Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Erfahrungen mit Bewegungsmelder

WB
    Gast

Erfahrungen mit Bewegungsmelder

>Hallo,

>hat schon jemand beobachtet, dass ein Infrarot-Bewegungsmelder (den man in die Steckdose steckt und der eine Wärmeveränderung ((Bewegung)) durch Aufleuchten einer kleine Lampe anzeigt) einen unsichtbaren Besucher meldet?

>Mit freundlichen Grüßen

>WB

Amon
    Gast

Re: Erfahrungen mit Bewegungsmelder

>>Hallo,

>>hat schon jemand beobachtet, dass ein Infrarot-Bewegungsmelder (den man in die Steckdose steckt und der eine Wärmeveränderung ((Bewegung)) durch Aufleuchten einer kleine Lampe anzeigt) einen unsichtbaren Besucher meldet?

>>Mit freundlichen Grüßen

>>WB

>Hallo WB

>Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit einem Bewegungsmelder gemacht, aber ich kann mir vorstellen, daß ETWAS, das von Deinem Infrarotbewegungsmelder registriert wird auch auf einem Infrarotfilm sichtbar sein müßte!

>Besorg Dir einen Infrarotfilm im Fotohandel, und laß Dich vom Fotohändler über Infrarotfotografie beraten. Statt dem Infrarotfilter den Dir der Händler wahrscheinlich aufschwätzen wollen wird, kannst Du auch eine FÖLLIG rußgeschwärzte Glasscheibe, die Du Dir selber anfertigen kannst, verwenden!

>Würde mich freuen, hier im Forum vom Ergebnis zu hören!!!

>Gruß Amon

ANtoni
    Gast

>hi

>der bewegungsmelder abstauchen als erstens wenn der neue das gleiche macht nach einem besseren suchen bzw nehmen ,mögliche wärme verluste suchen eventuell eine wärme kamera einsetzen um jeden zweifeln aus dem weg zugehen also immer logich denken erst dann wenn alles gechekt wurde kann man von nach deine aussagen besuche von andere ebenen nach forschen

>( aber eine marktlüke für den eso bereich : bewegungsmelder für unsichtbare besucher man das wäre ja toll :o) )