Hallo zusammen,
würde gerne mal wisen ob jemand von euch sich mit diesen Schriftzeichen beschäftigt hat?
Ob jemand was darüber weiss, was ich nicht googeln oder wikipedien kann.
freundliche Grüsse
Genua
Hallo zusammen,
würde gerne mal wisen ob jemand von euch sich mit diesen Schriftzeichen beschäftigt hat?
Ob jemand was darüber weiss, was ich nicht googeln oder wikipedien kann.
freundliche Grüsse
Genua
>Hallo zusammen,
>würde gerne mal wisen ob jemand von euch sich mit diesen Schriftzeichen beschäftigt hat?
>Ob jemand was darüber weiss, was ich nicht googeln oder wikipedien kann.
>freundliche Grüsse
>Genua
ja, die forschung meint, dass sei wirrwarr. ich und andere eingeweihte meine, es ist eine aufzeichnung des alchemistischen wissens der nibelungen.
E.
>>Hallo zusammen,
>>würde gerne mal wisen ob jemand von euch sich mit diesen Schriftzeichen beschäftigt hat?
>>Ob jemand was darüber weiss, was ich nicht googeln oder wikipedien kann.
>>freundliche Grüsse
>>Genua
>ja, die forschung meint, dass sei wirrwarr. ich und andere eingeweihte meine, es ist eine aufzeichnung des alchemistischen wissens der nibelungen.
>E.
naja die Wissenschaft meint nicht das es wirwar ist soweit habe ich es schon herausgefunden, aber danke für deine Mühe
>>>Hallo zusammen,
>>>würde gerne mal wisen ob jemand von euch sich mit diesen Schriftzeichen beschäftigt hat?
>>>Ob jemand was darüber weiss, was ich nicht googeln oder wikipedien kann.
>>>freundliche Grüsse
>>>Genua
>>ja, die forschung meint, dass sei wirrwarr. ich und andere eingeweihte meine, es ist eine aufzeichnung des alchemistischen wissens der nibelungen.
>>E.
>naja die Wissenschaft meint nicht das es wirwar ist soweit habe ich es schon herausgefunden, aber danke für deine Mühe
Sorry ich habs mit einem anderen Code verwechselt. Die Vinca Zeichen muten mir wie schamanische Zeichen an, durch die Energie gelenkt wird.
Gruß E.
>>>>Hallo zusammen,
>>>>würde gerne mal wisen ob jemand von euch sich mit diesen Schriftzeichen beschäftigt hat?
>>>>Ob jemand was darüber weiss, was ich nicht googeln oder wikipedien kann.
>>>>freundliche Grüsse
>>>>Genua
>>>ja, die forschung meint, dass sei wirrwarr. ich und andere eingeweihte meine, es ist eine aufzeichnung des alchemistischen wissens der nibelungen.
>>>E.
>>naja die Wissenschaft meint nicht das es wirwar ist soweit habe ich es schon herausgefunden, aber danke für deine Mühe
>Sorry ich habs mit einem anderen Code verwechselt. Die Vinca Zeichen muten mir wie schamanische Zeichen an, durch die Energie gelenkt wird.
>Gruß E.
Danke, diese Richtung interessiert mich dann doch.
Wobei die Wissenschaft da schon unter Umständen auch eine Schrift vermuten lässt.
Einfach der Bezug der Kulturen zueinander und die damit verbundene Geschichte interessiert mich.
Wenn man mal auch die Geschichtliche Seite der Esoterik anschaut ist sie auch mit den alten Kulturen verbunden, sie geht von den Römern zu den Griechen bis zu Ägypten.
Doch dann klafft ein Loch, dann kommen irgendwo die Runen von den Germanen, die aber auch wesentlich Jünger sein müssten als die Vinca Schrift.
Rein "Radioaktivtechnisch berechnet".
Mich macht es einfach stutzig das diese Schrift "Zeichen" in der Allgemeinheit noch keine Erwähnung finden.
Mich interessiert Geschichte, und von diesem Volk habe ich erst vor ein paar Tagen erfahren.
Das durch diese Schriftzeichen Energie gelenkt wird, steht für mich ausser Frage, da sie sehr kraftvoll wirken.
Man findet verschiedene bekannte Symbole , die von einer alteuropäischen Kultur stammen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:20...ca-Schrift.png
freundliche Grüsse Genua
>>>>>Hallo zusammen,
>>>>>würde gerne mal wisen ob jemand von euch sich mit diesen Schriftzeichen beschäftigt hat?
>>>>>Ob jemand was darüber weiss, was ich nicht googeln oder wikipedien kann.
>>>>>freundliche Grüsse
>>>>>Genua
>>>>ja, die forschung meint, dass sei wirrwarr. ich und andere eingeweihte meine, es ist eine aufzeichnung des alchemistischen wissens der nibelungen.
>>>>E.
>>>naja die Wissenschaft meint nicht das es wirwar ist soweit habe ich es schon herausgefunden, aber danke für deine Mühe
>>Sorry ich habs mit einem anderen Code verwechselt. Die Vinca Zeichen muten mir wie schamanische Zeichen an, durch die Energie gelenkt wird.
>>Gruß E.
>Danke, diese Richtung interessiert mich dann doch.
>Wobei die Wissenschaft da schon unter Umständen auch eine Schrift vermuten lässt.
>Einfach der Bezug der Kulturen zueinander und die damit verbundene Geschichte interessiert mich.
>Wenn man mal auch die Geschichtliche Seite der Esoterik anschaut ist sie auch mit den alten Kulturen verbunden, sie geht von den Römern zu den Griechen bis zu Ägypten.
>Doch dann klafft ein Loch, dann kommen irgendwo die Runen von den Germanen, die aber auch wesentlich Jünger sein müssten als die Vinca Schrift.
>Rein "Radioaktivtechnisch berechnet".
>Mich macht es einfach stutzig das diese Schrift "Zeichen" in der Allgemeinheit noch keine Erwähnung finden.
>Mich interessiert Geschichte, und von diesem Volk habe ich erst vor ein paar Tagen erfahren.
>Das durch diese Schriftzeichen Energie gelenkt wird, steht für mich ausser Frage, da sie sehr kraftvoll wirken.
>Man findet verschiedene bekannte Symbole , die von einer alteuropäischen Kultur stammen.
>http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:20...ca-Schrift.png
>freundliche Grüsse Genua
Du bist kein Erbauer,nicht mal ein Suchender der Wahrheit.
Meinst irgendetwas zu finden,was du schon hast.Ist schon eine komische Sache,sich etwas kompleziert zu machen,obwohl es Bardon gibt!
Tariel
tja , verstehe leider nicht viel,
kein Erbauer, ein Er bin ich , ein Bauer nicht, da könntest du schon recht haben.
Ein suchender der Wahrheit, doch irgendwie denke ich das ich doch ein suchender der Wahrheit bin, immer noch...
Bardon und Wahrheit ist sicher auch drin, aber ich verstehe sie noch nicht, als Wahrheit für mich, müsste wohl noch ein bisschen üben.
tja, verstehe immer noch nicht, vielleicht will ich auch nicht verstehen,
im nachhinein wunderlich das ich den text über so was wie diese schrift oder nichtschrift, hier hinein gestellt habe, hat doch eigentlich keinen richtigen sinn, ausser das ich denke , das ich es in diesem forum Menschen gibt die sehr viel Wissen haben und begabt sind, es mir einfach zu erklären, das war meine Hoffnung. Meistens kann man sich hier auch über Themen unterhalten über die man sich im eigenen Leben schwer tut, menschen zu finden die überhaupt über so etwas reden wollen ;-)
Gruss
>tja , verstehe leider nicht viel,
>
>kein Erbauer, ein Er bin ich , ein Bauer nicht, da könntest du schon recht haben.
>Ein suchender der Wahrheit, doch irgendwie denke ich das ich doch ein suchender der Wahrheit bin, immer noch...
>Bardon und Wahrheit ist sicher auch drin, aber ich verstehe sie noch nicht, als Wahrheit für mich, müsste wohl noch ein bisschen üben.
>tja, verstehe immer noch nicht, vielleicht will ich auch nicht verstehen,
>im nachhinein wunderlich das ich den text über so was wie diese schrift oder nichtschrift, hier hinein gestellt habe, hat doch eigentlich keinen richtigen sinn, ausser das ich denke , das ich es in diesem forum Menschen gibt die sehr viel Wissen haben und begabt sind, es mir einfach zu erklären, das war meine Hoffnung. Meistens kann man sich hier auch über Themen unterhalten über die man sich im eigenen Leben schwer tut, menschen zu finden die überhaupt über so etwas reden wollen ;-)
>Gruss
Stimmt ;-)
Lesezeichen