>

>Hallo Paul!

>Dies war ein wahrlich hervorragender Einfall, ein praxisbezogenes Forum zu eröffnen. Ich fange auch gleich mal an meine erste Frage loszuwerden.

>Dank der Fragen von Gabi konnte ich mir nun auch so einiges erklären; was für mich aber noch fraglich ist, ist das Thema des Druckgefühles im Kopf.

>Bei mir ist das so, wenn ich anfange mich bewußt auf eine Übung zu Konzentrieren, ich automatisch ein Druckgefühl im Kopf habe, so daß ich meine er würde mir gleich zerrspringen, bis jetzt kann ich nicht beobachten das ich daraus irgendwelche Nachteile dadurch erlangt habe ,eher war es so das meine Vorstellungkraft sich meines erachtens intensiviert. Nun meine Frage sollte ich dieses weiterhin ungeachtet laufen lassen oder könnte sich dies doch als schädigend auswirken?

>Auch werde ich sehr oft spontan kurz aus dem Körper geworfen ,obwohl ich dies mit meinen Übungen nicht bezwecke und auch noch nicht die Stufe die dafür vorgesehen ist erreicht habe. Dazu muß ich sagen, das ich des öfteren schon vor Bardon außerkörpeliche Erfahrungen gemacht hatte diese nur nicht einzuordnen wußte. Wie soll ich mich denn verhalten? Soll ich es einfach so lassen wie es kommt oder dagegen angehen?

>alles Liebe

>Soul