>Ach, das ist ja schön, dass es jetzt ein forum nur für die praxis gibt.
>Ja, das ist mein Ding.
>Also, hier mal gleich ein paar Fragen, die mich im Moment bewegen.
>Die Energieübungen die Bardon beschreibt, die kann ich leider sehr schlecht nachvollziehen, weiß eigentlich gar nicht, was damit gemeint ist.
>1.) Porenatmung
>Wie merkt man denn genau, ob man es richtig macht? Durch Zufall hab ich bei meinen Entspannungsübungen gemerkt, dass manchmal der ganze Körper so etwas ähnliches macht wie pulsieren, sozusagen komplett im Stück.
>Ist das Porenatmung? Es tritt kein weiterer Effekt ein, also keine Wärme oder ähnliches. Kann man das machen so lange man möchte?
>2.)Die Energie nur in einzelne Körperteile leiten.
>Ich habe es probiert und es ist so, dass das pulsierende Gefühl nur in dem Körperteil ist, zum Beispiel in der Hand oder in beiden Händen oder im Fuß oder in einem Finger. Die Hand pulsiert, zieht sich also zusammen und wieder auseinander, aber nicht im Rythmus der Atmung, sondern davon unabhängig.
>Durch Denken an eine andere Stelle tritt dieser Effekt an anderer Stelle auf.
>Es entsteht dabei erst ein elektrisches Kribbeln, dann Wärme und das Kribbeln verschwindet.
>Ist das richtig so?
>Was für ein Element habe ich damit aktiviert? (Da sehe ich noch überhaupt kein Land.) Kann ich das auch so im Kopf machen oder ist das schädlich? Habe bisher daruf verzichtet. Wozu ist das überhaupt nützlich?
>3.) Manchmal entsteht in den Händen oder anderswo nicht nur Wärme, sondern ein kreisendes oder routierendes Gefühl.
>Ist das richtig? Was soll ich damit weitermachen?
>Ich hoffe, das war "praktisch" genug und einigermaßen verständlich.
>Ich habe noch sehr viele andere praktische Fragen :-)
>Gruß von gabi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen