Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: fragen in beziehung Energie oder Elemente stauung

Paul Allen
    Gast

Gesundheitliche Schäden durch okkulte Übungen.

>Hallo ANtoni und Praktiker,

>also die Frage, die Antoni hier aufwirft ist schon sehr wichtig glaube ich.

>Kann man durch okkulte Übungen körperliche Schäden hervorrufen? Muß man ev. mit Spätfolgen rechnen?

>Zum ersten ist es glaube ich sehr wichtig das Thema nicht totzuschweigen sondern intensiv zu diskutieren und auf ev. Befunde in dieser Richtung deutlich hinzuweisen. Es gibt zum Beispiel auch ein Gerücht, daß der Bauerverlag die Kabbalah von Bardon deshalb aus dem Verlagsprogramm genommen hat, weil es bei einigen Übenden zu schwerwiegenden Gesundheitsstörungen gekommen ist. Es handelt sich allerdings um ein unbestätigtes Gerücht (wahrscheinlicher ist, daß einfach nur zu wenig Bücher davon verkauft wurden).

>Meist wird ja nur auf Gefahren in psychischer Hinsicht hingewiesen, von körperlichen Gefahren wird meist nur sehr selten berichtet.

>Deshalb ist Antonis Anfrage auch von besonderer Bedeutung.

>Also ANtoni, zuerst mal eine Frage an dich: welche Übung bzw. Stauung genau hast du gemacht, bevor die Blutergüsse aufgetaucht sind ?

>Wieso glaubst du daß die Blutungen in Folge der Übungen aufgetreten sind?

>Anmerkung am Rande: Sollten die Blutergüsse wirklich durch Übungen hervorgerufen worden sein (was aber durchaus noch nicht sicher ist), und wäre das im Hirnbereich passiert, wäre er möglicherweise jetzt auf der Intensivstation. Man sollte das also wirklich genau abklären.

>Ich werde dann auf deine Antwort hin weiterschreiben.

>Grüße inzwischen,

>Paul.

>>Ist es hier im forum bekannt bei jemanden der Gesundheitliche Schäden hervorgerufen hat der energie oder elemente stauung gemacht hat und es falsch angewendet hat , also mit späht folgen ?

>> ich weiss nicht ob ihr euch erinnert , ich habe Energie blockade - bei anfrage 30.7.2000 20:30 (8) geschrieben

>> seit dem habe ich lange gebraucht um mit nur einfache energie stauung wieder anzufangen vor kurzem habe mich wieder getraut , mit diesen folgen dass ich beim 2 mal ,2 adern(kleine) am linken Arm und 1 am rechten Bein , geplatzt sind was schreckliche schwarze flecken( bluterguss) hervorrufte , gleich 2 stunden nach der stauung !! ich hatte es, so dachte ich alles abgegeben aber es scheint dass ich es immer noch nicht fertig bringe

>> ich fühle mich gesamt gut nur mein linker arm schmerzt noch immer beim pulsieren

>>also es ist zum aufhören zuspäht ,nur ich frage mich nur wie ich diese folgen im zaum halten kann !!

>> Und normal ist es jeden fall nicht zumindenst ich nichts besonders fühle als nur dinamik und wenig dazu schlafe .....( welche elemente da mit spiehlen ?)

>> kann mir einen rat mitgeben? buch oder technik ? würde mir sehr nützlich sein !

>>übrigens habe ich was hier gepostert wurde über das thema ausprobiert ohne erfolg !!!!

>>hat das ganze mit geist zu tun(vorstellungskraft) ?aber dann in wie fern kann das unterbewustsein schaden?

>>eine technik gibt es sicher, wie man diese energie abgibt ohne eine Erdung zu machen aber welche ?

>> MFG

ANtoni
    Gast

fragen in beziehung Energie oder Elemente stauung

>Ist es hier im forum bekannt bei jemanden der Gesundheitliche Schäden hervorgerufen hat der energie oder elemente stauung gemacht hat und es falsch angewendet hat , also mit späht folgen ?

> ich weiss nicht ob ihr euch erinnert , ich habe Energie blockade - bei anfrage 30.7.2000 20:30 (8) geschrieben

> seit dem habe ich lange gebraucht um mit nur einfache energie stauung wieder anzufangen vor kurzem habe mich wieder getraut , mit diesen folgen dass ich beim 2 mal ,2 adern(kleine) am linken Arm und 1 am rechten Bein , geplatzt sind was schreckliche schwarze flecken( bluterguss) hervorrufte , gleich 2 stunden nach der stauung !! ich hatte es, so dachte ich alles abgegeben aber es scheint dass ich es immer noch nicht fertig bringe

> ich fühle mich gesamt gut nur mein linker arm schmerzt noch immer beim pulsieren

>also es ist zum aufhören zuspäht ,nur ich frage mich nur wie ich diese folgen im zaum halten kann !!

> Und normal ist es jeden fall nicht zumindenst ich nichts besonders fühle als nur dinamik und wenig dazu schlafe .....( welche elemente da mit spiehlen ?)

> kann mir einen rat mitgeben? buch oder technik ? würde mir sehr nützlich sein !

>übrigens habe ich was hier gepostert wurde über das thema ausprobiert ohne erfolg !!!!

>hat das ganze mit geist zu tun(vorstellungskraft) ?aber dann in wie fern kann das unterbewustsein schaden?

>eine technik gibt es sicher, wie man diese energie abgibt ohne eine Erdung zu machen aber welche ?

> MFG

peter
    Gast

Re: fragen in beziehung Energie oder Elemente stauung

>Hallo,

>im falle eines energiestaus kann ich dir pranic healing empfehlen. Dies ist die einzig bekannte heiltechnik, die gestaute und verbrauchte lebensenergie aus der aura entfernen kann. Das adern aufgrund von energiestau platzen, habe ich zwar noch nicht gehört, aber eine diagnose gibt aufklärung. Alles andere ist spekulation.

>Herzlichst,

>peter

Orakel
    Gast

>>Ist es hier im forum bekannt bei jemanden der Gesundheitliche Schäden hervorgerufen hat der energie oder elemente stauung gemacht hat und es falsch angewendet hat , also mit späht folgen ?

>> ich weiss nicht ob ihr euch erinnert , ich habe Energie blockade - bei anfrage 30.7.2000 20:30 (8) geschrieben

>> seit dem habe ich lange gebraucht um mit nur einfache energie stauung wieder anzufangen vor kurzem habe mich wieder getraut , mit diesen folgen dass ich beim 2 mal ,2 adern(kleine) am linken Arm und 1 am rechten Bein , geplatzt sind was schreckliche schwarze flecken( bluterguss) hervorrufte , gleich 2 stunden nach der stauung !! ich hatte es, so dachte ich alles abgegeben aber es scheint dass ich es immer noch nicht fertig bringe

>> ich fühle mich gesamt gut nur mein linker arm schmerzt noch immer beim pulsieren

>>also es ist zum aufhören zuspäht ,nur ich frage mich nur wie ich diese folgen im zaum halten kann !!

>> Und normal ist es jeden fall nicht zumindenst ich nichts besonders fühle als nur dinamik und wenig dazu schlafe .....( welche elemente da mit spiehlen ?)

>> kann mir einen rat mitgeben? buch oder technik ? würde mir sehr nützlich sein !

>>übrigens habe ich was hier gepostert wurde über das thema ausprobiert ohne erfolg !!!!

>>hat das ganze mit geist zu tun(vorstellungskraft) ?aber dann in wie fern kann das unterbewustsein schaden?

>>eine technik gibt es sicher, wie man diese energie abgibt ohne eine Erdung zu machen aber welche ?

>> MFG

>Verwende die kabbalistische Formel E-F, lade diese dynamisch (3x462) auf. Wiederhole das jeden Tag, bis die Elemente wieder ausgeglichen sind.

>Orakel

John R.
    Gast

>>>Ist es hier im forum bekannt bei jemanden der Gesundheitliche Schäden hervorgerufen hat der energie oder elemente stauung gemacht hat und es falsch angewendet hat , also mit späht folgen ?

>>> ich weiss nicht ob ihr euch erinnert , ich habe Energie blockade - bei anfrage 30.7.2000 20:30 (8) geschrieben

>>> seit dem habe ich lange gebraucht um mit nur einfache energie stauung wieder anzufangen vor kurzem habe mich wieder getraut , mit diesen folgen dass ich beim 2 mal ,2 adern(kleine) am linken Arm und 1 am rechten Bein , geplatzt sind was schreckliche schwarze flecken( bluterguss) hervorrufte , gleich 2 stunden nach der stauung !! ich hatte es, so dachte ich alles abgegeben aber es scheint dass ich es immer noch nicht fertig bringe

>>> ich fühle mich gesamt gut nur mein linker arm schmerzt noch immer beim pulsieren

>>>also es ist zum aufhören zuspäht ,nur ich frage mich nur wie ich diese folgen im zaum halten kann !!

>>> Und normal ist es jeden fall nicht zumindenst ich nichts besonders fühle als nur dinamik und wenig dazu schlafe .....( welche elemente da mit spiehlen ?)

>>> kann mir einen rat mitgeben? buch oder technik ? würde mir sehr nützlich sein !

>>>übrigens habe ich was hier gepostert wurde über das thema ausprobiert ohne erfolg !!!!

>>>hat das ganze mit geist zu tun(vorstellungskraft) ?aber dann in wie fern kann das unterbewustsein schaden?

>>>eine technik gibt es sicher, wie man diese energie abgibt ohne eine Erdung zu machen aber welche ?

>>> MFG

>Hallo Antoni

>Versuch es mal über das Akasha. Damit müßtest Du wieder "Ordnung" herstellen können. Ich beschreibe daß jetzt nicht genauer, da Du beim letzten mal damit ganz erfolgreich warst. Du weißt also, was zu tun ist.

>Versuch auch mal, das Ganze eine Zeit lang aus Deinem Bewußtsein zu verbannen. So lange, bis Du wieder in der Lage bist, es wirklich 100%ig zu kontrollieren...

>Kann es sein, daß Deine Probleme auch mit einer anderen Art der Elemente-Magie zusammenhängen, die Du betreibst?

>Alles Gute und viel Glück !!

>JohnR

ANtoni
    Gast

Re: fragen in beziehung Energie oder Elemente stauung teil 2

>> MFG

>HI Paul

>""Also ANtoni, zuerst mal eine Frage an dich: welche Übung bzw. Stauung genau hast du gemacht, bevor die Blutergüsse aufgetaucht sind ?""

> ZUr deine frage : es ist immer das gleiche prinzip den ich anwende da ich echte resultate damit hervorrufte , ob gut oder schlecht ist ist jetzt nicht die rede

>es ist das genannten grosse schlange ritual(Shen-ti-yan auf tibetich) Obwohl ritual man lieber beiseite stellen soll .

>muss ich auch das ganze vorgehen nieder schreiben paul ? kann lang werden ,dazu kurz , ich benutze dazu 2 objekte, ein aus eisen rechteckich der andere eine bleikugel , das ganze in 4 fasen aufbau zur je 15min ( normalerweise) kopf nach norden fusse nach suden auf festem boden und nicht in einem apartement

>fase 1 entspannung und dann atemübung mit visualisation der eingenomene luft als ein grosser lichtvollesweisen konus die die luft zur eine kleine sphere im bereich herz konzentriert halte die atmung ein, und diese sphere geht von intensiv weis auf intensiv rot beim ausatmen sage ich A in dem ich ein blauer konus vorstelle....

>fase 2 atemübung mit nur ein nasenloch alternieren ,und eisen platte und bleikugel in hand und eine stellung nehmen und gedankenstille einleiten

> fase 3 neue stellung d.h kreutzung der arme und beine mit der gleiche atemritmus wie fase 2 nach 10 min wider mit der nase einatmen und mund ausatmen die eisen platte zuerst fallen lassen und etwas spähter die bleikugel beide sollen oben der schulter sein(boden)ARME gerade stellen und dann Beine ,eine zeitchen stille einsetzten (1-2min)

>fase 4 meditation mit eine tiefere atmung für den zweck dessen übung

>was meine adern angeht ist von den letzten mal also auch mit der stauung der erde element zusammen als späht folge zu betrachten

>in wie fern das ganze mit dem jetziegen zu tun hat weiss ich nicht aber schon nach den 1 mal ist es mir aufgefallen nach der übung dass mir meine adern zimmlich kribelten , hat sich nach 1 stunde sich ergeben

>am nächsten tag war das kribeln viel intensiever wie brennen und wieder mal am ganzen körper d.h.nur adern und habe es so gut wie ich wusste " verbaut " nur bemerkte ich am meinem linken arm ein blaues fleck auf axelhöhe innern des armes die anderen flecken entstanden den 3 tag ( nicht wie ich zuerst schrieb , musste dazu mein heft nach lesen , dazu ist es ja da ....)

> An den Übungen hatte ich da schon die zeit verkürz ,auf 10 min je ,die andere tage machte ich noch weiter und redurziere die zeit so dass ich sobalt ich etwas verspühre ich es abbrach , was so um die7 min jetzt pro fase 1-3 ist

> fase 4 habe ich verlängertauf 30 min was nur meditation war...

>

>so wie du siehst ist nichts da um solche dinge hervorzurufen wie adernplatzen aber trotzdem wenn ich ich damit länger umgehe spühre ich hitze ( komme zum schweissen ) und meine adern brennen wirklich, geistig binn ich dann auf 150 und habe nur lust zu bewegung , mein pulzschlag ist auch sehr schnell,

>wenn ich mein heft durchlese habe ich noch vor monate über 30 min für jede fase angewendet ohne solche erlebnisse (=auch ohne effekt )

>ob ich jetzt zu sensibel geworden bin nach meiner blockade oder nicht weis ich momentan noch nicht zu berichten objeden fall erlebe ich es sehr intensiv !

>Es aufzugeben denke ich jetzt nicht daran denn wie schon john es zu deuten gab ich arbeite auf etwas anderes , kann somit mich auch viel besser konzentrieren

>nur guten seiten wenn nicht dieses aufgetretnes kleine problem wäre....deshalb meine sorgen !

>john das ganze wieder abgeben nur so in die natur ohne anwendung ist auch nicht der sinn der sache und vom dem tip komme ich danach vor wie eine planze die man milionen liter wasser durch die wurzeln fliesen liest und dann nur diese zu sehen sind, komplett ausgewaschen ...!

>mit eine erdung habe ich momentan bessere resultate wenn ich zu viel geladen bin ok habe auch es noch nicht komplett verankert aber ist nur eine sache der zeit

> so das wäre es!

>Paul, John, ein nettes guss

John R.
    Gast

Re: fragen in beziehung Energie oder Elemente stauung teil 2

>>>Ist es hier im forum bekannt bei jemanden der Gesundheitliche Schäden hervorgerufen hat der energie oder elemente stauung gemacht hat und es falsch angewendet hat , also mit späht folgen ?

>>> ich weiss nicht ob ihr euch erinnert , ich habe Energie blockade - bei anfrage 30.7.2000 20:30 (8) geschrieben

>>> seit dem habe ich lange gebraucht um mit nur einfache energie stauung wieder anzufangen vor kurzem habe mich wieder getraut , mit diesen folgen dass ich beim 2 mal ,2 adern(kleine) am linken Arm und 1 am rechten Bein , geplatzt sind was schreckliche schwarze flecken( bluterguss) hervorrufte , gleich 2 stunden nach der stauung !! ich hatte es, so dachte ich alles abgegeben aber es scheint dass ich es immer noch nicht fertig bringe

>>> ich fühle mich gesamt gut nur mein linker arm schmerzt noch immer beim pulsieren

>>>also es ist zum aufhören zuspäht ,nur ich frage mich nur wie ich diese folgen im zaum halten kann !!

>>> Und normal ist es jeden fall nicht zumindenst ich nichts besonders fühle als nur dinamik und wenig dazu schlafe .....( welche elemente da mit spiehlen ?)

>>> kann mir einen rat mitgeben? buch oder technik ? würde mir sehr nützlich sein !

>>>übrigens habe ich was hier gepostert wurde über das thema ausprobiert ohne erfolg !!!!

>>>hat das ganze mit geist zu tun(vorstellungskraft) ?aber dann in wie fern kann das unterbewustsein schaden?

>>>eine technik gibt es sicher, wie man diese energie abgibt ohne eine Erdung zu machen aber welche ?

>>> MFG

>>HI Paul

>>""Also ANtoni, zuerst mal eine Frage an dich: welche Übung bzw. Stauung genau hast du gemacht, bevor die Blutergüsse aufgetaucht sind ?""

>> ZUr deine frage : es ist immer das gleiche prinzip den ich anwende da ich echte resultate damit hervorrufte , ob gut oder schlecht ist ist jetzt nicht die rede

>>es ist das genannten grosse schlange ritual(Shen-ti-yan auf tibetich) Obwohl ritual man lieber beiseite stellen soll .

>>muss ich auch das ganze vorgehen nieder schreiben paul ? kann lang werden ,dazu kurz , ich benutze dazu 2 objekte, ein aus eisen rechteckich der andere eine bleikugel , das ganze in 4 fasen aufbau zur je 15min ( normalerweise) kopf nach norden fusse nach suden auf festem boden und nicht in einem apartement

>>fase 1 entspannung und dann atemübung mit visualisation der eingenomene luft als ein grosser lichtvollesweisen konus die die luft zur eine kleine sphere im bereich herz konzentriert halte die atmung ein, und diese sphere geht von intensiv weis auf intensiv rot beim ausatmen sage ich A in dem ich ein blauer konus vorstelle....

>>fase 2 atemübung mit nur ein nasenloch alternieren ,und eisen platte und bleikugel in hand und eine stellung nehmen und gedankenstille einleiten

>> fase 3 neue stellung d.h kreutzung der arme und beine mit der gleiche atemritmus wie fase 2 nach 10 min wider mit der nase einatmen und mund ausatmen die eisen platte zuerst fallen lassen und etwas spähter die bleikugel beide sollen oben der schulter sein(boden)ARME gerade stellen und dann Beine ,eine zeitchen stille einsetzten (1-2min)

>>fase 4 meditation mit eine tiefere atmung für den zweck dessen übung

>>was meine adern angeht ist von den letzten mal also auch mit der stauung der erde element zusammen als späht folge zu betrachten

>>in wie fern das ganze mit dem jetziegen zu tun hat weiss ich nicht aber schon nach den 1 mal ist es mir aufgefallen nach der übung dass mir meine adern zimmlich kribelten , hat sich nach 1 stunde sich ergeben

>>am nächsten tag war das kribeln viel intensiever wie brennen und wieder mal am ganzen körper d.h.nur adern und habe es so gut wie ich wusste " verbaut " nur bemerkte ich am meinem linken arm ein blaues fleck auf axelhöhe innern des armes die anderen flecken entstanden den 3 tag ( nicht wie ich zuerst schrieb , musste dazu mein heft nach lesen , dazu ist es ja da ....)

>> An den Übungen hatte ich da schon die zeit verkürz ,auf 10 min je ,die andere tage machte ich noch weiter und redurziere die zeit so dass ich sobalt ich etwas verspühre ich es abbrach , was so um die7 min jetzt pro fase 1-3 ist

>> fase 4 habe ich verlängertauf 30 min was nur meditation war...

>>

>>so wie du siehst ist nichts da um solche dinge hervorzurufen wie adernplatzen aber trotzdem wenn ich ich damit länger umgehe spühre ich hitze ( komme zum schweissen ) und meine adern brennen wirklich, geistig binn ich dann auf 150 und habe nur lust zu bewegung , mein pulzschlag ist auch sehr schnell,

>>wenn ich mein heft durchlese habe ich noch vor monate über 30 min für jede fase angewendet ohne solche erlebnisse (=auch ohne effekt )

>>ob ich jetzt zu sensibel geworden bin nach meiner blockade oder nicht weis ich momentan noch nicht zu berichten objeden fall erlebe ich es sehr intensiv !

>>Es aufzugeben denke ich jetzt nicht daran denn wie schon john es zu deuten gab ich arbeite auf etwas anderes , kann somit mich auch viel besser konzentrieren

>>nur guten seiten wenn nicht dieses aufgetretnes kleine problem wäre....deshalb meine sorgen !

>>john das ganze wieder abgeben nur so in die natur ohne anwendung ist auch nicht der sinn der sache und vom dem tip komme ich danach vor wie eine planze die man milionen liter wasser durch die wurzeln fliesen liest und dann nur diese zu sehen sind, komplett ausgewaschen ...!

>>mit eine erdung habe ich momentan bessere resultate wenn ich zu viel geladen bin ok habe auch es noch nicht komplett verankert aber ist nur eine sache der zeit

>> so das wäre es!

>>Paul, John, ein nettes guss

>Hallo Antoni

>Über dieses Ritual haben wir ja schon gesprochen. Ich denke das Problem liegt darin, daß dieses Ritual ein Hilfsmittel ist, um mehr Elemente Energie zu stauen, als Du SELBST auf normalem Wege schaffst.

>Quasi eine "Maschine", die Dich eben mit dieser Energie "vollpumpt".

>Das Problem dabei ist doch immer, daß mehr Energie als Du selbst stauen kannst auch mehr Energie ist, als Du verkraften kannst....

>Ich würde Dir empfehlen, von der Sache die Finger zu lassen aber da Du ja letztendlich ein gewisses Ziel verfolgst, für das Du diese Menge an Energie benötigst, wird das wahrscheinlich zwecklos sein :-)

>Überlege Dir mal, ob Du diesen Schritt in Deiner Arbeit nicht auch anders machen kannst. Kannst Du die Energie nicht auf "hermkömlichem" Wege stauen und damit arbeiten? Oder vielleicht außerhalb Deines Körpers?

>Dann würdest Du Dir die unangenehmen und auch nicht unbedingt ungefährlichen Nebenwirkungen ersparen....

>

>Letztendlich liegt es natürlich an Dir, was Du tust aber ich würde mir schon überlegen, ob es keinen ungefährlicheren Weg gibt um ans Ziel zu gelangen und wenn nein, ob das Ergebniss die Schäden wert ist......

>Alles Gute

>JohnR

ANtoni
    Gast

Re: fragen in beziehung Energie oder Elemente stauung teil 3

>>>>Ist es hier im forum bekannt bei jemanden der Gesundheitliche Schäden hervorgerufen hat der energie oder elemente stauung gemacht hat und es falsch angewendet hat , also mit späht folgen ?

>>>> ich weiss nicht ob ihr euch erinnert , ich habe Energie blockade - bei anfrage 30.7.2000 20:30 (8) geschrieben

>>>> seit dem habe ich lange gebraucht um mit nur einfache energie stauung wieder anzufangen vor kurzem habe mich wieder getraut , mit diesen folgen dass ich beim 2 mal ,2 adern(kleine) am linken Arm und 1 am rechten Bein , geplatzt sind was schreckliche schwarze flecken( bluterguss) hervorrufte , gleich 2 stunden nach der stauung !! ich hatte es, so dachte ich alles abgegeben aber es scheint dass ich es immer noch nicht fertig bringe

>>>> ich fühle mich gesamt gut nur mein linker arm schmerzt noch immer beim pulsieren

>>>>also es ist zum aufhören zuspäht ,nur ich frage mich nur wie ich diese folgen im zaum halten kann !!

>>>> Und normal ist es jeden fall nicht zumindenst ich nichts besonders fühle als nur dinamik und wenig dazu schlafe .....( welche elemente da mit spiehlen ?)

>>>> kann mir einen rat mitgeben? buch oder technik ? würde mir sehr nützlich sein !

>>>>übrigens habe ich was hier gepostert wurde über das thema ausprobiert ohne erfolg !!!!

>>>>hat das ganze mit geist zu tun(vorstellungskraft) ?aber dann in wie fern kann das unterbewustsein schaden?

>>>>eine technik gibt es sicher, wie man diese energie abgibt ohne eine Erdung zu machen aber welche ?

>>>> MFG

>>>HI Paul

>>>""Also ANtoni, zuerst mal eine Frage an dich: welche Übung bzw. Stauung genau hast du gemacht, bevor die Blutergüsse aufgetaucht sind ?""

>>> ZUr deine frage : es ist immer das gleiche prinzip den ich anwende da ich echte resultate damit hervorrufte , ob gut oder schlecht ist ist jetzt nicht die rede

>>>es ist das genannten grosse schlange ritual(Shen-ti-yan auf tibetich) Obwohl ritual man lieber beiseite stellen soll .

>>>muss ich auch das ganze vorgehen nieder schreiben paul ? kann lang werden ,dazu kurz , ich benutze dazu 2 objekte, ein aus eisen rechteckich der andere eine bleikugel , das ganze in 4 fasen aufbau zur je 15min ( normalerweise) kopf nach norden fusse nach suden auf festem boden und nicht in einem apartement

>>>fase 1 entspannung und dann atemübung mit visualisation der eingenomene luft als ein grosser lichtvollesweisen konus die die luft zur eine kleine sphere im bereich herz konzentriert halte die atmung ein, und diese sphere geht von intensiv weis auf intensiv rot beim ausatmen sage ich A in dem ich ein blauer konus vorstelle....

>>>fase 2 atemübung mit nur ein nasenloch alternieren ,und eisen platte und bleikugel in hand und eine stellung nehmen und gedankenstille einleiten

>>> fase 3 neue stellung d.h kreutzung der arme und beine mit der gleiche atemritmus wie fase 2 nach 10 min wider mit der nase einatmen und mund ausatmen die eisen platte zuerst fallen lassen und etwas spähter die bleikugel beide sollen oben der schulter sein(boden)ARME gerade stellen und dann Beine ,eine zeitchen stille einsetzten (1-2min)

>>>fase 4 meditation mit eine tiefere atmung für den zweck dessen übung

>>>was meine adern angeht ist von den letzten mal also auch mit der stauung der erde element zusammen als späht folge zu betrachten

>>>in wie fern das ganze mit dem jetziegen zu tun hat weiss ich nicht aber schon nach den 1 mal ist es mir aufgefallen nach der übung dass mir meine adern zimmlich kribelten , hat sich nach 1 stunde sich ergeben

>>>am nächsten tag war das kribeln viel intensiever wie brennen und wieder mal am ganzen körper d.h.nur adern und habe es so gut wie ich wusste " verbaut " nur bemerkte ich am meinem linken arm ein blaues fleck auf axelhöhe innern des armes die anderen flecken entstanden den 3 tag ( nicht wie ich zuerst schrieb , musste dazu mein heft nach lesen , dazu ist es ja da ....)

>>> An den Übungen hatte ich da schon die zeit verkürz ,auf 10 min je ,die andere tage machte ich noch weiter und redurziere die zeit so dass ich sobalt ich etwas verspühre ich es abbrach , was so um die7 min jetzt pro fase 1-3 ist

>>> fase 4 habe ich verlängertauf 30 min was nur meditation war...

>>>

>>>so wie du siehst ist nichts da um solche dinge hervorzurufen wie adernplatzen aber trotzdem wenn ich ich damit länger umgehe spühre ich hitze ( komme zum schweissen ) und meine adern brennen wirklich, geistig binn ich dann auf 150 und habe nur lust zu bewegung , mein pulzschlag ist auch sehr schnell,

>>>wenn ich mein heft durchlese habe ich noch vor monate über 30 min für jede fase angewendet ohne solche erlebnisse (=auch ohne effekt )

>>>ob ich jetzt zu sensibel geworden bin nach meiner blockade oder nicht weis ich momentan noch nicht zu berichten objeden fall erlebe ich es sehr intensiv !

>>>Es aufzugeben denke ich jetzt nicht daran denn wie schon john es zu deuten gab ich arbeite auf etwas anderes , kann somit mich auch viel besser konzentrieren

>>>nur guten seiten wenn nicht dieses aufgetretnes kleine problem wäre....deshalb meine sorgen !

>>>john das ganze wieder abgeben nur so in die natur ohne anwendung ist auch nicht der sinn der sache und vom dem tip komme ich danach vor wie eine planze die man milionen liter wasser durch die wurzeln fliesen liest und dann nur diese zu sehen sind, komplett ausgewaschen ...!

>>>mit eine erdung habe ich momentan bessere resultate wenn ich zu viel geladen bin ok habe auch es noch nicht komplett verankert aber ist nur eine sache der zeit

>>> so das wäre es!

>>>Paul, John, ein nettes guss

>>Hallo Antoni

>>Über dieses Ritual haben wir ja schon gesprochen. Ich denke das Problem liegt darin, daß dieses Ritual ein Hilfsmittel ist, um mehr Elemente Energie zu stauen, als Du SELBST auf normalem Wege schaffst.

>>Quasi eine "Maschine", die Dich eben mit dieser Energie "vollpumpt".

>>Das Problem dabei ist doch immer, daß mehr Energie als Du selbst stauen kannst auch mehr Energie ist, als Du verkraften kannst....

>>Ich würde Dir empfehlen, von der Sache die Finger zu lassen aber da Du ja letztendlich ein gewisses Ziel verfolgst, für das Du diese Menge an Energie benötigst, wird das wahrscheinlich zwecklos sein :-)

>>Überlege Dir mal, ob Du diesen Schritt in Deiner Arbeit nicht auch anders machen kannst. Kannst Du die Energie nicht auf "hermkömlichem" Wege stauen und damit arbeiten? Oder vielleicht außerhalb Deines Körpers?

>>Dann würdest Du Dir die unangenehmen und auch nicht unbedingt ungefährlichen Nebenwirkungen ersparen....

>>

>>Letztendlich liegt es natürlich an Dir, was Du tust aber ich würde mir schon überlegen, ob es keinen ungefährlicheren Weg gibt um ans Ziel zu gelangen und wenn nein, ob das Ergebniss die Schäden wert ist......

>>Alles Gute

>>JohnR

>Hallo John

> Habe mir noch überlegt , bardon durchgelesen , und und und ....

>habe ansätze im teil 3 gefunden physiche formation

>Bardon sagt man könne nicht mit eine solche ladung jeden tag leben dass man das nerven systhem schaden kann und andere .... ja was denn ? soll das sein was ich erlebt habe ? dann heist es dass ich es immer noch nicht komplett ablade denn müdichkeit spühre ich keinen absatzt

>weiter unten schreibt er von..solange der körper nicht resistenz genug worden ist !

>kann mir jemanden diese beide absätze vom deutschen bUch mal abschreiben damit ich vergleichen kann mit meinem french?!

>er sagt auch dass beim ausatmen das ganze wieder sich ausgleicht leider ist es bei mir nicht den fall habe mehr mühe es abzugeben als es anzunehmen d.h zeitlich brauche ich das doppelte ( ist auch nicht die selbe übung )

>

>du fragst" Kannst Du die Energie nicht auf "hermkömlichem" Wege stauen und damit arbeiten? Oder vielleicht außerhalb Deines Körpers? "

>kannst mir immer noch ein tip geben , also bei mir muss erst in mir gestaut werden ,bevor ich es ab geben kann .

>Bitte erkläre mir wie du es vorstells "hermkömlichem Wege" wenn es bardon irgenD wo ansätze gibt ! auch das mit ausserhalb !

>Denke dass ich schon von viele gelacht werde ,dass der so ungeahnt drauf lossschiesst , und sich nicht weiss was ihm so drauf kommt .

>Auch werde so als exempel genommen was man nicht machen soll , wie einem ergehen kann ,der nicht was auch immer , richtig macht !

