>Ein posting im forum kommt mir zur rechten zeit , aber kann mir nicht helfen und noch weniger einiges erklären was mir gestern geschehen ist
>erlautung
> gestern morgen nach 1 stundchen intensiever meditierung habe ich eine Energetische akumulation gemacht nach dem "tibetichem" prinzip shen-ti-yan
>und das während 1 stunde was auch gut klappte nur dass ich zimmlich danach aufgedreht war so entschied ich wieder das ganze rückgangig zu machen aber mit weniger erfolg
>Nach meiner 2 meditation blockierte ich ständig auf zwei punkten(stellen ) meines Körpers, und bin wachsam geworden weil ich normalerweise niemals drauf stolpere und unangenehme emotionen hervorrufte und nie diese sensation kannte dachte ich mir es sei ein mangel eines elements und nach eine weile innerliche reflektion resonierte mir nur das element erde im schädel und entschloss mich dieses aufzunehmen mit dem gleichem prinzip wie oben nur mit eine andere vorstellungen
>erst nach +-~eine stunde hatte ich die ersten sensationen die haupsächlich als schweerer fülender korper sich ausdrückte, da aber mein erstes problem noch nicht gelöst war pumpte und pumpte ich ständich erde nach, bis ich mich wirklich zu schwer füllte um weiter zu machen ,aber leider mein erstes problem nicht löste
>nun beim ablassen des elements ging es nicht und hatte wieder eine Blokade was unerwartet war ,und von da an fing eine gewissene panik mich aufzuholen
>und konnte mich nicht mehr konzentrieren ganz zu schweigen meine vorherige probleme lösen ,und es kammen noch zusätzliche dazu wie eine sehr schwerige atmung als währe die ganze brustkorb zusammen gedückt,und mein herz schlug so langsam und fest als sei es eine riesige tromel die durchmein ganzen körper resonierte ,und diese schweere ich konnte nicht mal aufstehen es drückte mich etwas herab auf mein ganzen Körper als ob ich das 100 fache wog
>wenn jemand seine ruhe damit bewahren kann dann ist er ....oder kennt dieses nicht ,
>na ja ich brachte das ganze nachmitag es abzubauen mit fast keinem erfolg
>ich machte auch einige experimente mit wasser in dem ich es aufladete( und mich so abladete ) mit diesem element erde ,nach äusserungen meiner familiären
>hatte das wasser ein sehr pronoziertes lehm-stein geschmack
> nur erst am späht nachmitag hatte ich es so gebracht dass ein teil weg war und von eigene kraft aufstehenkonnte aber diese schweere war immer noch vorhanden
>
>wenn viele sich wundern dass sie die elemente nicht aufnehmen können, die sollen froh sein es ist besser als sie es nicht abgeben können , glaubt mir ...
>eine grosse teil abladung erfolgte nur am späht nacht , und dafür kann ich unterem anderem einige leute im forum bedanken die mich ein bestimmten weg gedeutet haben wenn es nicht mein stolz und ego wäre hätte ich sicher vorher an manche telephoniert um rat zu beziehen aber als angst mich lächerlich zu machen .....
>man denkt immer es sei nur reine vorstellung aber wenn man mit der eigene kraft konfontiert wird und die noch zerstörich wirken kann dann sieht man das ganze wieder anderes ....
> so meine frage warum diese blockade
>wenn jemanden antworten kann wäre ich dankbar
>
>P.S.bitte keinen Müll abgeben denn meine lage war genug aussichtloss als viele nur denken Könnten und wenn ich nur so postings wie peter es schreibt , lese dann vergeht mir ganz den Spass (sorry peter)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen