemagieforum von Mala hab ich da eigentlich gute Erfahrungen mit gemacht.
Gruß, Formidolosus!
>Wie wär's eigentlich, wenn man hier Co-Moderatoren einführt, die unangemeldete Gastschreiber freischalten können?
>Also im weißemagieforum von Mala hab ich da eigentlich gute Erfahrungen mit gemacht.
>Gruß, Formidolosus!
Hallo Formidolosus,
Du hast den Gedanken und Du hast die Erfahrung, die Idee find ich gut und mit dieser "Meldung" hast Du gezeigt dass Du bereit bist den Job auf Dich zu nehmen - m.E. qualifiziert Dich das zum Co-Moderator. Vielleicht wendest Du Dich mit dem Vorschlag aber lieber direkt an den Moderator der Dir dieses Recht dann erteilen kann?
Hihi, aus dem Arbeitsleben kenn ich das schon, wer ruft: man könnte doch mal xy machen das ist dann der auf den das Los fällt *g*
viel Erfolg,
Eva
Lesezeichen