Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Brummton - Vibrationen

Schluffi
    Gast

Brummton - Vibrationen

>Hallo Ihr Lieben,

>ich habe ein scheinbar unüberwindbares Problem mich konzentrieren zu können.

>Sobald ich mich entspannt habe und z.B. die Gedankenleere üben will nehme ich eine Art Brummton wahr - naja es ist eigentlich kein hörbarer Ton sondern vielmehr eine pulsierende Vibration die ich in jedem Raum des Hauses wahrnehme.

>Es ist nicht das Rauschen des Blutes in den Ohren (Puls) oder ähnlich, auch kommt hierfür kein technisches Gerät im Haus oder in der Umgebung in Frage, außer einer Dx Station auf einem 300m entferntem Hochhaus. Ich tippe auf eine Art Trägerfrequenz - Funknetz ? D1,2,....

>Meine Fragen:

>Hat jemand von Euch auch dieses Problem oder schon mal davon gehört ?

>Was kann ich dagegen tun ?

>Gruss

>Schluffi

>P.S ich wohne in einer Großstadt im Ruhrgebiet

6gI1!
    Gast

Ursachenforschung

>Meine Verehrung!

>Ich würde meinen, dass sowohl innere wie auch äußere Ursachen vorliegen könnten, weshalb ich Dir empfehlen würde, einmal versuchsweise einen anderen Ort (z. B. Park) aufzusuchen, um Deine Übung dort durchzuführen. Dann kannst Du mit Sicherheit sagen, ob es sich um ein Geräusch handelt, welches mit Deiner Wohnung zusammenhängt.

>Solltest Du diese Schwingung jedoch an anderen Orten ebenfalls wahrnehmen, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als damit zu leben. Gedankenleere bedeutet schließlich nicht Geräuschleere. In diesem Sinne stellt Dein Brummton zwar eine Erschwernis dar, dennoch sollte es möglich sein, trotz seiner Existenz eine Leere aufzubauen.

>Ein Ton, wie Du ihn beschrieben hast, klingt verdächtig nach Umgebungsstörung, denn die akustischen Wahrnehmungen, die von "innen" kommen, liegen in den meisten Fällen bei ganz anderen Frequenzen.

>Ich hoffe, das hat wenigstens ein bisschen geholfen.

>Liebe Grüße,

>Imanuel.

Schluffi
    Gast

Re: Ursachenforschung

>Hallo Imanuel,

>herzlichen Dank für Deine Antwort. Naja, so wie es aussieht stehe ich mit dem Problemchen doch alleine da. Die Vibration nehme ich leider auch außerhalb des Hauses wahr und wette 'ne gute Flasche Wein darauf, dass die Ursache dafür bei den (Handy)Richtfunkantennen liegt. Es ist auch eigentlich kein hörbarer Ton sondern eher eine Art Vibration die ich im Innenohr (deutlich) spüre - höre - wahrnehme. Es ist mehr als nur hören - es ist körperliches empfinden.

>Wenn Du sagst das es doch möglich sein sollte dies zu ignorieren dann macht mir das schon ein wenig Mut, von daher hast Du mir wirklich ein bisschen geholfen.

>liebe Grüsse,

>Christian

Eckbert
    Gast

Re: Brummton - Vibrationen

>>Hallo Ihr Lieben,

>>ich habe ein scheinbar unüberwindbares Problem mich konzentrieren zu können.

>>Sobald ich mich entspannt habe und z.B. die Gedankenleere üben will nehme ich eine Art Brummton wahr - naja es ist eigentlich kein hörbarer Ton sondern vielmehr eine pulsierende Vibration die ich in jedem Raum des Hauses wahrnehme.

>>Es ist nicht das Rauschen des Blutes in den Ohren (Puls) oder ähnlich, auch kommt hierfür kein technisches Gerät im Haus oder in der Umgebung in Frage, außer einer Dx Station auf einem 300m entferntem Hochhaus. Ich tippe auf eine Art Trägerfrequenz - Funknetz ? D1,2,....

>>Meine Fragen:

>>Hat jemand von Euch auch dieses Problem oder schon mal davon gehört ?

>>Was kann ich dagegen tun ?

>>Gruss

>>Schluffi

>>P.S ich wohne in einer Großstadt im Ruhrgebiet

>

>Hallo Schluffi,

>Das ist das "Taos-Hum" .

>Gruß Eckbert

Eckbert
    Gast

>Ach ja. Infos dazu unter:

>http://www.fosar-bludorf.com/cfids/elmag.htm#Taos

>Da kannst Du auch den Ton runterladen und vergleichen.

>>Gruß Eckbert

Eckbert
    Gast

>Und noch etwas unter:

>http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/echo.htm

>

>Gruß Eckbert

Schluffi
    Gast

ahhhhhhhhhhhhh ...Taos-Hum

>Hallo Eckbert

>vielen Dank für die Infos.

>DAS IST ES !

>Orginal das was ich "höre" na vielleicht ein bischen zu schnell aber ansonsten ein 100%iger Treffer.

