Hallo
Ich will mich gleich zu Anfang erst einmal als Bruder und Freund von Simon Magus, auch der erstgeborene Satans genannt, outen.
Ich habe aus den Gründen, die Simon Magus treffend beschreibt dieses Forum verlassen, als ein neues Forum entstand, das Pytalhost Bardon-Forum. Ich dachte daß dieser Neuanfang eine Möglichkeit wäre, beizutragen, das Ganze positif zu gestalten. Zu Beginn hatte sich das auch recht positiv entwickelt.
Nun hier (parsimony) war es nicht besonders rosig, aber nun stellt Euch vor. Es gibt noch viel schlimmeres!
Ich möchte hier über Vorfälle berichten und nicht spekulieren, sondern Fakten zitieren, die sich kürzlich ereignet haben, die von einigen anderen Mitgliedern bezeugt werden können. Außer meinen Namen werde ich keine weiteren erwähnen.
Es hat jemand ins Forum gepostet, daß der Administrator die persönlichen Nachrichten der Forumsmitglieder lesen würde. Dies hat der Administrator auch zugegeben und versucht sich auf jämmerliche Weise zu rechtfertigen (von wegen, wenn hier böse Nazis Propagandamaterial austauschen sei er ja der Verantwortliche dafür und nicht die Nazis). Weitere Nachforschungen haben ergeben, daß der Administrator sogar private Nachrichten löschte, die ihm nicht in den Kram paßten. An dem selben Tag hat der Administrator von einem anderen Mitglied Beiträge gelöscht, da sie nicht seinem Weltbild / Meinung / Ideologie oder was auch immer entsprachen und diesen zu guter letzt als Nazi beschimpft. Das erste erwähnte Mitglied hat den Administrator auf seine intolerante sektiererisch-missionarische Haltung hingewiesen. Am gleichen Tag wurden die „störenden“ Beiträge dieser beiden Personen gelöscht, seine Beschimpfung auch und die Übeltäter gebannt. Ein Beitrag von mir, wo ich Kriterien des Faschismus genannt hatte, zu informativen Zwecken und ohne jemanden zu beschuldigen, wurde ebenfalls gelöscht. Eine weitere Person hat ohne weitere Gründe (laut Administrator) seine Mitgliedschaft gekündigt. Es folgte am nächten Tag eine lächerliche Umfrage, ob es zur Forensicherheit wichtig sei, daß der Administrator die privaten Nachrichten der Mitglieder liest oder nicht. Ich habe einige Tage auf eine Stellungnahme und vielleicht eine Entschuldigung bezüglich der Vorfälle, dessen Spuren säuberlich entfernt wurden, gewartet. Es kam aber nichts. Daraufhin habe ich gestern folgenden Beitrag gepostet, der eine wirklich sehr kurze Lebensdauer auf dem Server hatte:
„Hallo
Aufgrund der Vorfälle, die sich zwischen dem 1. und 3. Dezember ereignet haben und der Dinge die an diesen Tagen zum Vorschein gekommen sind, habe ich beschlossen aus diesem Forum auszutreten. Was vorgefallen ist, ist skandalös.
Jaja, wir sind ja alle nur Menschen und machen Fehler, nur das diese in keiner Weise eingesehen werden, keine Entschuldigung ausgesprochen wird und der Administrator den Pfahl in seinem eigenen Auge nicht sieht, dann alle Spuren bei Nacht und Nebel säuberlich löscht und vor niemandem Rechenschaft ablegt und sich kaum zu den Vorfällen äußert, als wäre nichts geschehen, geht dann doch ein bißchen zu weit. Aber das ist mir immer noch lieber als heuchlerisches Getue. Da weiß man wenigstens womit man es zu tun hat.
Es haben aber dennoch einige gesehen, was sich abspielte hinter dem Schleier der Fassade, die in den drei Tagen stark bröckelte und ich gehöre dazu. Für die Lehre Bardons, wofür das Forum eigentlich steht (Freiheit, Wahrheit, Gerechtigkeit etc.), ist das ein Armutszeugnis. Es sollte doch ein Bardon Forum sein und nicht ein Forum nach dem Ebenbilde des Administrators.
Ich wünsche den Suchenden weiterhin alles Gute und spreche mein tiefstes Beileid denen aus, die in den Fängen der Finsternis sind und sich dessen noch nicht einmal bewußt sind.
Saturnus“
Es haben auch 2 Personen dazu Stellung genommen, aber ich habe nicht mehr lesen können was gesagt wurde, da ich weg war, weiß aber von einer dieser Personen, daß sie sich ebenfalls verabschiedet hat und es werden noch weitere folgen. Als ich wieder daheim war wartete eine Nachricht des Administrators auf mich. Mein Beitrag war bereits mit samt Kommentaren gelöscht. Der Adminitrator fragte mich ob er mich löschen könnte und ich habe ja geantwortet und ihm gesagt, er solle alle meine anderen Beiträge auch löschen. Eine Sekunde später war ich auch schon ausradiert und konnte auch nicht meinen Abschiedstext erneut posten. Er hat auf mich gewartet, wie ein Geier, zuverlässig, wie damals die SS.
Was jetzt von dem Forum übrig ist, ist ein Haufen Konsumenten, aufgeweichter Lappen, Leuten, die Simon hier treffend beschreibt unter der Willkür eines sektiererischen Diktators als Administrator.
Wahrscheinlich sind da auch noch einige, die von dem ganzen Spuk nichts mitbekommen haben, da sie nicht online waren. Das ist der Grund weshalb ich diese Vorfälle hier geschildert habe, da die Wahrheit über die Vorfälle auf dem anderen Forum bei dem aktuellen Regime von sehr kurzer Lebensdauer ist und ich möchte, daß sie allen bekannt ist.
Und die Moral von der Geschicht,
ist traue diesen Forumsspinnern nicht,
verschwende Deine Zeit nicht am Internetklavier,
denn die Wahrheit, die liegt ja doch in Dir.
Grüße
Jan-Martin

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen