Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Augenbad: wie lade ich das wasser auf, bzw. magnetisiere ich es?

Daniel
    Gast

Augenbad: wie lade ich das wasser auf, bzw. magnetisiere ich es?

>Hallo!

>Ich habe erst mit dem Buch "Der Weg zum wahren Adepten" begonnen.

>Bardon sagt, das man das wasser magnetisieren soll. Wie mache ich das. Was muss ich noch beachten?

>Vielen lieben Dank

>Daniel

John R.
    Gast

Re: Augenbad: wie lade ich das wasser auf, bzw. magnetisiere ich es?

>>Hallo!

>>Ich habe erst mit dem Buch "Der Weg zum wahren Adepten" begonnen.

>>Bardon sagt, das man das wasser magnetisieren soll. Wie mache ich das. Was muss ich noch beachten?

>>Vielen lieben Dank

>>Daniel

>Hallo Daniel

>Also, das steht doch deutlich drin :-)

>Stell die Schüssel mit dem Wasser vor Dich hin. Fixiere das Wasser mit den Augen und stell Dir mit der festesten Überzeugung zu der Du fähig bist vor, daß das Wasser genau die Wirkung enthält, die Du erreichen willst. Es darf für Dich nicht bloß Wasser sein !! Sei felsenfest davon überzeugt, daß es funktionieren wird. Es dürfen weder Gedanken des Zweifels noch irgendetwas anderes in Dir auftauchen. Nur die absolute Überzeugung, daß das Wasser die Wirkung enthält.

>Wenn Du es dann benutzt (Trinken, Waschen, Augenbäder etc..) dann stell Dir wiederum vor, daß die Wirkung gerade eintritt. Wenn Du es also trinkst, dann stell Dir bei jedem Schluck vor, daß es gerade passiert. Du mußt es förmlich fühlen, wie die Wirkung in Deinen Körper übergeht ( Beim Trinken z.B. )

>Alles hängt davon ab, wie stark Deine Überzeugung ist. Das ist anfangs nicht so leicht aber es wird immer besser. Wichtig ist, daß Du es auch wirklich regelmäßig betreibst. Nutze jede Gelegenheit !!

>Jedweder Zweifel etc. schwächt die Wirkung oder macht sie zunichte !!

>Dies ist der Glauben, der die Berge versetzt und nirgends kann man sich von der Warhheit dieser Aussage so gründlich überzeugen wie in den hermetischen Praktiken...

>Was die Augenbäder betrifft, so habe ich hier in diesem Forum eine Reihe von Tips gegeben. Du kannst sie Dir mal durchlesen, wenn Dich das interessiert.

>Viel Glück und: niemals aufgeben !!

>JohnR

DZHS
    Gast

>>>Hallo!

>>>Ich habe erst mit dem Buch "Der Weg zum wahren Adepten" begonnen.

>>>Bardon sagt, das man das wasser magnetisieren soll. Wie mache ich das. Was muss ich noch beachten?

>>>Vielen lieben Dank

>>>Daniel

>>Hallo Daniel

>>Also, das steht doch deutlich drin :-)

>>Stell die Schüssel mit dem Wasser vor Dich hin. Fixiere das Wasser mit den Augen und stell Dir mit der festesten Überzeugung zu der Du fähig bist vor, daß das Wasser genau die Wirkung enthält, die Du erreichen willst. Es darf für Dich nicht bloß Wasser sein !! Sei felsenfest davon überzeugt, daß es funktionieren wird. Es dürfen weder Gedanken des Zweifels noch irgendetwas anderes in Dir auftauchen. Nur die absolute Überzeugung, daß das Wasser die Wirkung enthält.

>>Wenn Du es dann benutzt (Trinken, Waschen, Augenbäder etc..) dann stell Dir wiederum vor, daß die Wirkung gerade eintritt. Wenn Du es also trinkst, dann stell Dir bei jedem Schluck vor, daß es gerade passiert. Du mußt es förmlich fühlen, wie die Wirkung in Deinen Körper übergeht ( Beim Trinken z.B. )

>>Alles hängt davon ab, wie stark Deine Überzeugung ist. Das ist anfangs nicht so leicht aber es wird immer besser. Wichtig ist, daß Du es auch wirklich regelmäßig betreibst. Nutze jede Gelegenheit !!

>>Jedweder Zweifel etc. schwächt die Wirkung oder macht sie zunichte !!

>>Dies ist der Glauben, der die Berge versetzt und nirgends kann man sich von der Warhheit dieser Aussage so gründlich überzeugen wie in den hermetischen Praktiken...

>>Was die Augenbäder betrifft, so habe ich hier in diesem Forum eine Reihe von Tips gegeben. Du kannst sie Dir mal durchlesen, wenn Dich das interessiert.

>>Viel Glück und: niemals aufgeben !!

>>JohnR

>Guten Tag John R,

>ein schöner Aufsatz.

>Das Wasser als Träger einer elementalen Vorstellung.

>Jene Vorstellung deutlichst im Geiste gezeichnet,

>in jenes Wasser projektziert oder imaginiert,

>durch Kraft des Glaubens und des Wunsches recht belebt,

>wird seine elementare Wirkung kaum verfehlen.

>Zur magnetisierung wäre Kentniss jenes Fluids nicht schlecht,

>dem magnetischen,dem kalten Wasser eh zu eigen,

>dieser Sog zur gewünschten Signatur gebracht,

>aus der empfindsamkeit der linken Hand geworden.

>Ich glaube Du bist ein guter Hermetiker

>und eine Bereicherung dieses Forums,

>viele Grüsse,

>Frank

>

daniel
    Gast

>>>>Hallo!

>>>>Ich habe erst mit dem Buch "Der Weg zum wahren Adepten" begonnen.

>>>>Bardon sagt, das man das wasser magnetisieren soll. Wie mache ich das. Was muss ich noch beachten?

>>>>Vielen lieben Dank

>>>>Daniel

>>>Hallo Daniel

>>>Also, das steht doch deutlich drin :-)

>>>Stell die Schüssel mit dem Wasser vor Dich hin. Fixiere das Wasser mit den Augen und stell Dir mit der festesten Überzeugung zu der Du fähig bist vor, daß das Wasser genau die Wirkung enthält, die Du erreichen willst. Es darf für Dich nicht bloß Wasser sein !! Sei felsenfest davon überzeugt, daß es funktionieren wird. Es dürfen weder Gedanken des Zweifels noch irgendetwas anderes in Dir auftauchen. Nur die absolute Überzeugung, daß das Wasser die Wirkung enthält.

>>>Wenn Du es dann benutzt (Trinken, Waschen, Augenbäder etc..) dann stell Dir wiederum vor, daß die Wirkung gerade eintritt. Wenn Du es also trinkst, dann stell Dir bei jedem Schluck vor, daß es gerade passiert. Du mußt es förmlich fühlen, wie die Wirkung in Deinen Körper übergeht ( Beim Trinken z.B. )

>>>Alles hängt davon ab, wie stark Deine Überzeugung ist. Das ist anfangs nicht so leicht aber es wird immer besser. Wichtig ist, daß Du es auch wirklich regelmäßig betreibst. Nutze jede Gelegenheit !!

>>>Jedweder Zweifel etc. schwächt die Wirkung oder macht sie zunichte !!

>>>Dies ist der Glauben, der die Berge versetzt und nirgends kann man sich von der Warhheit dieser Aussage so gründlich überzeugen wie in den hermetischen Praktiken...

>>>Was die Augenbäder betrifft, so habe ich hier in diesem Forum eine Reihe von Tips gegeben. Du kannst sie Dir mal durchlesen, wenn Dich das interessiert.

>>>Viel Glück und: niemals aufgeben !!

>>>JohnR

>>Guten Tag John R,

>>ein schöner Aufsatz.

>>Das Wasser als Träger einer elementalen Vorstellung.

>>Jene Vorstellung deutlichst im Geiste gezeichnet,

>>in jenes Wasser projektziert oder imaginiert,

>>durch Kraft des Glaubens und des Wunsches recht belebt,

>>wird seine elementare Wirkung kaum verfehlen.

>>Zur magnetisierung wäre Kentniss jenes Fluids nicht schlecht,

>>dem magnetischen,dem kalten Wasser eh zu eigen,

>>dieser Sog zur gewünschten Signatur gebracht,

>>aus der empfindsamkeit der linken Hand geworden.

>>Ich glaube Du bist ein guter Hermetiker

>>und eine Bereicherung dieses Forums,

>>viele Grüsse,

>>Frank

>>

>Vielen Dank John und Frank,

>ich war nur etwas verunsichert, da ich inneinem anderem Buch etwas über magnetisieren gelesen habe, und das das voll kompliziert sei.

>Ich dachte dann, das ich etwas falsch machte.

>Jetzt weiß ich ja, das es richtig ist wie ich es schon die ganze zeit gemacht hatte.

>Danke nochmal,

>Daniel