>Na klasse, das gibt es doch wohl nicht - so eine Sauerei - verdammter Mist verdammter.

>Aber was mag nur die Ursache sein ? Militärische Gebäude gibt es hier nicht, also nicht das ich es wüsste und diese mind control Theorien mag ich nicht so recht glauben hmmm. Leider habe ich auch den Eindruck das dieses Signal stärker wird allerdings manchmal auch wochenlang weg ist ))kopfkratz((

>Na wenigstens bin ich kein Fall für den Seelenklemptner hihi

>Besten Dank und alles Gute

>Christian

>P.s. muss ich mein Häuschen jetzt in Alufolie einwickeln ?

Eckbert
    Gast

Re: ahhhhhhhhhhhhh ...Taos-Hum

>>Hallo Eckbert

>>vielen Dank für die Infos.

>>DAS IST ES !

>>Orginal das was ich "höre" na vielleicht ein bischen zu schnell aber ansonsten ein 100%iger Treffer.

>>Na klasse, das gibt es doch wohl nicht - so eine Sauerei - verdammter Mist verdammter.

>>Aber was mag nur die Ursache sein ? Militärische Gebäude gibt es hier nicht, also nicht das ich es wüsste und diese mind control Theorien mag ich nicht so recht glauben hmmm. Leider habe ich auch den Eindruck das dieses Signal stärker wird allerdings manchmal auch wochenlang weg ist ))kopfkratz((

>>Na wenigstens bin ich kein Fall für den Seelenklemptner hihi

>>Besten Dank und alles Gute

>>Christian

>>P.s. muss ich mein Häuschen jetzt in Alufolie einwickeln ?

>

>Hey Christian,

>in einer Hinsicht kann ich Dich beruhigen. Ich hatte das vor 4 Jahren auch mal,

>es dauerte einige Wochen dann wars vorbei.

>Vor einem halben Jahr kams noch einmal für 2 Tage.

>Aber ansonsten nichts mehr.

>Aber da Du im Ruhrgebiet wohnst:

>Ist der Langenberger Sender in Deiner Nähe?

>Oder wohnst Du in der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafen ?

>Gruß Eckbert

Traumrufer
    Gast

Als Antwort auf: Brummton - Vibrationen geschrieben von Schluffi am 25. Februar 2001 16:38:42:

Hallo Schluffi,

>ich habe ein scheinbar unüberwindbares Problem mich konzentrieren zu können.

>Sobald ich mich entspannt habe und z.B. die Gedankenleere üben will nehme ich eine Art Brummton wahr - naja es ist eigentlich kein hörbarer Ton sondern vielmehr eine pulsierende Vibration die ich in jedem Raum des Hauses wahrnehme.

>Es ist nicht das Rauschen des Blutes in den Ohren (Puls) ....

Hm, trotzdem eine vielleicht dumme Frage, die aber NICHT als Scherz gemeint ist:

hast Du Deine Ohren mal beim Ohrenarzt untersuchen lassen ?

Da dieser Ton oder diese Vibration (beides ist ja Schwingung) auftritt in Phasen der Entspannung, KÖNNTE es sein, daß Du da einfach aufmerksamer bist und etwas wahrnimmst, was sonst auch vorhanden ist, aber vom üblichen ablenkenden Kram überlagert wird. Und es KÖNNTE ein Frühzeichen für z.B. einen Tinnitus sein. MUSS nicht, aber KÖNNTE, und ich würde das an Deiner Stelle einfach mal abklären.

T.

Schluffi
    Gast

Hey Du Frühaufsteher

Als Antwort auf: Re: Brummton - Vibrationen geschrieben von Traumrufer am 11. März 2001 05:08:03:

Hallo Traumrufer,

ich war noch nicht beim Ohrenarzt, kann aber nicht mehr lange dauern.

Ich habe mich mit meinem kleinen Problemchen an zahlreiche Universitäten und Institute gewand und um Hilfeeeeeeee gerufen :-)

Das Ergebnis war .... NULL, entweder haben die es nicht für nötig gehalten zu antworten oder es kam eine kurze Mitteilung, dass sie darüber nichts wissen ( meine eigentliche Frage an die Damen und Herren war, wie man sich gegen elektromagnetische Strahlungen/Frequenzen abschirmen kann). Naja NULL ist auch nicht ganz richtig, ein Herr vom Max-Planck-Institut für Aeronomie wurde mit der Meinung zitiert: Es könne sich um Leistungsstarke Sender handeln, mit denen die Seestreitkräfte der Großmächte Kontakt zu getauchten U-Booten halten.[img]../pictures/http___cwm.ragesofsanity.com_s_3dlil_idea.gif[/img]

Ähm ja, ich wohne übrigens im Ruhrgebiet und im meinem Gartenteich hab ich noch kein ..... egal - ich habe mir einen Besuch beim HNO jedenfalls für die kommende Woche fest vorgenommen.

liebe Grüsse

Schluffi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen