Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Interessant

Jürgen
    Gast

Interessant

>Hallo Leute,

>habe eine interessante Page gefunden, kommt auch was über Franz Bardon unter Magie. Habe nachgefragt, ist noch nicht ganz ausgebaut wird es aber bald. Dort sind sehr viele gute Artikel auch über andere Themenbereich drin. Ein Buch ist auch in Arbeit, worin wichtige Zusammenhänge, die die grundlegenden Übungen von Franz Bardon näher und vor allem auch ausführlich in praxisorientierter Arbeit erläutern. Dauert aber sicher noch eine Weile. Näheres kann ich auch nicht dazu sagen. Also mir hat es gefallen, deshalb wollte ich es hier posten.

>Liebe Grüße an alle Jürgen

Tares
    Gast

Re: schöne Hp, danke :-)

>>Hallo Leute,

>>habe eine interessante Page gefunden, kommt auch was über Franz Bardon unter Magie. Habe nachgefragt, ist noch nicht ganz ausgebaut wird es aber bald. Dort sind sehr viele gute Artikel auch über andere Themenbereich drin. Ein Buch ist auch in Arbeit, worin wichtige Zusammenhänge, die die grundlegenden Übungen von Franz Bardon näher und vor allem auch ausführlich in praxisorientierter Arbeit erläutern. Dauert aber sicher noch eine Weile. Näheres kann ich auch nicht dazu sagen. Also mir hat es gefallen, deshalb wollte ich es hier posten.

>>Liebe Grüße an alle Jürgen

>Hallo lieber Jürgen,

>danke für den guten Tipp.

>Die Dame scheint in der Tat eine wahrhaftige Vertreterin der hohen Magie nach F. Bardon zu sein :-)

>Auch Die alles Liebe und Segen auf all Deinen Wegen

>Tares

gabi
    Gast

ohhh...

>Hallo Tares,

>du bist auch ein Freund von Franz Bardon?

>Ich bin begeistert. Ich lese deine Beiträge in deinem Lieblingsforum so gerne.

>Bleib doch noch ein bischen hier.

>Jetzt werde ich erstmal die neue homepage besuchen.

>gabi

Tares
    Gast

Re: ohhh...

>>Hallo Tares,

>>du bist auch ein Freund von Franz Bardon?

>>Ich bin begeistert. Ich lese deine Beiträge in deinem Lieblingsforum so gerne.

>>Bleib doch noch ein bischen hier.

>>Jetzt werde ich erstmal die neue homepage besuchen.

>>gabi

>Hallo liebe Gabi,

>ich danke Dir sehr für Dein Kompliment und liebevollen Worte :-)

>In der Tat fing "mein" Weg u.a. mit Franz Bardon an und ich bewunderte immer seine enorme Tiefe, in Wort und Schrift erkennbar , doch auch zwischen ihnen fühlbar, als jemand der WEIß wovon er spricht und wie kein anderer -meines Erachtens - den vielen Vorurteilen und Negativbesetzungen der "landläufigen" Magievorstellungen entgegentrat, spiegelt sich doch in der wahren Magie immer auch die LIEBE unseres innersten Selbstes wieder, gepaart mit Weisheit und Macht, die immer auch mit entsprechenden Kräften in Resonanz und Gleichklang steht.

>Dir liebe Gabi alles Liebe, auf das DU sicher und behütet wandeln mögest auf all Deinen lichtvollen Pfaden

>Herzlichst

>Tares

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen