>Hi,
>
>Bardon schreibt, waerend der Lebensenergie-Stauung entsteht ein dampfdruckartiges Gefühl, und wenn es nicht richtig losgelassen wird , kann sogar schaedlich sein.
>Seit einem Monat mache ich diese Übung ziemlich intensiv, aber bis jetzt habe ich den Effekt niemals erlebt.
>Ist es normal, oder mache ich etwas falsch?
>Um den Mut nicht total zu verlieren, habe ich mein Egely Geraet geholt, und habe ich vor- und nach den Stauungsübungen meine Leistung gemessen.
>Ich musste feststellen, das nach der übung die Werte bis zum 50% (Ausdauer, Maximum) höher lagen, /Fraglich, ob Werte zwischen 200-250% (Led12-15) als gut bezeichnet werden können?/, und die Tendenz ist leicht steigend.
>Hat schon jemand aenliche Experimente gemacht, oder vergleichbare Ergebnisse bekommen?
>
>-Gedankenleere
>Waerend der Übung der Gedankenleere habe ich schon zweimal dasselbe erlebt:
>Als haette ich an Wellen geschwebt, die von meinen Füssen durch den Körper bis meinenm Kopf gelaufen sind. Danach klingelte es mir in den Ohren ziemlich unangenehm, und die Sache war vorbei.(Die Übungen mache ich zwar liegend, aber eingepennt habe ich sicherlich nicht.)
>Ist es ein normaler Nebeneffekt, oder gibt dafür eine logische (oder nicht-logische ) Erklaerung?
>Grüsse an Alle
>alex

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen