>Hallo ANtoni und Praktiker,
>also die Frage, die Antoni hier aufwirft ist schon sehr wichtig glaube ich.
>Kann man durch okkulte Übungen körperliche Schäden hervorrufen? Muß man ev. mit Spätfolgen rechnen?
>Zum ersten ist es glaube ich sehr wichtig das Thema nicht totzuschweigen sondern intensiv zu diskutieren und auf ev. Befunde in dieser Richtung deutlich hinzuweisen. Es gibt zum Beispiel auch ein Gerücht, daß der Bauerverlag die Kabbalah von Bardon deshalb aus dem Verlagsprogramm genommen hat, weil es bei einigen Übenden zu schwerwiegenden Gesundheitsstörungen gekommen ist. Es handelt sich allerdings um ein unbestätigtes Gerücht (wahrscheinlicher ist, daß einfach nur zu wenig Bücher davon verkauft wurden).
>Meist wird ja nur auf Gefahren in psychischer Hinsicht hingewiesen, von körperlichen Gefahren wird meist nur sehr selten berichtet.
>Deshalb ist Antonis Anfrage auch von besonderer Bedeutung.
>Also ANtoni, zuerst mal eine Frage an dich: welche Übung bzw. Stauung genau hast du gemacht, bevor die Blutergüsse aufgetaucht sind ?
>Wieso glaubst du daß die Blutungen in Folge der Übungen aufgetreten sind?
>Anmerkung am Rande: Sollten die Blutergüsse wirklich durch Übungen hervorgerufen worden sein (was aber durchaus noch nicht sicher ist), und wäre das im Hirnbereich passiert, wäre er möglicherweise jetzt auf der Intensivstation. Man sollte das also wirklich genau abklären.
>Ich werde dann auf deine Antwort hin weiterschreiben.
>Grüße inzwischen,
>Paul.
>>Ist es hier im forum bekannt bei jemanden der Gesundheitliche Schäden hervorgerufen hat der energie oder elemente stauung gemacht hat und es falsch angewendet hat , also mit späht folgen ?
>> ich weiss nicht ob ihr euch erinnert , ich habe Energie blockade - bei anfrage 30.7.2000 20:30 (8) geschrieben
>> seit dem habe ich lange gebraucht um mit nur einfache energie stauung wieder anzufangen vor kurzem habe mich wieder getraut , mit diesen folgen dass ich beim 2 mal ,2 adern(kleine) am linken Arm und 1 am rechten Bein , geplatzt sind was schreckliche schwarze flecken( bluterguss) hervorrufte , gleich 2 stunden nach der stauung !! ich hatte es, so dachte ich alles abgegeben aber es scheint dass ich es immer noch nicht fertig bringe
>> ich fühle mich gesamt gut nur mein linker arm schmerzt noch immer beim pulsieren
>>also es ist zum aufhören zuspäht ,nur ich frage mich nur wie ich diese folgen im zaum halten kann !!
>> Und normal ist es jeden fall nicht zumindenst ich nichts besonders fühle als nur dinamik und wenig dazu schlafe .....( welche elemente da mit spiehlen ?)
>> kann mir einen rat mitgeben? buch oder technik ? würde mir sehr nützlich sein !
>>übrigens habe ich was hier gepostert wurde über das thema ausprobiert ohne erfolg !!!!
>>hat das ganze mit geist zu tun(vorstellungskraft) ?aber dann in wie fern kann das unterbewustsein schaden?
>>eine technik gibt es sicher, wie man diese energie abgibt ohne eine Erdung zu machen aber welche ?
>> MFG

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen