Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage

Axel
    Gast

Frage

Hallo Leute,

mir ist was Seltsames passiert und ich wüsste gerne was das bedeutet:

ich mache seit einigen Monaten die Übungen nach Bardon, und eigentlich klappt es ganz gut.

Nun habe ich vor einigen Tagen die Gedankenleere geübt, und plötzlich erschienen vor meinem "inneren Auge" Gesichter von mehreren älteren Männern, die ich noch nie gesehen habe. Jeder hat mich einen Augenblick angesehen, dann verschwand das Gesicht und das nächste erschien. Diese Gesichter waren so deutlich dass ich sie nach der Übung zeichnen konnte.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Irgendwie beunruhigt mich das Ganze etwas ...

Gruss

Axel

Schluffi
    Gast

ist schon lustig hier :-)

Als Antwort auf: Frage geschrieben von Axel am 25. April 2001 10:08:57:

tach auch,

tja Axel - da wären wir dann wohl schon zu zweit ;-)

Bei mir war es allerdings nicht so eindeutig, da ich das erste Gesicht, nach einem kurzen Augenblick der Verwunderung, des Feldes verwiesen habe bevor es vollständig aufgetaucht(wörtlich nehmen) war. (was auch ohne weiteres geklappt hat)

Wenn es kein Bild aus meinem Unterbewusstsein war, so war das sicherlich recht unhöflich.

Allerdings kam der Herr ohne Einladung und in der Gedankenleere fliegt eh alles raus.

Das Ganze ist mir so gut in Erinnerung geblieben weil ich ansonsten leider mit visueller Blindheit geschlagen bin und sooo deutliche, ungewollte Bilder extrem selten bei mir sind.

War ein kantiges Gesicht, ein irgendwie flüssiger Hintergrund(ich glaube rötlich) und schwarze Konturen.

Soviel zum Thema Massenhysterie :-)))))))) und Beruhigungsversuche )autsch(

Man sieht sich *g*

Christian

Edgar
    Gast

Re: ist schon lustig hier :-)

Als Antwort auf: ist schon lustig hier :-) geschrieben von Schluffi am 25. April 2001 16:38:56:

Hallo Leute!