>na ja, ich weiss was ich schon durch habe, und denke nicht, dass einer der so anfängt gleich das nachvollziehen kann auch nicht nach einige monate oder jahr dazu braucht man mehr!

>John es ist nicht an dich gemeint das ganze hier , aber wenn ich so einige postings lese , denken einige dass ich noch im kindergarten bin !

>Grosses Gruss

>A

>.

>.

>.

>..

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>..

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>.

>P.S. Hier ist etwas für eine bestimmte person die sich wieder erkennen wird!

>der jenige der bei mir gestern auf besuch war soll sich nächten mal melden, ich dulde es nicht nochmal er sei gewarnt !!

>

John R.
    Gast

Re: fragen in beziehung Energie oder Elemente stauung teil 3

>>>>>Ist es hier im forum bekannt bei jemanden der Gesundheitliche Schäden hervorgerufen hat der energie oder elemente stauung gemacht hat und es falsch angewendet hat , also mit späht folgen ?

>>>>> ich weiss nicht ob ihr euch erinnert , ich habe Energie blockade - bei anfrage 30.7.2000 20:30 (8) geschrieben

>>>>> seit dem habe ich lange gebraucht um mit nur einfache energie stauung wieder anzufangen vor kurzem habe mich wieder getraut , mit diesen folgen dass ich beim 2 mal ,2 adern(kleine) am linken Arm und 1 am rechten Bein , geplatzt sind was schreckliche schwarze flecken( bluterguss) hervorrufte , gleich 2 stunden nach der stauung !! ich hatte es, so dachte ich alles abgegeben aber es scheint dass ich es immer noch nicht fertig bringe

>>>>> ich fühle mich gesamt gut nur mein linker arm schmerzt noch immer beim pulsieren

>>>>>also es ist zum aufhören zuspäht ,nur ich frage mich nur wie ich diese folgen im zaum halten kann !!

>>>>> Und normal ist es jeden fall nicht zumindenst ich nichts besonders fühle als nur dinamik und wenig dazu schlafe .....( welche elemente da mit spiehlen ?)

>>>>> kann mir einen rat mitgeben? buch oder technik ? würde mir sehr nützlich sein !

>>>>>übrigens habe ich was hier gepostert wurde über das thema ausprobiert ohne erfolg !!!!

>>>>>hat das ganze mit geist zu tun(vorstellungskraft) ?aber dann in wie fern kann das unterbewustsein schaden?

>>>>>eine technik gibt es sicher, wie man diese energie abgibt ohne eine Erdung zu machen aber welche ?

>>>>> MFG

>>>>HI Paul

>>>>""Also ANtoni, zuerst mal eine Frage an dich: welche Übung bzw. Stauung genau hast du gemacht, bevor die Blutergüsse aufgetaucht sind ?""

>>>> ZUr deine frage : es ist immer das gleiche prinzip den ich anwende da ich echte resultate damit hervorrufte , ob gut oder schlecht ist ist jetzt nicht die rede

>>>>es ist das genannten grosse schlange ritual(Shen-ti-yan auf tibetich) Obwohl ritual man lieber beiseite stellen soll .

>>>>muss ich auch das ganze vorgehen nieder schreiben paul ? kann lang werden ,dazu kurz , ich benutze dazu 2 objekte, ein aus eisen rechteckich der andere eine bleikugel , das ganze in 4 fasen aufbau zur je 15min ( normalerweise) kopf nach norden fusse nach suden auf festem boden und nicht in einem apartement

>>>>fase 1 entspannung und dann atemübung mit visualisation der eingenomene luft als ein grosser lichtvollesweisen konus die die luft zur eine kleine sphere im bereich herz konzentriert halte die atmung ein, und diese sphere geht von intensiv weis auf intensiv rot beim ausatmen sage ich A in dem ich ein blauer konus vorstelle....

>>>>fase 2 atemübung mit nur ein nasenloch alternieren ,und eisen platte und bleikugel in hand und eine stellung nehmen und gedankenstille einleiten

>>>> fase 3 neue stellung d.h kreutzung der arme und beine mit der gleiche atemritmus wie fase 2 nach 10 min wider mit der nase einatmen und mund ausatmen die eisen platte zuerst fallen lassen und etwas spähter die bleikugel beide sollen oben der schulter sein(boden)ARME gerade stellen und dann Beine ,eine zeitchen stille einsetzten (1-2min)

>>>>fase 4 meditation mit eine tiefere atmung für den zweck dessen übung

>>>>was meine adern angeht ist von den letzten mal also auch mit der stauung der erde element zusammen als späht folge zu betrachten

>>>>in wie fern das ganze mit dem jetziegen zu tun hat weiss ich nicht aber schon nach den 1 mal ist es mir aufgefallen nach der übung dass mir meine adern zimmlich kribelten , hat sich nach 1 stunde sich ergeben

>>>>am nächsten tag war das kribeln viel intensiever wie brennen und wieder mal am ganzen körper d.h.nur adern und habe es so gut wie ich wusste " verbaut " nur bemerkte ich am meinem linken arm ein blaues fleck auf axelhöhe innern des armes die anderen flecken entstanden den 3 tag ( nicht wie ich zuerst schrieb , musste dazu mein heft nach lesen , dazu ist es ja da ....)

>>>> An den Übungen hatte ich da schon die zeit verkürz ,auf 10 min je ,die andere tage machte ich noch weiter und redurziere die zeit so dass ich sobalt ich etwas verspühre ich es abbrach , was so um die7 min jetzt pro fase 1-3 ist

>>>> fase 4 habe ich verlängertauf 30 min was nur meditation war...

>>>>

>>>>so wie du siehst ist nichts da um solche dinge hervorzurufen wie adernplatzen aber trotzdem wenn ich ich damit länger umgehe spühre ich hitze ( komme zum schweissen ) und meine adern brennen wirklich, geistig binn ich dann auf 150 und habe nur lust zu bewegung , mein pulzschlag ist auch sehr schnell,

>>>>wenn ich mein heft durchlese habe ich noch vor monate über 30 min für jede fase angewendet ohne solche erlebnisse (=auch ohne effekt )

>>>>ob ich jetzt zu sensibel geworden bin nach meiner blockade oder nicht weis ich momentan noch nicht zu berichten objeden fall erlebe ich es sehr intensiv !

>>>>Es aufzugeben denke ich jetzt nicht daran denn wie schon john es zu deuten gab ich arbeite auf etwas anderes , kann somit mich auch viel besser konzentrieren

>>>>nur guten seiten wenn nicht dieses aufgetretnes kleine problem wäre....deshalb meine sorgen !

>>>>john das ganze wieder abgeben nur so in die natur ohne anwendung ist auch nicht der sinn der sache und vom dem tip komme ich danach vor wie eine planze die man milionen liter wasser durch die wurzeln fliesen liest und dann nur diese zu sehen sind, komplett ausgewaschen ...!

>>>>mit eine erdung habe ich momentan bessere resultate wenn ich zu viel geladen bin ok habe auch es noch nicht komplett verankert aber ist nur eine sache der zeit

>>>> so das wäre es!

>>>>Paul, John, ein nettes guss

>>>Hallo Antoni

>>>Über dieses Ritual haben wir ja schon gesprochen. Ich denke das Problem liegt darin, daß dieses Ritual ein Hilfsmittel ist, um mehr Elemente Energie zu stauen, als Du SELBST auf normalem Wege schaffst.

>>>Quasi eine "Maschine", die Dich eben mit dieser Energie "vollpumpt".

>>>Das Problem dabei ist doch immer, daß mehr Energie als Du selbst stauen kannst auch mehr Energie ist, als Du verkraften kannst....

>>>Ich würde Dir empfehlen, von der Sache die Finger zu lassen aber da Du ja letztendlich ein gewisses Ziel verfolgst, für das Du diese Menge an Energie benötigst, wird das wahrscheinlich zwecklos sein :-)

>>>Überlege Dir mal, ob Du diesen Schritt in Deiner Arbeit nicht auch anders machen kannst. Kannst Du die Energie nicht auf "hermkömlichem" Wege stauen und damit arbeiten? Oder vielleicht außerhalb Deines Körpers?

>>>Dann würdest Du Dir die unangenehmen und auch nicht unbedingt ungefährlichen Nebenwirkungen ersparen....

>>>

>>>Letztendlich liegt es natürlich an Dir, was Du tust aber ich würde mir schon überlegen, ob es keinen ungefährlicheren Weg gibt um ans Ziel zu gelangen und wenn nein, ob das Ergebniss die Schäden wert ist......

>>>Alles Gute

>>>JohnR

>>Hallo John

>> Habe mir noch überlegt , bardon durchgelesen , und und und ....

>>habe ansätze im teil 3 gefunden physiche formation

>>Bardon sagt man könne nicht mit eine solche ladung jeden tag leben dass man das nerven systhem schaden kann und andere .... ja was denn ? soll das sein was ich erlebt habe ? dann heist es dass ich es immer noch nicht komplett ablade denn müdichkeit spühre ich keinen absatzt

>Hallo Antoni

>Soweit ich mich errinenr kann, geht es bei diesem Zitat um die Lebenskraftstauung. Das könnte dann auch erklären, weshalb Du so "aufgedreht" bist, also z.B. keine Müdigkeit verspürst etc...

>Die Folgen einer Elementestauung, die man dann nicht losbringt, sehen ja bekanntlich anders aus....

>Ich kann hier leider keine eigenen Erfahrungen weitergeben, da ich bisher nicht in Schwierigkeiten mit solchen Dingen gekommen bin. Ich habe es aber auch nie so exzessiv gestaut. Ich nahm die Stauungen bisher eigentlich immer nur dann vor, wenn ich sie "brauchte" und dann eben nur in dem Maß, wie es notwendig war. Das gilt für Lebenskraft und Elemente.

>>weiter unten schreibt er von..solange der körper nicht resistenz genug worden ist !

>>kann mir jemanden diese beide absätze vom deutschen bUch mal abschreiben damit ich vergleichen kann mit meinem french?!

>Mache ich gerne aber ich habe die Bücher jetzt nicht hier. In den nächsten Tagen dann. Das Problem mit der Resistenz ist auch etwas, was ich bei Dir vermute. Über diese Schlangen Ritual staust Du ja weit mehr Energie in Dir, als Du wirklich verkraften kannst.

>>er sagt auch dass beim ausatmen das ganze wieder sich ausgleicht leider ist es bei mir nicht den fall habe mehr mühe es abzugeben als es anzunehmen d.h zeitlich brauche ich das doppelte ( ist auch nicht die selbe übung )

>Ich denke, daß das eben an diesem Ritual liegt ( siehe oben)

>>du fragst" Kannst Du die Energie nicht auf "hermkömlichem" Wege stauen und damit arbeiten? Oder vielleicht außerhalb Deines Körpers? "

>>kannst mir immer noch ein tip geben , also bei mir muss erst in mir gestaut werden ,bevor ich es ab geben kann .

>Das Problem hatte ich auch lange Zeit. Ehrlich gesagt, fange ich gerade erst damit an, es zu lösen. Ich habe Fortschritte erzielt durch massive Vorstellungskraft aber auch bei mir ist das Ergebniss noch nicht so gut wie wenn ich über den Körper gehe. Versuche mal, diesen Prozeß der "Anziehung" der Energie auf einen Punkt im Raum zu konzentrieren....

>>Bitte erkläre mir wie du es vorstells "hermkömlichem Wege" wenn es bardon irgenD wo ansätze gibt ! auch das mit ausserhalb !

>Ich werde mal nachsehen, wo das bei Bardon steht. Ansonsten: Siehe Absatz oben..

>>Denke dass ich schon von viele gelacht werde ,dass der so ungeahnt drauf lossschiesst , und sich nicht weiss was ihm so drauf kommt .

>Ich weiss nicht. Wenn jemand über so etwas lachen sollte, dann ist er ein A.Loch.(sorry). Bisjetzt habe ich nur mitbekommen, daß sich mehrere Leute gewaltig Sorgen um Dich machen. Ich gehöre auch dazu.

>Bitte: Laß doch die Finger von dieser Sache !! Du siehst doch, wo es hinführt.

>Warum betrachtest Du all die Folgen nicht als Hinweis / Warnung, daß Du es bleiben lassen sollst?

>>Auch werde so als exempel genommen was man nicht machen soll , wie einem ergehen kann ,der nicht was auch immer , richtig macht !

>Das ist eine logische Folge davon, daß das ganze jetzt quasi öffentlich geworden ist. Umgekehrt hat es auch den Vorteil, daß jetzt Leute Anteil an Deinem Schicksal nehmen und Dir helfen wollen.

>Jedes Ding hat zwei Seiten.... Konzentriere Dich auf die Gute !!

>>na ja, ich weiss was ich schon durch habe, und denke nicht, dass einer der so anfängt gleich das nachvollziehen kann auch nicht nach einige monate oder jahr dazu braucht man mehr!

>Ja, das ist absolut richtig. Umgekehrt ist es wirklich ein "abschreckendes Beispiel" ( sorry Antoni, war nicht böse gemeint).

>Antoni. Selbst wenn jemand das nicht komplett nachvollziehen kann, so kann er doch sehen, daß Du in Schwierigkeiten bist. Ich bitte Dich:

>Hör auf mit dieser Sache. Ich will ja nichts gegen das Ziel sagen aber solange Du nicht in der Lage bist, dieses Ziel ohne Gefahr und Schäden an Dir selbst zu erreichen, solltest Du doch noch warten damit...

>>John es ist nicht an dich gemeint das ganze hier , aber wenn ich so einige postings lese , denken einige dass ich noch im kindergarten bin !

>Weiß nicht, ich habe die anderen Postings nicht so eindringlich gelesen.

>Aber eigentlich dürfte jedem klar sein, daß Du nicht mehr im "Kindergarten" sein kannst, wenn Du in der Lage bist, solche "Effekte" hervorzurufen....

>Also keine falschen Emotionen...

>>Grosses Gruss

>>A

>>.

>Gruß zurück. Antoni, ich habe Dich seit wir uns kennen liebgewonnen. Du bist ein sehr netter Kerl mit einem wundervollen Humor und Du nimmst die Sache ernster als viele andere, was für Dich spricht. Es schmerzt zu sehen, wie es Dir zur Zeit geht und es schmerzt auch zu sehen, daß Du scheinbar von dieser Idee so besesen bist, daß Du alles dafür in Kauf nimmst.....

>Als Freund bitte ich Dich, endlich das Ruder rumzureissen und Dich damit zu begnügen, daß Du MOMENTAN noch nicht in der Lage bist, das ganze auf einem Weg zu erreichen, der gefahrlos für Dich ist. Warte doch noch damit, bis es besser geht. Was hast Du davon, wenn du "im Eimer" bist ????

>

>Bitte denke mal darüber nach.

>Alles Gute

>JohnR

>>P.S. Hier ist etwas für eine bestimmte person die sich wieder erkennen wird!

>>der jenige der bei mir gestern auf besuch war soll sich nächten mal melden, ich dulde es nicht nochmal er sei gewarnt !!

Prometheus
    Gast

Umgang mit extremen energetischen Ladungen

>Hi ANtoni,

>obwohl dir JohnR eh schon recht kompetent geantwortet hat, möchte ich hier auch was dazu sagen. Ich würde John recht geben wenn er sagt daß es möglicherweise besser wäre wenn du dir`s doch noch mal überlegst und dein Ziel auf einem anderen Weg zu erreichen versuchst.

>Auf der anderen Seite weiß ich nicht, welcher Art dein Ziel ist.

>Magst du etwas dazu sagen ? Vielleicht würde etwas darüber einiges klären.

>Auf der anderen Seite - ein Gedanke der mir gekommen ist - kenne ich das Prinzip eine solche Energiekaskade zu produzieren.

>Wenn die mal im Rollen ist, kannst du eventuell nicht mehr so ohne weiteres umdrehen; es kann sich so auswirken als wärst du im Fass auf die Niagarafälle zugeschwommen und kämst kurz vor der Klippe auf die Idee umzukehren.

>Ich sehe dich übrigens nicht als abschreckendes Beispiel. Aber es ist sehr riskant was du da versuchst. (Und ich sympatisiere ein bißchen ;-))

>Für den Fall daß du dich von deinem Kurs nicht abbringen lässt habe ich ein paar Vorschläge wie du deinen Körper und Psyche vor der Extremladung die du aufbaust schützen kannst.

>* Achte sehr auf deine Ernährung. Iß sehr regelmäßig, mindestens fünf Mal in gleichen Abständen am Tag, und eher leichte Sachen.

>* Wenn du für eine Zeit auf Job und ähnliche Verpflichtungen verzichten kannst, tue das, bis die ganze Operation ausgestanden ist.

>* Sorge gleichzeitig dafür, daß möglichst immer eine Person deines Vertrauens bei dir ist, die in einem Krisenfall eingreifen kann (und über die Art deiner Aktion informiert ist)

>* Organisiere dir einen Arzt deines Vertrauens, der so weit wie möglich in die ganze Sache eingeweiht ist und im Notfall von deiner Vertrauensperson gerufen werden kann.

>* Laß dir in einem Notfall keine Schlafmittel oder Neuroleptika geben weil du sonst vielleicht die Kontrolle über die Kaskade verlierst ! Leichte bis mittlere Beruhigungsmittel sollten kein Problem darstellen.

>* Kontrolliere, so weit wie möglich, Atmung und Herzschlag. Atme langsam und tief ein und aus. Tue dies ständig.

>* Entspanne deinen Körper so weit wie irgend möglich. Laß alles was durch ihn hindurchfließt hindurchfließen, ohne irgendeinen Widerstand entgegenzusetzen.

>* Versuche, wie bei der Gedankenbeobachtung ständig zuzusehen was passiert. Gleichzeitig bleibe IMMER (Tag und Nacht wenn möglich) auf das Ziel der ganzen Sache konzentriert.

>* Wenn etwas problematisches oder bedrohliches passiert, setze dich in Ruhe an eine sichere Stelle, und sieh in Ruhe (Atmung ruhig lassen !) zu. Warte bis es verschwindet, das wird es wenn du dich nicht erschrecken lässt.

>* Wenn du merkst, daß die Klippe näherkommt, versuch nicht dann umzukehren. Laß dich in völliger Ruhe durch den schwerelosen Raum schleudern (du wirst wissen was ich meine).

>* Such dir jemanden deines Vertrauens, der/die dich massiert . Vor allem Verspannungen und die Stellen an denen Adern platzen etc. Das Adernplatzen ist ein Ergebnis das von enormer Überladung kommt.

>* Sieh dazu daß du deine Operation zu einem Abschluß bringst. Du belastest deinen Körper und deinen Geist sehr stark, und je länger das ganze dauert, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß da etwas nachgibt.

>Am Ende wünsche ich dir viel Glück.

>Weidmannsheil !

>P

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte