Als Antwort auf: Re: Lebenskraft. geschrieben von gabi am 12. August 2000 20:36:49:
>Hallo, Ihr Lebenskäftige!
Lebenskr.Atm. benötigt am Anf. totale Entspannung. Die gesammte Körperperiferie muß empfunden und gehalten werden (bis sich alles von selbst ergibt) Vom Tiefenpunkt heraus wird ein- und ausgeatmet! Also von der Körpermitte aus! Nicht übertreiben! nichts mit neugieriger Gewalt!
Sonst gibts Schlaflosigkeit, Nervosität und anderes Rüttelschüttel!
Gute Gesundheit stellt sich mit dieser Übung ein - und mehr!
Hat jemand mit bardon Astral Kontakt gehabt? Bardon liebt es nicht in seiner Troppauer Körperform zu erscheinen - Sein Leben & Wirken in der CssR hat ihn ....... Es gibt aber Meister die Schichtdienst haben - die Bardon Schüler- wenn sie es zu weit treiben entlassen oder auf die Finger klopfen! Wirsd jemand Drüben nicht angenommen , hat er/sie keine Chance sich im System zu verwirlichen! Mich wundert , daß es so viele Adeptenanwerter gibt! Na ja viel Spaß mit der Sache! H.H
>>Es lag nicht in meiner Absicht, dich von der Lebenskraft-Übung abzuschrecken !
>*g* Na ja, deine Geschichte habe ich ja noch verkraftet, aber dann der "Infarkt" von Lunarion....
>>Es hat sowieso keinen Sinn andere Leute vor bestimmten Praktiken zu warnen, da sie durch die Warnung eher noch mehr Lust bekommen, die Sache trotzdem auszuprobieren.>
>Männer sind meistens etwas risikofreudiger...
>>Man wird sehr viel seltener müde, ist leistungsfähiger, fast immer gut aufgelegt usw.
>Ich nehme an, dass ich vielleicht doch schon manchmal irgendwie Lebenskraft aktiviert habe, durch Zufall. Mein Schlafbedürfnis hat sich tatsächlich verringert. Das ist mir schon vor einiger Zeit mal aufgefallen.
>Seit einer Woche verspüre ich nun auch schon ein Prickeln bei den Übungen, verwiegend im Gesicht und eine gewisse Kühle manchmal, aber von aussen, nicht von innen. Aber ich habe gar keine Porenatmung geübt.
>>Das sind nur die ersten Auswirkungen, andere im okkulten Bereich lasse ich dich lieber selbst herausfinden.
>Das ist sehr gut so. ;-))
>Tschüss und Danke.
>gabi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen