>Hallo
>Nachdem ich jetzt so viel geschrieben habe, möchte ich noch einmal etwas "normales" über die Praxis schreiben. Es geht um Augenbäder.
>Ich habe da schon mal was gepostet aber bauen wir es doch mal aus..
>Was ich hier schreibe beruht auf persönlichen Erfahrungen, muß also nicht bei jedem gleich sein.
>1) Nicht im Waschbecken üben. Da sind oft Reste von Seife etc.. da und das vermischt sich dann mit dem Wasser und brennt mitunter ziemlich in den Augen.
>2) Ich verwende dafür eine Glasschüssel ( ehemals Salatschüssel ), die seitdem nur für diesen Zweck verwendet wird. Ist einmal praktischer und vielleicht bleiben ja auch "Ladungsrückstände" zurück. Ich koche sie also nicht dazwischen aus. Natürlich muß man sich dann vorher das Gesicht waschen :-)
>3) Franz Bardon empfiehlt, das Wasser am Vortag abzukochen. Ich habe das nicht gemacht, da ich da Probleme mit dem erkalteten Wasser habe und oft nicht die Zeit, um es nochmal zu erwärmen. ( Ist natürlich nicht allgemeingültig aber für die Morgen Hektiker unter uns: Es geht auch so)
>
>4) Ich nehme nun frisches Wasser aus dem Hahn und zwar lauwarm. Die richtige Temperatur macht das Eintauchen schon viel angenehmer und das ist auch wichtig, damit es zu keiner "Morgenfolter" wird.
>5) Ich habe an mir festgestellt, daß die Stärke des Brennens mit zunehmender Ladung verschwindet. Also gut laden, dann brennts nicht mehr oder nur noch kurz, dann ist aber Ruhe.
>6) Woran erkennt man nun, wie gut man geladen hat?
>Bei mir war es so, daß das Wasser mir dann irgendwie "anders" vorkam wenn ich es ansah. Irgendwie wie so Pudding. Das war aber nur ein optische Effekt.Beim Eintauchen war alles wie es sein sollte.
>Mit der Zeit kam ich dann soweit, daß ich den Eindruck hatte, das Wasser würde goldfarben schimmern. Da war es dann wirklich perfekt und die Erfolge blieben nicht aus.
>Ich muß kurz weg. Schreibe dann ein zweites Posting.
>JohnR

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen